Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
689 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Wichsen in der Dusche im Schwimmbad244
Wenn ich schwimmen gehe, werde ich manchmal total geil, vor allem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?

Hier noch eine die es noch nie versucht hat *g*
******_69 Frau
311 Beiträge
@ Rahela

*bravo*
angeregt von diesem Beitrag
...habe ich es jetzt auch mal ausprobiert.
Habe vorher echt was verpasst. Unter der Dusche mit dem Wasserstrahl... sehr intensiv und schön... *zwinker*
****la Mann
377 Beiträge
klasse entdeckung, gelle :-)
also bei uns spielt sich das hier fast täglich ab, das spiel mit dem duschkopf. sie kanns einfach nicht lassen .
*********Gold Mann
135 Beiträge
In der Dusche finde ich als Mann auch klasse. Man kann ungeniert gegen das Glas spritzen und dann alles wegpülen ohne große sauerei.

Aber warum geheim? Gibt doch kaum was spannenderes als wenn du unter der Dusche stehst und der Partner die Partnerin in kommt ins Bad und guckt Dir beim Finale zu.
...
Solange ich beurteilen kann,macht ihr unter der Dusche alles mögliche außer *duschen* selbst

*gruebel* eigendlich schon erstaunlich wenn man bedenkt das gut ein 6 der Weltbevölkerung keinen Zugang zu sauberem Wasser hat und die Menschen hierzulande ca. 30 Liter für das Onanieren verwenden *mrgreen*
Bei nahezu jedem Duschen,
mache ich es mir selbst, aber nicht heimlich. Warum auch. Wenn es sich passt schauen wir uns auch dabei zu so wie sonst auch. Ich kann mich nur anschließen das es da schön warm ist und man sich dadurch noch besser entspannen kann. Also weder ich noch meine sie hat ein Problem damit. Sollte ich gerade mal dabei sein fragt sie sogar gezielt ob sie zusehen darf. *g*
LG Ja
Danke!!!
Vielen Dank Leute... a) habt ihr mich alle sehr sagen wir "angeregt" durch eure beiträge *baeh* .. und b) hab auch ichs mal ausprobiert:
Ich habe so einen massage duschknopf... *hhhrrr das war sehr intensiv...besonders wenn man sich vorher eingeseift hat *zwinker* ... nur mal so als Tipp hehe
@AlinaDeluxe,
wieso musst Du dich da vorher einseifen..???
Wird doch dann alles abgespült.....
weil du dann vorher mit deinen händen und der seife dich berührst und durch die feuchten glitschigen bewegungen es erst so richtig angeheitzt wird....
lass doch ma deine phantasie spielen *zwinker* ...
ich würde dich gerne etwas fragen.....

schreibst mir mal???
Ich tue es und Sie auch
Da ich ja keinen Sex mehr habe mit meiner Frau, aber wissen will ob Sie auch darauf verzichtet, belausche ich sie oft wenn Sie am duschen ist. Mindestens einmal pro Woche höre ich wie Sie es sich mit der Brause macht und es kommt auch vor dass ich Sie mehrmals kommen höre. Für mich ist es dann erregend wenn ich dusche, ich stelle mir dann vor wie Sie vor mir steht und es sich macht. Früher haben wir es so gemeinsam gemacht und ich durfte Sie dabei auch fotografieren.
Also ich persönlich finde es nicht erregend, darum lass ich es. Aber ich würds nicht mal tun, wenns geil wäre - denn mir persönlich wäre das Wasser, das ich dabei vergeuden würde, zu schade... da hab ich kein Verständnis dafür - egal, ob das "nur ein Tropfen aufm heissen Stein wär" *nein*
Gibt ja wirklich so viele andere Möglichkeiten, seiner Lust zu frönen *ja*
Ich mache es auch :-)
mit 1000 Freuden in der Wanne, den Duschkopf abgeschraubt, dann erstmal nur halb aufgedreht und den Strahl schön auf den Kitzler lenken, wenn ich kurz davor bin zu kommen, schnell Wasser aus - kurz warten, dann volle Pulle aufdrehen und dann kommen, kommen, kommen. Aber ich mache es so, dass die Wanne max. halb voll ist, damit das Wasser, was ich für die SB benutze, nicht verschwendet wird, wie meine Vorschreiber schreiben.

hihi

Schade, dass mein Kleiner sich heute nicht verabredet hat, nach lesen der ganzen Beiträge, hätte ich Lust zu baden *zwinker*
*******ee80 Frau
2 Beiträge
Das Heimliche
ist für mich das Erregende, wenn ich es mir unter der Dusche mache und er zu Hause ist. So wie Mia2005 am Anfang geschrieben hat. Viel erregender als wenn ich es mache wenn ich allein zu Hause bin. Wenn ich dann später neben ihm sitze denke ich oft: "Schatz, wenn du wüsstest, was deine Frau gerade gemacht hat."
also wenn ich es mir selber mache dann nur beim baden mit dem duschstrahl i love it ist auch daz einzigste was mich zum orgasmuss bringt *zwinker*
@crema27
...und sonst keine Chance???

Was ist an dem strahl denn so anders?
nee keine chance, der strahlt hat halt den richtigen wums hinter *ggg* beim sex kann ich squirten aber ist dann der vaginale orgasmuss? nee oder wenn ja dann finde ich den tatol doof,ich mich macht auch dieses gelecke nicht wirklich an,da bin ich ebend anders gestrickt
na natürlich ist jeder anders gestrickt - aber das ist ja auch gut so! Muss ja nicht immer der Einheitsbrei sein....
Und solange Du Deinen Spass und Deine Befriedigung hast, ist doch alles "va bene"!
@crema
Wenn es sich nicht anfühlt wie ein O. dann ist es auch keiner!
Das würdest Du schon erkennen.

@****lli

Klar ist das egal, aber man hat so selten eine Dusche mit dabei, bzw. am Bett!
@mad,
na da hast natürlich recht!
Aber wenn es nunmal der einzige Weg ist!
So verschieden wie die Frauen ist der Weg dorthin, aber es gibt viele Wege und darum sollte frau nicht aufgeben, neue zu suchen.
Immer wieder!
Denn wir sind auch im Kopf konditioniert und das vielleicht seit vielen Jahren.
Wir haben doch den großen Vorteil, die Lust so verschiedenartig erleben zu können.
Vaginal, klitoral, anal, über die Brustwarzen, mit Toys, oder in Kombination mehrerer miteinander. Da kann man viel experimentieren und irgendwann entdeckt man dann den absoluten "Supadupa-Orgasmus."
@mad
...und hattest Du schon das "supsdups" vergnügen?
Und wie kamst dahin?
Ich habe immer gute Orgasmen gehabt und wenn Du eine Frau wärst, würde ich Dir mehr erzählen.
Duschen reizten mich nie besonders. (Weil man sie schlecht im Bett nutzen kann. *zwinker*)
stimmt @Mad..
Duschen reizten mich nie besonders. (Weil man sie schlecht im Bett nutzen kann.

diese handelsüblichen Duschschläuche sind aber auch verdammt kurz *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.