Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin. Würde mich interessieren wie ihr es auch am liebsten macht. :) Wie sind hier eure Erfahrungen?
zum Thema
Wichsen in der Dusche im Schwimmbad244
Wenn ich schwimmen gehe, werde ich manchmal total geil, vor allem.Wenn ich schwimmen gehe, werde ich manchmal total geil, vor allem.
denke nahezu jede frau hat es zumindest schon angestet unter der dusche...ob nun mit dem brausekopf oder den eigenen fingern ich mag beides...wobei auch ich lieber bade...entspannt in der wanne das warme wasser und den geruch eines leckeren badeöls mit allen sinnen geniessen und seine gedanken schweifen lassen...rrrrh
Also ich finde es auch eine nette Möglichkeit Hygiene und Spass zu verbinden.
Kann in diesem Zusammenhang auch die Massegestrahlen in den öffentlichen Bädern empfehlen. Bei der richtigen Höhe merkt kein Mensch, was man da grad macht. Sehr spannend und erfolgreich!!!!
Ich mag es auch unter der Dusche zu wich... . Das hat auch den Vorteil das man keine Tempos benötigt. Ich wohne derzeit in einer WG mit einer Schulfreundin. Da mache ich das nur, wenn ich alleine bin.
natürlich, wie soll man seinen körper sonst kennen lernen. ist doch nichts verbotenes und der partner wird doch nicht hintergangen.
wir halten an unserer verfahrensweise fest
ich liebe die Dusche hehe.. das ist wirklich so ein schönes gefühl nur schade dass es immer schon sooo schnell vorbei ist.. ich kann auch nur unter der dusche einen orgasmus bekommen.. haben schon mehrere andere sachen ausprobiert, aber da ich so kitzlerempfindlich bin und mich schon paar jahre an die dusche gewöhnt habe, ist es schwer etwas zu finden was einem das gleiche gefühl gibt. ich habe mir letzte woche einen Vibrator den ICebraker bestellt... und den kann ich wirklich nur empfehlen.. man muss sich zar dran gewöhnen.. aber es geht!!! :)) übung macht den meister wie es so schön heißt.. aber ich verzeichte trotzdem nicht auf die dusche
Ich geh auch "duschen" wenn mein freund da ist... weil das meist immer morgens ist, und da liegt der noch im bett und ist am dösen ich finds geil *grins
hm unter der dusch ist doch geil und macht eigentlich fast jeder das bringt doch die lust in wallung hmmm das warme wasser geil... selten? kommt auf die lust, situation und zeit an...
also ich finde, so ein warmer schöner duschstrahl hat wirklich auch prickelde andere funktionen als uns nur vo dem "alltagsschmutz" zu befreien, ich liebe das gefühl....
aber zusammen mit meinem schatz zu duschen und dann damit zu spielen würde mir viel besser gefallen.....
Unter der dusche sich mit dem brausestrahl zu verwöhnen ist sehr entspannend und heiss
warum auch nicht? ich mache es oft und gerne, es ist einfach ein angenehmes und kribbelndes gefühl. ich hab dann die schönsten und heissesten bilder im kopf und lasse mich von ihnen leiten und genieße meine phantasie...
prickelnder wird es dann noch wenn mein freund überraschend unter der dusche erscheint, doppelter spass ist vorprogrammiert
Also ich mache es mir ab und zu selber.
Eine Bekannte hat mir mal erzählt, dass sie es sich so 2 mal die Woche unter der Dusche oder in der Badewanne macht.
Mein Schatz macht es nicht selber. Da nehme ich den Duschkopf und besorge es ihr mit den Strahl. Zwischendurch lecke ich sie immer zur Abwechselung. Das findet sie besonders geil!
klar habe ich mich schon öfter mal unter der dusche befriedigt, ist aber länger her. heimlich, ja meistens schon. oder auch mal mit dem freund zusammen, ist doch ein sehr schöner ort um sex zu haben!
Ich mache es auch unter der dusche wenn man den Duschkopf abschraubt ist es noch viel besser!!! Es gehört bei mir zum Duschen dazu!!! Jeder der es noch nicht probiert hat sollte es mal tun!!!!
unter der dusche kann es so geil sein.
ich mache es gerne und oft mit dem mal
weichen und mal harten wasserstrahl.
es gibt kaum was schöneres, wenn man es sich selber macht.
Ach, auf was man schon hier stößt. Dacht wäre alleine damit Also mach es mir auch mal unter der Dusche ist echt was geiles und der duschstrahl hilft da auch richtig...Also kann ich jeder Frau nur empfehlen ist echt ne geile sache *sabba*!!