Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die oft hektisch und stressig sein kann, finde ich, dass es die kleinen, unerwarteten Gesten sind, die eine Beziehung…
zum Thema
Shooting beim Biker-Treffen47
Dass ein gutes Shooting auch ganz aus privater Initiative heraus und…Dass ein gutes Shooting auch ganz aus privater Initiative heraus und in Eigenregie entstehen kann, zeigen uns...
Hm, ich finde vor allen Dingen das Zweite ganz toll! Man fühlt sich wie ein heimlicher Beobachter, der gerade Teil von etwas ganz Intimen wird, auch die Kerzen im Vordergrund und das Licht vermitteln einfach nur eine super schöne Atmosphäre.
Einfach nur gelungen!
Da gibt es nicht viel was man dazu sagen kann außer: Die Bilder sind richtig genial! Super Spiel mit der Tiefenschärfe. Super die Bildaufteilung und klasse Ausschnitt !!! Man da werd ik neidisch !!!
Ich finde den Schnitt, die Farbtöne und die Idee , die dahinter steckt super...
Ich für mich persönlich ( nicht böse sein), finde es bissl zu matschig weichgezeichnet...
Sonst sehr fein..
... ich finde foto nr. 1 (die dame ohne unterleib) besser, weil es mehr aussagt. für mich jedenfalls.
sie hält sich am bettrahmen fest, den blick gesenkt ... was bedeuten kann, sie geniesst gerade etwas sehr intensiv ... und zwar so sehr, dass sie sich festhalten muss, um ein rest an kontrolle zu behalten.
der weichzeichner dabei stört mich kein bißchen, im gegenteil. einen weichen genuss kann man sehr gut auch weich darstellen.
... so denkt sich ein jeder in ein foto hinein, solange es denn uneindeutig bleibt ...
lg amma
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.