Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Strumpfhose ohne Zwickel25
Ich bin auf der Suche nach einer Strumpfhose ohne Zwickel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumpfhosen PARTII

******_by Mann
50 Beiträge
Männer Männer wie weit soll das denn gehen
Ok einige behaubten ich häte keine Ahnung kann sein .
*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* Was sollen wier denn in Zukunft Tragen Rücke, und Stiefel
Ich habe nicht vor hier jemanden zu beleidigen oder sowas ne das solte mann nicht aber alle künne doch nicht der gleiche Meinung sein wie ihr ok ..

LG und bleibt alle Locker Laydys
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
warum sollen Männer nicht Röcke und Stiefel tragen, Frauen tragen ja auch Männerkleidung, warum sollen sich nur die Frauen diese Freiheit rausnehmen?

lg damenschuhfan
******_sz Mann
348 Beiträge
hier mal ein Bild von mir

bitte keine primäre genitalien sowie auch kein after ausscheidungsorgane auf den bilder. LG joyteam

******_sz Mann
348 Beiträge
ich probiers nochmal...
******_sz Mann
348 Beiträge
falsches Bild...sorry
*********22147 Paar
71 Beiträge
dolle *lol* bis auf das du sie nen kleinen tick zu weit hochgezogen hast vllt? :p denke auch, jeder trägt was er will, wie es in in jedem thema 10mal gesagt wird...

lg sweetduo (m)
****k33 Mann
443 Beiträge
Oh ja nicht schlecht mal was anderes wie Schwarz! Richtig ?

Schöne graue wenn ich das richtig sehe!!!
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Finde jetzt wo es wieder Sommer wird, sind helle Farben die richtige Wahl.
****k33 Mann
443 Beiträge
Gebe ich dir recht, ziehe im Momnet auch lieber die Hellen Hautfarbenden an aber ob das unbeding mit Sommer werden zu tun hat mag ich bei mir zu bezweifeln!
**Pi Mann
216 Beiträge
Tagaesform- und kleidungsabhängig
Ich wähle die farbe meiner strumpfhosen nicht nach des jahreszeit sondern nach meiner tagesfom und den restlichen kleidungsstücken (hose oder rock) aus. Im moment tendiere ich aber auch mehr zu den helleren farben.

Gruß QCPi
*******fan Mann
3.756 Beiträge
stimmt
Da hast du schon recht QCPi. Ich finde auch es muß einfach passen. Zum dunklen Anzug trage ich auch entsprechende Strumpffarben schwarz oder marine.
Jetzt wo es wieder sommerlich warm ist, zur Shorts am Abend helle Strumpfhose entweder matt oder mit wenig Glanz. Das kann man gut tragen, ohne das es zu auffällig ist. Es ist kein Problem wenn es jemand bemerken sollte, aber unnötig provozieren muß auch nicht sein.
***o5 Mann
242 Beiträge
Ich trage den Sommer über hauptsächlich
hellere Feinstrumpfhosen.
Wobei ich den Winter über dunklere oder
schwarze Strumpfhosen bevorzuge.

Sano5
Hallo, liebe Forum-Leser und Schreiber,
wir sind nun nach beinahe einer Ewigkeit wieder online und inzwischen ist auch einiges passiert.
Habe ja schon öfters mal durchblicken lassen, dass mir (w) ein Mann in Strumpfhosen gefällt. Inzwischen trägt mein Mann jeden Tag welche. Er hat Gefallen dran gefunden und findets total geil.
LG
***o5 Mann
242 Beiträge
Hallo Paerchen2

Ich finde es toll, wenn Dein Mann auch
Nylons oder Strumpfhosen trägt.

Sano5
hmmm
ich mag das überhaupt nicht aber wenn es anderen gefällt jeder das was er mag !!!!
*******se69 Mann
7 Beiträge
@Shirley
Ja stimmt, die meisten Frauen finden's schlimm wenn Männer SH tragen. Ist auch sehr verständlich, man stelle sich nur Brad Bitt oder George Clooney in Nylons vor, das wärs dann mit Traummann...

Aber meistens geht es um fetische Neigungen, die nur in Zweisamkeit ausgelebt werden wollen.

Ich gehöre auch dazu, trage gerne SH, wegen des schönen Gefühls, nicht weil ich mich verkleiden will. Käme auch nicht auf die Idee, in der Öffentlichkeit damit rumzulaufen.

Aber wenn's gefällt, das Leben ist zu kurz um seine Fantasien und Neigungen runterzuschlucken. Allerdings sollte man nicht zu sehr hoffen, dass die meisten Frauen es erotisch finden. Glaube, Shirley, du sprichts für sehr viele Frauen...
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@****ley,

Was ist aus deiner Sicht so schlimm daran, wenn ein Mann eine Strumpfhose trägt? Ist es nur ungewohnt oder gibt es andere Gründe?
Wenn dein Partner eine Strumpfhose anziehen würde, wäre es dann ein anderer Mensch?
@ strumpffan
nein sicher iswt er kein anderer Mensch nur weil er ne STrumpfhose trägt,aber es liegt mir ebend nicht und wie gesagt wer es mag bitte schön will ja auch niemanden deswegen angreifen!
reihe mich hiermit ein.
Ich kenne nichts anderes mehr als Röcke und Strumpfhosen.

