Hallo Minirockfan!
Hallo MInirockfan!
Tja, da hast Du vollkommen recht!
Sobald die Packung geöffnet ist, ist es vorbei mit der "Garantie", sozusagen jedenfalls!
Nur wenn schon beim Öffnen der Verpackung ein Loch im Strumpf ist, gibst nenn Umtausch, der Rest ist dann "das Risiko des täglichen Gebrauchs trägt der Kunde".
Na ja, alles andere wäre ja auch unfair, das ist ganz klar, da muss ich dem Hersteller leider recht geben.
Da ich Größe 60-62 brauche, habe ich die von Ulla Popken, der 3er Pack 20Den für 5,50 Euronen.
Rau nach außen sind die gegenüber anderen schon etwas.
Doch die glatteren teureren gehen fast genau so schnell kaputt, zwar nicht so oft beim Waschen, aber durch die anderen "Risiken des Alltags".
Meine Hände sind natürlich nicht so glatt, wie es sich die Strümpfe wünschen würden, aber da pass ich natürlich so gut wie möglich auf.
Beim Waschen wird nur ausgedrückt, aber ich glaube, da kann ich noch versuchen, die Strumpfhosen einzeln zu waschen, statt alle gleichzeitig ins Waschbecken zu stuppsen und dabei dann die Beinteile im "Spagat" zu waschen, dass sich die Fäden nicht mehr "küssen" können.
Das wäre glaub ich dann wohl die einzige Möglichkeit, die ich noch versuchen könnte, oder ich könnte versuchen mir eine große Tüte "OP-Handschuhe" zu besorgen, um da noch was zu tun.
Mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein, was ich noch machen könnte.
Ach so ja, fast vergessen:
Hab heute mit den hautfarbenen Feinstrumpfhosen unter den Shorts ein Paket von der Post geholt, inclusive 2 Kilometer Rundgang durch das "Dörfli".
Keine offenen Reaktionen, weil es wahrscheinlich kaum einer mitgekriegt hat.
Na ja, ist mir eh Wurscht, was dann gesprochen wird, wenn man wieder aus der "Postagentur" raus oder "außer Hörweite" ist.
Für die Abhörtechnik aus dem Laden für den "kleinen Heim-Privatdetektiv" fehlt mir eh das Geld.
Also was soll's!
Ganz anders kanns natürlich aussehen, wenn mir die Hautfarbenen mal ausgehen und ich die schwarzen Feinstrumpfhosen nehmen muss.
Aber solange kann man ja bis dahin schon mal das lächelnde Schulterzucken üben!
• grins -
Herzlichst!
Muwatalis