Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin. Würde mich interessieren wie ihr es auch am liebsten macht. :) Wie sind hier eure Erfahrungen?
zum Thema
Wichsen in der Dusche im Schwimmbad244
Wenn ich schwimmen gehe, werde ich manchmal total geil, vor allem.Wenn ich schwimmen gehe, werde ich manchmal total geil, vor allem.
Ich mache es mir unter der Fusche super gerne salbst, in der Badewanne allerdings eher ungerne! Vorallem, wenn ich mir mit der Brause den Po etwas verwöhnen... rawrrrr
wenn jemand reinkommt ins Bad, was wäre, wenn es eines eurer Kinder wäre? Das ist ja dann nicht mehr so wirklich ein Kick, sondern doch eher peinlich oder wie würdet ihr damit umgehen?
lange zeit bin ich nicht "über den punkt" gekommen...irgendwie war ich überreizt...und es war eher unangenehm..
mit dem duschkopf schaffte ich es dann damals endlich....allein, weil der strahl hart und nachgebend zugleich ist....
weil mein ex-mann schwangere frauen absolut unattraktiv empfand...und ich in dieser zeit besonders rattig war...war der duschkopf meine "einzige rettung"....
und obwohl sich mein sex-leben grundlegend verändert hat...nehme ich den duschkopf noch immer sehr gern...als zusatz-lustspender...
nutze ich die freien Minuten unter der Dusche oftmals nicht nur um hinterher sauber zu sein sondern auch entspannter.
Dafür hat der Duschkopf den Massagestrahl
ich mach es immer als Zückerchen ganz zum Schluss.
Klar, beim einseifen brauch ich für die Brüste und den Kitzler schon mal etwas länger, aber wenn ich fertig bin, bekommt mein Kitzler noch 2 nasse Extraverwöhnminuten.
Ich mach es mir oft unter der Dusche. Meistens geh ich in die Hocke, lege den Duschkopf unter meine Vagina. Dann habe ich beide Hände frei und es kann losgehen
ich kann mich noch ganz gut ans erste Mal erinnern
...zuvor bin ich nie so heftig gekommen.
Was zu einer regelrechten Sucht aus geartet ist.
Leider hat mich die darauffolgende Wasserrechnung schnell wieder runter geholt.