Wundergarn und Geldvernichtungsmaschine!
Hallo Ihr Lieben!
In den letzten Tagen hab ich angefangen hier an meinem neuen Wohnort mich in Feinstrumpfhosen unter Shorts unauffällig mal ein paar Meter vor die Wohnungstür zu gehen.
Hautfarbene matte Feinstrumpfhosen, schwarzes T-Shirt, schwarze Shorts, schwarze Sneakersocken und schwarze Herrensandalen, also komplett unauffällig.
So mal eben zum Müllcontainer und zurück.
Oder zum Waschen und Wäsche aufhängen in die Waschküsche im Keller.
Bisher 2 Damen aus dem Haus und einem Herrn aus dem Haus begegnet.
Keine Reaktion, jedenfalls keine offene!
Vermutlich hat es keiner bemerkt oder bewusst registriert.
Heute in der Waschküche auf einem Gemisch aus STaub, Zementmehl, Dreck und reichlich Wasser ausgerutscht und auf beide bestrumpften Knie gefallen.
Hautabschürfungen an beiden Knien, minimales Leistenziehen, minimale Stauchung im Bereich Lendenwirbelsäule.
Keine Laufmaschen an den Knien ( Wundergarn? ), Zement per Handwäsche aus der Strumpfhose rausgekriegt, dann die Strumpfhose aufgehängt und dabei hat sich daqnn ein Strumpffaden vom rechten Bein mit einem Kollegen vom linkenbein verhakt und: Laufmasche ( Geldvernichtungsmaschine? )
Die vierte Strumpfhose in 10 Tagen, die ich nach der Handwäsche auf diese oder ähnliche Art über den Jordan geschickt habe!
Bin ich wirklich so ungeschickt oder passiert das auch anderen?
Und ich passe doch so höllisch auf dabei!
Alle Fingernägel vorher von eventuellen Kitschen befreit, die Nagelhäute kontrolliert und mit der Hautschere geglättet.
Es ist definitiv jedesmal der Hang zum Selbstmord dieser Garnart!
Die Wunden leckend wie ein Kater nach dem Revierkampf!
Muwatalis