Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
693 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Wichsen in der Dusche im Schwimmbad244
Wenn ich schwimmen gehe, werde ich manchmal total geil, vor allem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?

********m_ne Paar
11 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg*
Es ist überhaupt prickelnd, wenn angenehmes Wasser auf die Haut kommt!!!
***oy Frau
827 Beiträge
Da kann ich MelleNoire nur recht geben.

((: kann extremst geil sein ..
kleenes
Ich finde dich richtig geiiil deine brüste erst da kommen so phantasien im kopf kinooooooooo *rotwerd* *liebhab* *wiegeil* *wiegeil* *kuss* *kuss* *kuss* *herz* *herz* *bussi* *bussi* *knuddel2* *knuddel2* *deutschland* *deutschland* *thueringen* *thueringen*
*******nabe Mann
287 Beiträge
ja, auch ich machs mir hin und wieder mit dem Duschschlauch! Ich schraube den Duschkopf ab und halte mir den Strahl ( schön warm ) vorne aufs Bändchen! Der Orgasmus ist Hammer! Und das Schöne daran: Das ganze Sperma wird gleich weggespült und man kann alle "Spuren" die Mann hinterlassen hat, problemlos beseitigen! Übrigens: Schaut mal in den öffentlichen Thermalbädern an den Unterwasserdüsen vorbei! Dort beobachte ich hin und wieder Damen, die sich unauffällig vor den Düsen positionieren ! *baeh*
... könnt mich dabei vergessen.
So ne Dusche ist ne tolle Sache. Ich stelle dabei den Massageduschkopf auf die Stellung mit den ganz feinen Strahlen, die mächtig unter Druck stehen, und erhöhe die Temperatur, dass ich es gerade noch eben ertragen kann, sozusagen an die Schmerzgrenze. Dann verwöhne ich die ganze Region, indem ich den Duschkopf hin- und herbewege, abwechselnd steifes Glied, Bändchen, Hoden Damm und Popoloch, und solange bis ich komme.
****58 Mann
1.297 Beiträge
bei mein schatz ein muß. sie liebt es und ich finde es auch ganz normal.
***e2 Mann
71 Beiträge
Ich habe es auch schon mal gemacht und der größten Vorteil, den ich dabei sehe ist, das man sich nicht großartig darum kümmern muß, wohin der Saft spritzt. Aber eigentlich mache ich es mir selber nicht so gerne im Stehen. Wenn meine Frau mit mir zusammen duscht, macht es mir allerdings nichts aus im Stehen masturbiert zu werden. Meine Frau bekommt im Stehen auch nicht so leicht einen Orgi. Bin ganz erstaunt, dass einige Frauen hier keine Probleme damit haben.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Unter der Dusche ist schon was feines, aber nicht so bequem wie in der Badewanne. Unter der Dusche eher, wenn mein Schatz mitmacht *ggg*
Danach geht es dann im Bett weiter.
****87 Frau
95 Beiträge
Ich mache es mir auch oft unter der Dusche. Ist absolut geil!!!!
*******i_by Paar
59 Beiträge
MASTURBATION IS NOT A CRIME!!!
Ja das hat was, ich mach es auch sehr gerne.

Bis jetzt hab ich es immer nur mit Duschkopf gemacht. Den Tipp von Spielluder, den Duschkopf abzuschrauben und dann den Wasserstrahl direkt auf den Kitzler zu halten, werde ich mal austesten.
Ja ich mache es mir auch immer mal wieder unter der Dusche oder in der Badewanne sowohl wenn ich allein bin oder er im nebenraum sitzt.

Ich mache es mir mit unserer Brause (wo man den Strahl durch drehen verändern kann) und finde das es sich immer mal wieder lohnt dafür nen paar minuten länger unter der Dusche zu bleiben *gg*

mero (w)
****a83 Frau
215 Beiträge
Nee, gar nicht selten. Und auch gar nicht heimlich. Wenns mein Süßer mitbekommt, kann sich da auch leicht mal mehr draus entwickeln. *ja*
genau, warum heimlich?
wenn ein mann dann dazu kommt kann er durchaus nur weiter helfen und es noch geiler machen als es eh schon ist...
aber meine dusche liebe ich auch definitiv! ein harter massagestrahl auf dem kitzler... ah... das kann einen echt zum wahnsinn treiben...
*********tten Frau
43 Beiträge
Das ist...
.... finde ich der absolute hammer... wenn ich mich schon mal unter der dusche selbst verwöhne, artet das immer in eine ausgewachsene Duschorgie aus... *grins* ist auch vollkommen ok, jeder das was ihm gefällt oder mag oder braucht... und das Gefühl ist wirklich der Hammer... von daher MEHR DAVON!
LG
*******ster Frau
40 Beiträge
Ohja...das ist fast so gut wie poppen unter der Dusche *ggg*

Ich machs aber nich heimlich..wieso auch? ^^
****y18 Frau
26 Beiträge
Wasser finde ich ist für die schönen Gefühle eine super Umgebung. Das gilt für den Badeweiher, für die Badewanne und auch für die Dusche. Klar berühr ich mich auch unter der Dusche und das Gefühl das der Duschstrahl in mir auslöst ist einfach nur g..., wenn er mit leichtem Druck mal wärmer mal ganz kalt mich verwöhnt, komme ich so ziemlich jedes mal. wenn ich beim Duschen genug Zeit habe genieße ich das sehr.
*****_sl Mann
9 Beiträge
immer wieder gerne...
ich liebe es auch, mit dem Duschkopf eine Orgie zu zelebrieren...führe ihn über meinen harten Freund bis zum PoLoch...ist echt mit das geilste. Wenn meine Freundin zu Haus ist, ist es um so prickelnder. Wenn Sie mich dann mit Halbmast aus der Dusche kommen sieht, peppelt Sie Ihren Spielkameraden meistens gleich wieder auf und er muss nochmal ran *zwinker*
*****_sl Mann
9 Beiträge
mädels...mädels
hätte übrigens gar nicht gedacht, dass hier so viele versaute Mädels sind...die verstecken sich allzu oft in ihrem Anstandsmäntelchen.
Weiter so...
****y18 Frau
26 Beiträge
Hey wie kommst du drauf, dass hier versaute Mädels sind. Hat eine von uns irgendwas versautes erzählt???;-)
was hat das mit versaut zu tun?
ist doch völlig normal... wieso sollte man seine lust verstecken? ich bin jung ich will ausleben worauf ich lust habe. und wenn ich nun mal lust hab auf welche form von sex auch immer dann lebe ich sie aus... ob mit mir, mit anderen, mit hilfsmitteln... whatever...
****a83 Frau
215 Beiträge
Genau! Sichs mit der Dusche zu machen ist nicht versaut sondern einfach nur saugeil!
******aga Frau
4.722 Beiträge
heimlich? Nö :-)
Wieso sollte ich mich heimlich unter der Dusche befriedigen?

*hae*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Wieso sollte ich mich heimlich unter der Dusche befriedigen?
Richtig schön wird es erst, wenn der Partner mitduscht *ggg*
*****_sl Mann
9 Beiträge
Finds ja auch saugeil, wundere mich nur, dass so viele Mädels sich dazu bekennen...dass ihrs auch macht und geil findet, wundert mich gar nicht!
Wie gesagt: Weiter so!
Hatte übrigens letzte Woche ein heißes Erlebnis unter der Dusche, das war mir ein eigenes Thema wert: SB unter der Dusche mit Erwisch-Gefahr
Müsste bald veröffentlicht werden.

Grüße
Euer Junoh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.