MRF
hab den Rock extra aufgeknöpft....
******lis Mann
685 Beiträge
Wundergarn und Geldvernichtungsmaschine!
Hallo Ihr Lieben!

In den letzten Tagen hab ich angefangen hier an meinem neuen Wohnort mich in Feinstrumpfhosen unter Shorts unauffällig mal ein paar Meter vor die Wohnungstür zu gehen.

Hautfarbene matte Feinstrumpfhosen, schwarzes T-Shirt, schwarze Shorts, schwarze Sneakersocken und schwarze Herrensandalen, also komplett unauffällig.

So mal eben zum Müllcontainer und zurück.
Oder zum Waschen und Wäsche aufhängen in die Waschküsche im Keller.

Bisher 2 Damen aus dem Haus und einem Herrn aus dem Haus begegnet.
Keine Reaktion, jedenfalls keine offene!
Vermutlich hat es keiner bemerkt oder bewusst registriert.

Heute in der Waschküche auf einem Gemisch aus STaub, Zementmehl, Dreck und reichlich Wasser ausgerutscht und auf beide bestrumpften Knie gefallen.
Hautabschürfungen an beiden Knien, minimales Leistenziehen, minimale Stauchung im Bereich Lendenwirbelsäule.

Keine Laufmaschen an den Knien ( Wundergarn? ), Zement per Handwäsche aus der Strumpfhose rausgekriegt, dann die Strumpfhose aufgehängt und dabei hat sich daqnn ein Strumpffaden vom rechten Bein mit einem Kollegen vom linkenbein verhakt und: Laufmasche ( Geldvernichtungsmaschine? )

Die vierte Strumpfhose in 10 Tagen, die ich nach der Handwäsche auf diese oder ähnliche Art über den Jordan geschickt habe!

Bin ich wirklich so ungeschickt oder passiert das auch anderen?
Und ich passe doch so höllisch auf dabei!
Alle Fingernägel vorher von eventuellen Kitschen befreit, die Nagelhäute kontrolliert und mit der Hautschere geglättet.
Es ist definitiv jedesmal der Hang zum Selbstmord dieser Garnart!

Die Wunden leckend wie ein Kater nach dem Revierkampf!

Muwatalis
Moin Muwatalis

Strumpfhosen sind nicht für alle Ewigkeiten gebaut, der hersteller will ja auch was verkaufen und verdienen. Leider ist es so, daß mitunter die teureren Strumpfhosen sehr empfindlich sind.
Ich trage nur billige Marken wie zb EPA (Schweiz).diese gibt es bei Ebay in diversen Stärken und farben (Suche: 60 Strumpfhosen, 19 teuro) sind sehr glatt und ich kann diese mehrmals waschen und tragen, bevor es Entsorgungskandidaten werden. Geht dann mal eine über den Jordan, gibt es kein großes Drama bei einen Kaufpreis von ca 32 Cent ohne Versandkosten.
Bild dazu anbei.

Laut deinen Bildern in deinen Profil trägst du die etwas rauheren sorten?
Da reicht schon ein verfilzen untereinander und die SH sind dann hinüber.
Wechsel die Sorte und nimm glatte Strumpfhosen, was teuer ist ist nicht immer gut.

Wie wäscht du diese? Nach der handwäsche kurz ausdrücken, nicht auswinden und fast tropfnass am Bund aufhängen.
Hast du eventuell rauhe Hände, die schonmal Fäden vorziehen können?

MRF
glatte 20 DEN Strumpfhose von EPA mit verstärktem Höschentei und Zwickel. beides ist wegen dem Mini nicht zu sehen. Zu haben sind diese bei 3-2-1-meins. Sehr empfehlenswerte preiswerte Qualität.
Hier nochmal die Rückansicht.
Das verstärkte Höschenteil fällt durch das Blitzlicht etwas schwächer aus, der rest ist aber gut zu sehen...

MRF
Welche Grösse
in der Strumpfhose , Bin 194 groß .
Wer gibt einen Tipp
@ Piercing69

mit der Größe 50/52 wärst du optimal dabei.

Infos gibt es hier:

http://www.fsh-info.de
(Startseite)

http://www.fsh-info.de/feinstrumpfhose/grtab/vergleich.htm
(Größentabelle)

@ MODs
dies ist eine Seite die Frauen und Männer in Strumpfhosen anspricht und auch alles genau erklärt..

MRF
Danke
werde mal nach schauen .
Deine Bilder sind nicht schlecht .
Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.