Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Strumpfhose ohne Zwickel25
Ich bin auf der Suche nach einer Strumpfhose ohne Zwickel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumpfhosen PARTII

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
an alle Männer..
die selbst an sich die Nylons mögen.. es gehört sicher viel Mut dazu , in der Öffentlichkeit so aufzutreten.. .. ich bewundere Euch.. hatte es auch schon jemand per cm mitgeteilt.. bleibt wie ihr seid und geht euren Neigungen nach . auch wenn ihr nicht immer auf Gegenliebe stoßt.. leben und leben lassen ..weiter so.. *hand*
Wer's braucht...
Nee mal im Ernst, wir stehen gar nicht drauf, aber wer es mag...
Ich habe mein Schatz lieber ohne was anne Beine!
Viel erotischer!!!
********e_oo Mann
523 Beiträge
Feinstrumpfhosen tragen PatIII.
Ich trage seit Jahren Strumpfhosen und Nylons.Seit einigen Monaten trage ich täglich eine Strumpfhose auch unter meinen Hosen ohne Tarnsocken.Leider hatte meine Frau kein verständnis dafür und wir trennten uns.So kann ich jetz meine Leidenschaft ausleben.In der Wohnung ziehe ich dann eine kurzen Rock ,Schuhe oder Stiefeln an.Ich bin froh das Forum endeckt zu haben um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.Ich finde es scön das glatte Materieal auf der Haut zu spüren.Ich lebe jetzt nach dem Motto ein Tag ohne Strumpfhose ist ein verlohrener Tag.Liebe Gleichgesinnte ich sende liebe Grüße aus Wels.
@nylonzofe
Das gleich ist mir auch schon passiert,es gibt nicht viele Frauen,die dafür verständniss haben,weiß es heißt du bist ein Spinner,oder du bist nicht normal in Halterlose oder Stumpfhose rum zulaufen,aber was ist eigendlich da dabei?
Ich weiß es nicht.
Das es etwas außergewöhnlich ist,ok aber warum sie immer so negativ gleich sind,verstehe ich nicht,man schadet doch keinen,wenn Frau in Hosen,oder in Hosenanzug rum laufen sagen wir doch auch nichts.

LG NYLON_JACK
*******s_hh Mann
178 Beiträge
NUR EINE MINDERHEIT !
In einigen der vorhergehenden Beiträge entstand der irrige Eindruck , daß alle (die allermeisten) männlichen Feinstrumpfhosenträger verkappte oder offene DWT seien . Dies ist aber keinesfalls so , egal ob die Vorliebe während der Pubertät in Zusammenhang mit Mutter oder Schwester entstand oder erst später durch verständnisvolle bzw. interessierte Partnerinnen !

Das entscheidende Motiv für alle Männer ist das gute Tragegefühl der Fsh auf der Haut , was ja auch viele Frauen zugeben müssen.

Alle anderen Strumpfhosen sind für Männer in der Gesellschaft akzeptiert , nur diejenigen aus dem Material Nylon nicht . Nylon ist aber kein typisches Frauen-Material !

Das einzig weibliche an dem geschlechtsneutralen Kleidungsstück Feinstrumpfhose sind die Frauen ( -Beine) auf der Werbeverpackung ! Daß Männer , die Fsh tragen, in der Gesellschaft noch nicht hinreichend anerkannt sind , ist mir klar. Die Schuld daran trägt die intolerante Gesellschaft , nicht aber die Männer, die mit der Nutzung der Fsh nur ihr lange brach liegendes Recht verwirklichen.

Daß es einige Frauen gibt , denen nicht paßt , daß Männer Fsh tragen , ist völlig unverständlich ! Auch das hin und wieder gehörte Argument , die Fsh sei "unmännlich" , ist unglaubwürdig , da dieses feine Garn die typischen Merkmale b e i d e r Geschlechter unterstreicht . Insbesondere Frauen , die sich mittlerweile mehr oder weniger die gesamte Männerkleidung einschließlich der Hose unter den Nagel gerissen haben , besitzen keinerlei Recht , zB. die Fsh beim Mann zu kritisieren ! Gleiches Recht für alle !

Männer sollten selbstbewußt genug sein , selbst zu bestimmen , was männlich ist ! Welche Frau gibt ungekehrt entsprechend einem Mann Rechenschaft darüber , was weiblich sei . Sie trägt selbstverstänlich , was sie will !

Freundliche Grüße

Nicolaus
*****_sh Mann
153 Beiträge
@Nicolaus
Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. *ggg*
Ich schließe mich Heiro mit an guter Bericht.

