Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
86 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
285 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
zum Thema
Partnerschaft mit Berücksichtigung aller Neigungen möglich?39
Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken gemacht zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Schatz, ich bin pervers ...

*******ine Mann
237 Beiträge
@AuK
Frei ist man in dem Moment in dem man an nichts denkt.
Leider sind diese Momente so rar!
*******smin Mann
65 Beiträge
TV sein ist nicht einfach und erfordert viel Kraft
ich kenne das sehr gut das Problem mit Transgender in der Partnerschaft es ist für beide nicht einfach weil es erstmal nicht jeder Frau mag das ihr Mann Freund sich in Damenklamotten reinsteckt.
Sich sogar Schminkt und es von Zeit zu Zeit mehr wird.

Das ich es über 15 Jahre heimlich gemacht habe bevor ich auf gefallen bin und in mir mir der drang bestand sogar ganz Frau zusein.
Ich hatte im alter von 12 Jahren schon die Klamotten meiner Mutter angezogen.
Bis ich mir eigene Sachen zulegte weil die von Mutter nicht mehr pasten usw. was ich alles machte den schönen Stoff anzuziehen den normaler Weise einer Frau vorbehalten war.
Mittlerweile bin ich von meiner Frau getrennt und lebe ausser auf der Arbeit als Frau gehe so Shopen und auf Partys.
Da ich sehr viel werd drauf lege so perfeckt wie möglich zusein falle ich trotzdem auf was aber mir stellenweise keinen Zacken aus der Krone schlägt.
Ich kann nur eins sagen die Gesellschaft hat ein Schubladen Denken das man immer als Krank und Pervers betitelt wird was gar nicht stimmt.
Jeder Kinderschänder oder Frauenschänder ist kranker als wir.

Liebe Grüße Yasmin
*******ine Mann
237 Beiträge
@Lady_Yasmin
Große Koerrektur!

WIR SIND NICHT KRANK!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
@*******smin, das war jetzte ein Posting, das mich an so viele Gespräche erinnert, ein Ausdruck dessen, was mich zu diesem Thread bewegt hat und das ich nicht ausdrücken konnte.
Danke dafür!

Aufgefallen ist mir im gesamten Kontext, daß TG sehr oft in eine Perfektion des körperlichen Gestaltens verfallen. Gerade dies macht es der Außenwelt schwer, weil aus der Außensicht eine Ungereimtheit zu sehen ist.
Für mich als Fotografen ist diese Ungereimtheit etwas Wundervolles, weil Menschen mit "Oberflächenspannung" so ins Bild gerückt werden können, daß die Seele sprechen kann.
Auch hier fehlen mir die Worte. Ich hänge mal ein Bild-Installation an. Vielleicht ist zu sehen, was ich meine.

Michael
(er von Trout)
Ein Arzt sagte mal zu mir:
Pervers ist nur wenn der Partner diese Vorliebe nicht teilen kann/möchte...
nochmal gefängnis
bin geradewegs einem hinweis gefolgt - danke michael -
gelesen und angerewgt etwas beizusteuern . weil ich dieses wort gefängnis sehr treffend finde ! hier wird ja nicht von einer allgemein zu fassenden gruppe gesprochen sondern von einzelschicksalen in den es durchaus zum eingeschlossen sein zwischen wiederstrebenden gefühlen und umständen kommen kann .
ein lieber freund von mir der sowohl TG als auch BDSM neigungen hat ist so ein beispiel - kleinstadt auf dem land ( jeder kennt jeden !) familiäre zwänge ( rücksichtnahme ) beruf ( im allgemeinen focus ) er kann unter keinen umständen frei seinen neigungen raum geben weil es nicht nur für ihn sondern auch für die familie folgen hätte . jetz könnte ein schlauer sagen soll er doch weg ziehen - klar ist easy wenn man tough genug ist dazu - wenn man nichts zu verlieren hat und nur gewinnen kann damit . umgekehrt bedeutet es aber alles aufgeben das man besitzt das einem lieb und teuer ist für etwas das weder sicher noch garantiert glück bedeutet . dennoch lebt der wunsch die sehnsucht in diesem menschen . sucht er befreiung . so zumindest meine inetpertation von gefängnis .

zu den fragen die egstellt wurden als hilfe kann ich nicht viel beisteuern
ausser meiner eigenen erfahrung bei meinem outing in bezug auf BDSM .
der mensch dem ich toleranz mit brief und siegel gegeben hätte - der hat am heftigsten reagiert .
herausgefunden habe ich zwei dinge die beachtenswert sind :
1.) dem gegenüber fehlt in den allermeisten fällen information - gute information . meist spuken da wirre gedanken und sprüche im kopf herum - auf schlichte weise diesen menschen zunächst gelegenheit geben sich mit dem thema hier TG auseinanderzusetzen damit er weiß um was es geht . und klar zeit geben dafür .
2. ) da ist immer angst - gerade beim partner . verlustangst und sorge um den anderen . allzuleicht versucht der mensch dinge die er nicht versteht zu verdrängen auszuklammern etwas auszusitzen in der schrägen hoffnung es wird sich wieder geben ( hier schon erwähnt der satz ist nur eine phase ) .
also wieder aufklärung - erklärung das es nicht weg gehen wird . das es wichtig ist . man sich aber nicht verändert auch die gefühle zu anderen nicht .

mehr kann ich leider aus meiner sicht nicht einbringen - nur eine wunderschöne erfahrung vielleicht noch - einen menschen ( TG ) so anzunehmen wie er ist vollbringt wunder für diesen ( sicherheit und bestätigung ) und ein umwerfendes gefühl an glück für beide -
vertrauen = geschenk .
dies zu erfahren wünsche ich allen .
lg day & night
*******k75 Frau
836 Beiträge
Bin grad über Yasmins Profil - Forenbeiträge - auf diesen Thread gestoßen. Möchte ihn nochmal nach vorn schubsen,weil ich finde hier stehen gute Beiträge und es sollten doch noch mehr folgen,das thema echt interessant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.