Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
689 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?

So ab und an mal zur abwechslung auf jeden Fall......Na ja heimlich mach ich das ja nun nicht, wohne ja so oder so allein... *ggg*
Aber selbst wenn nicht wäre doch eher nett wenn man es heimlich macht und mit einmal erwischt wird [b]hrhrhr[/b]
****un Paar
19 Beiträge
heimlich ? unheimlich....
...oft und gerne. Unser Duschkopf läßt sich untershiedlich einstellen, da finde ich immer den richtigen "Druck". Hauptsache schön warm und gleichmäßig.
In der Wanne ist's aber auch sehr schön. Da nehme ich die Dusche zusätzlich und kann mich mit den Beinen schön vom Boden hochdrücken, wenn's soweit ist. Kann gar nicht genug bekommen!
(laß mir gleich Wasser, allein schon der Gedanke macht ganz wuschig)
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Mir geht es genauso. Ich denke ich kann schon fast gar nicht mehr duschen ohne.

Spätestens wenn ich anfange mir meinen Körper einzuseifen und dabei meine Brüste berühre bekomme ich wahnsinnige Lust. Das ist schon was geiles unter der Dusche.

In der Badewanne ist es auch total schön und gemütlich.

Kann ich jedem nur empfehlen. *g*
****un Paar
19 Beiträge
kleine Ergänzung...
...wie schon stylish82 auf Seite 2 geschrieben hat:
Kann in diesem Zusammenhang auch die Massagestrahlen in den öffentlichen Bädern empfehlen...
, ich kann das auch empfehlen, hab es bei einer Duschnachbarin zufällig bemerkt und auch gleich probiert. War ein tolles Gefühl. Sie hat's dann auch bemerkt, was alles nur noch intensiver werden ließ. Hat uns beide ganz schön angemacht. *rotwerd* (Zum Glück hat keiner gestört)
@******067

klar kann man es auch jeden tag tun nur ist manchmal auch die zeit knapp um sich richtig gehen zu lassen...
@heika1
Das stimmt leider. *snief* *snief*
Habe mir eben mal die Bilder von dir angeschaut. Du kannst ja richtig süß schauen!!! *ggg* *ggg*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Das mit dem Duschkopf kann ganz schön prickelnd sein. Auf jeden Fall ein guter Vorgeschmack auf das, was danach noch kommen kann.
Ich habe meine Dusche heimlich in Las Vegas geheiratet, denn sie versteht mich sexuell besser, als meine Lebenspartnerin, meine Frau.Meine
liebe Dusche hat stets die Temperatur, die ich zum erwachen brauche, sie umschließt mich mit ihren vielen feuchten Armen und spendet mir ein Wohlgefühl, wie ich es in den Armen leibhaftiger Weiber, kaum empfinden konnte. Wenn ich dann die Augen schließe und meine Tagträume vorbeiziehen lasse, ist das Glück vollkommen. Ach, gäb es doch ein weibliches Wesen, daß all diese schönen Dinge, die mir dann durch den Kopf gehen, an sich geschehen ließe, aber nein, die meisten Frauen sind scheu und zieren sich.Wie schade und enttäuschend. Meine Homage an die Dusche wird erst zur Homage an die Frauene, wenn Eine in der Lage
und mutig genug ist, sie, die Dusche zu toppen. Das wird in den nächsten zwei Tagen wohl nicht geschehen können. deswegen gehe ich morgen früh wieder auf Empfang, für feuchte, wohlige Strahlen aus H2O.
Vielen Dank.

Euer

Punch
...
ich liebe es, mich unter der dusche zu befriedigen. total entspannend..dabei kann man auch verschiedene dinge aus dem bad miteinbeziehen [b]rrrrrh[/b] doppelt feucht ist doppelt gut...
Dusche vs. Wanne
Unter der Dusche ist für mich sehr geil als Vorspiel aber für einen Orgasmus geht es für mich in die Badewanne! Heißes Wasser, jede Menge Schaum, ein paar Kerzen und die pure Entspannung...(und je nach Lust ein kleines Spielzeug *g* sind für mich das Größte...!
*******_nw Frau
73 Beiträge
Um ehrlich zu sein mastrubiere ich fast immer wenn ich unter der dusche stehe... man ist für sich (meistens) allein,
man entspannt und es ist schön warm *g*

beim mastrubieren, niemals frieren *lol
....................
warum heimlich machen?selbsbefriedigung ist doch sehr schön wenn der partner zu schauen tut.und unter dusche ist es noch pesser.wenn das warme wasser über dich kommt. *ggg* *ggg*
klar doch
aber warum heimlich?
@kleenes
Das ist eine schöne Einstellung. Warum auch nicht, ist ja auch immer mollig warm unter der Dusche oder in der Wanne.....
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
unter der dusche ja aber doch nicht heimlich
lasse meinen liebsten gerne dabei zuschauen
@blondeelfe
Gute Idee,
werde mich gleich zu meinem Schatz unter die Dusche schleichen und ihr den Vorschlag machen, dass ich ihr dabei zuschaue!!!
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@klaus1067
wir machen das öffters so
wünschen dir viel spaß dabei *zwinker* *zwinker*
also ich mach des auch ganz oft,..warum nich,is doch geil *zwinker*
*****_by Mann
130 Beiträge
Masturbation unter der Dusche
ist einfach und entspannt und gehört schon fast bei jedem Duschen dazu.
Den besonderen Kick bekomme ich aber, wenn mein Frau plötzlich dazu kommt. Anfänglich hatte ich mich dann immer verschämt umgedreht.
War aber schrecklich den Orgasmus nicht auszuleben.
Zwischenzeitlich geniesse ich es aber um so mehr, wenn Sie mich dabei erwischt und immer öfter auch zu sieht.

Sie weiß dann meist was kommt. Und wenn Sie Lust hat, zieht sich sich einfach aus. Womit ich dann weiß was kommt. *g*

Ob Sie e selber macht, weiß ich nicht Sie ist womöglich lieber dabei alleine.
Sonst hätte Sie es mich schon wissen lassen.

Gruß Joe65
ich war damals 14, als mir eine 17 jährige Freundin diesen Tipp gab. Seitdem gehört es wie einseifen dazu und es ist nach wie vor obergenial, wenn man den Duschkopf abmacht und der Strahl des Wassers einen verwöhnt.
*******_nw Mann
124 Beiträge
Natürlich ist das jederzeit für sich alleine schön, aber ich finde es wesentlich aufregender zu zweit. Das geht allerdings dann noch besser in der Wanne. Meine Frau liegt im warmen Wasser und ich verwöhne sie (zunächst mal *zwinker* ) mit dem Wasserstrahl.
@kleenes
Oh ich glaub ich hätte gar nicht die Zeit dafür. Ich Dusche meistens vor der arbeit! Und du?
Dafür hätt ich auch ka Zeit...

Und mich reizt das net...
auch zu zweit
ist der sex unter der dusche eine echte abwechslung und unendlich geil. lasse mich auf jeden fall gerne dort verwöhnen.
****aeu Paar
336 Beiträge
Natürlich mach ich das auch! Aber bei mir kann das auch ruhig mein schatz sehen!lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.