Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
689 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Wichsen in der Dusche im Schwimmbad244
Wenn ich schwimmen gehe, werde ich manchmal total geil, vor allem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?

*******you Mann
444 Beiträge
Die Länge machts doch nicht.... *ggg*
nee mit der länge hat es nichts zu tun,mit dem DRUCK
*schleck*
*******nabe Mann
287 Beiträge
@crema27
Die Düsen in Schwimm oder Thermalbädern sind aber auch nicht schlecht ! Da is auch ordentlich Druck dahinter!
****la Mann
377 Beiträge
.....
allerdings *g*
Profilbild
*******k07 Mann
108 Beiträge
mit richtigen druck und schönen kleinem stahl ...da kan man schon sehr intim werden mit dem wasser ... *g*
oh ja
die Massagedüsen im Schwimmbad machen einen geil
aber wenn ich nicht alleine dort bin geht auch nicht wirklich mehr.
sieht bestimmt komisch aus wenn man sich Hemmungslos daran Befriedigt.
unter der Dusche befriedige ich mich eher nicht.Ich mag meine natürliche Schmiere und die ist dann ganz schnell weggeduscht
****n69 Paar
14 Beiträge
@Lizaczek07
mit richtigen druck und schönen kleinem stahl ...da kan man schon sehr intim werden mit dem wasser ... *g*

Machst du das auch regelmäßig? *umpf*
Irgendwie...
nicht so...hat mich noc nie gereizt^^
eine Bereicherung für den grauen Alltag ;)
In der Badewanne find ich es jetzt nicht so schön, wie in er Dusche.. Und um das ständige Abschrauben des Duschkopfes zu vermeiden, kann man einfach auch einen Massageduschkopf kaufen.... Kann ich jedem nur empfehlen *zwinker*
Massagestrahl....
...eine tolle Erfindung!!!
Ab und zu , aber nur wenn ich allein im Haus bin, mach ichs mir unter der Dusche, aber ich brauche Ruhe dazu.
Bad abschließen
Versuchs doch einfach mal mit Badezimmertür abschließen- dann ist mal gesichert ungestört *zwinker* und dann noch Musik auflegen und bei gedämmten licht- Wohlfühlatmosphäre pur! *g*
..grins ;D
...also bin ich auch "voll normal"...
..ich nehme aber nicht den Strahl der druck ist mir etwas zu stark...ich finde es erregend wenn ich mich einseife und dabei meine Gedanken auf Reisen gehen..
und der Gedanke der Partner erwischt einen...mmmhhh *sabber*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Also ich bin zwar ein Mann und ich kann nicht für die Frauen hier oder allgemein sprechen, aber was ich bisher so allgemein gelesen und gehört habe, scheint das bei vielen Mädchen und Frauen durchaus die Regel zu sein *g* .

Aktuell habe ich eine gute Freundin, die mir bestätigt hat, dass sie es sich fast täglich 2 Mal unter der Dusche macht *g* ...
*********th_nw Frau
38 Beiträge
Mein Lieblingsthema!
Ich bin eine absolute Verfechterin des Duschorgasmus!
Ich habe ihn oft und gerne!
Das tolle an dem Wasserstrahl ist (wenn man einen Massageduschkopf besitzt), dass man ihn je nach belieben auf hart oder weich stellen kann.
Ich bevorzuge allerdings den “Wassersparmodus“ *zwinker*
Ich glaube einer der Gründe weshalb so viele Frauen den Wasserstrahl mögen ist, dass Wasser als flüssiger Aggregatzustand in der Lage ist, sich der weiblichen Anatomie nahezu perfekt anzupassen. Es fühlt sich mit ein wenig Fantasie ein wenig an wie Oralsex. Eine Zunge passt sich schließlich auch unserer Perle an.
Natürlich ziehe ich die äußerst talentiere Zungemeines Partners vor, aber seine Zunge hat halt auch mal Termine die sich nicht verschieben lassen.
Duschorgasmen sind für mich die perfekte Alternative.
Der Tag beginnt oder geht zu Ende. Also verpasse ich mir für den perfekten Start in den Tag einen hübschen Orgasmusoder ich lasse den Abend entspannt ausklingen.
Dabei ist es noch wohling warm und sauber wird man obendrein auch noch *zwinker*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Super Beitrag, Kompliment auf diesem Wege. *zwinker*
*******ous Paar
2.386 Beiträge
Man kanns auch übertreiben...
Ich verwende regelmäßig den Massagestrahl (dafür ist er ja da) um mich beim Duschen zu entspannen und den Alltag abzuspülen.
Einmal sogar so heftig, dass es mir schwarz vor Augen wurde und ich vor lauter Befriedigung aus der Dusche gefallen bin *rotwerd*.
Ergebnis: Ein blauer Rücken.

Was mich aber natürlich nicht davon abhält... *floet*
*******nabe Mann
287 Beiträge
Na dann
Wasser marsch ! *lol*
Ja...
obwohl mir in der Badewanne,umringt von heißem Wasser viel mehr gefällt *baeh*
*********ad_en Frau
22 Beiträge
*Rawr*
Für mich ist das was ganz normales...seit meinem 11. Lebensjahr ist der Duschkopf im Dauergebrauch.
Bei jedem Duschen nehme ich mir immer 5 Minuten Zeit und befriedige mich mit dem PowerStrahler (oh ja, und der hat wirklich Power) selber.
Leider stöhne ich fast immer auf, was damals in meiner Jugend ziemlich peinlich war, da ich immer Angst hatte, dass meine Eltern das mitbekommen. Aber jetzt kann mir das egal sein und ich bekomme die besten Orgasmen!
Es fühlt sich besser als ein Vibrator oder das Lecken des Partners an, da es um das vielfache intensiver ist (was wahrscheinlich am PowerStrahl liegt). Am liebsten habe ich es, wenn das Wasser relativ heiß ist, lauwarmes Wasser geht gar nicht!
Ich kann es nur empfehlen!

LG

MissRedhead
*******hine Paar
73 Beiträge
Diesbezüglich bin ich noch vollkommen unerfahren aber durch das lesen eurer Beiträge habt ihr mich wirklich angeregt und ich denke, beim nächsten Duschen wird es sicher ausprobiert werden....:-)

sie
von white_shine
Hallo
Hallo,

es macht total spass unter der Dusche... Da kann man seine Phantasie so richtig fließen lassen...

Kann ich nur empfehlen für die die es noch nicht ausprobiert haben ;-)..

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
Ihr habt alle Wasser ohne Ende was?
Ich nur 25 Liter, dann kommt eiskaltes. *frier*
Und damit hat die Lust ein Ende! *lol*
Aber ich liege dabei sowieso lieber.

Aber für Massagedüsen habe ich auch eine Schwäche.
Hallo
Hallo,

da muß ich Dir recht geben, die Düsen im Pool in der Sauna sind ohhhh *zwinker*

LG

liebevoll-69
Erfahrungen...
mit Orgasmen unter der Dusche habe ich auch. Es fühlt sich einfach fantastisch an, wenn der sehr warme Wasserstrahl meinen Lustknopf massiert *smile* . Ich mache das schon seit einigen Jahren fast regelmäßig beim Duschen!
Ich kann nur allen Frauen raten es mal auszuprobieren.

LG

die SIE von den Nackedei´s
Ihr habt alle Wasser ohne Ende was?
Ich nur 25 Liter, dann kommt eiskaltes

geht doch eh fix. *g* 25 l solten reichen für 5 Orgasmen+ Haarewaschen, Zähneputzen etc ppp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.