Verstehe auch nicht warum VIELE das als abnormal sehen,warum nur Frauen Nylons tragen sollen und feine Unterwäsche und wir als Mann nur das Feinripp bekommen,etwas Seide am Po ist außer Nylon doch sehr schön auf der Haut.

LG NYLON_JACK
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Was ist so schlimm daran ...
... wenn Männer Feinstrumpfhosen tragen? Es gibt doch eine Reihe von Herstellern, die extra Herrenstrumpfhosen auf den Markt gebracht haben.
Ja Strumpffan, gewiß gibt es "Herren"Strumpfhosen. wie ich schonmal sagte kosten diese extrem viel. Dafür bekomme ich bei 3-2-1 gleich 60 Stück normale Damenstrumpfhosen.

Ich habe mal ein Bild beigefügt, dort ist das gewisse Unterschied zu sehen, was eben die Feinheiten einer Damenstrumpfhose ausmacht. Und daher auch viel reizvoller wirkt, als eine H-Strumpfhose mit einer blödsinnigen Konstruktion (Eingriff) vorn dran.

MRF
**Pi Mann
216 Beiträge
@ all
Ihr habt recht, es ist nichts schlimmes daran Feinstrumpfhosen zu tragen. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen tragt das was euch gefällt. Wenn es anderen nicht gefällt müssen sie es ja nicht tragen und nicht hinsehen. Etwas anderes ist es mit der eigenen Partnerin. Hier ist ein gewisses Maß an Akzeptanz notwendig, wenn die Partnerschaft halten soll. Heirbei sind es wieder die Vorurteile die in den Köpfen verankert sind und der Gedanke daran was die Leute denken, die die Sache erschweren. Wenn man(n) jedoch mit seiner Neigung offen umgeht und mit anderen Frauen, hier ist auch die gute Nachbarin oder Freundin der Frau gemeint, spricht und dabei fragt warum tragen Frauen FSH und/oder Röcke, kommt meistens die Antwort weil sie angenehm auf der Haut und bequem sind. Fragt man dann warum sie Hosen tragen kommt die Antwort weil sie praktisch sind. Bleibt nun nurnoch zu klären warum Männer nicht Kleidung tragen dürfen die sich schön auf der Haut anfühlt und bequem ist.
Ich habe diese Unterhaltung/Diskusion bereits mit sieben Frauen aus dem näheren Bekanntenkreis gehabt und selbst bei einer, die laut eigener Aussage lieber Herrenunterwäsche und Hosen oder Hosenanzüge trägt und Strumpfhosen haßt, nur Zustimmung erhalten. Die darauf erfolgten "Rückmeldungen" an meine Frau, sie reichten von Verständnis für das Tragegefühl bin hin zu Anerkannung für den Mut FSH als Mann offen zu tragen, halfen auch ihr meine Vorliebe zu akzeptieren.
Ein kluger Mann hat einmal gesagt: " Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Jahre hizuzufügen, sondern den Jahren mehr Leben". Ich denke man(n) sollte sich über gewisse gegellschaftliche Zwänge einfach hinwegsetzen, soweit dadurch niemand in seinen Grundrechten verletzt wird. Ich möchte am Ende nicht sagen müssen: " Ich hätte gern........ aber ich habe mich damals nicht getraut"
In diesem Sinne, Männer tragt offen das was ihr wollt, Frauen tuen es doch auch.

Ein schönes bestrumpftes Wochende wünscht

QCPi
Bravo
Sehr gut getroffen.Ich habe jetzt auch kein Problem damit,es einer neuen Partnerin gleich zu sagen,das ich auf FSH und Damen unterwäsche stehe und das schöne Gefühl es zu tragen,gleich zu sagen.
Es gibt zwei Möglichkeiten,wir trennen uns gleich wieder,da ich dazu stehe und es auch weiterhin tragen werde,oder akzeptiert meine Leidenschaft so wie es ist,da ich mit der heimlichkeit nichts anfangen kann und sie plötzlich im Zimmer steht und ich mit FSH und Rock da stehe und eine Szene macht was das soll.(Habe ich schon erlebt,aber das war am Anfang.)

LG NYLON_JACK *lol*
Und..
...es wäre ganz nett,wenn sich zu den Thema sich auch ein paar Frauen finden würden.
Die wo,bis jetzt hier waren,haben meistens es nicht für gut gefunden,wenn Mann in FSH ist.Fast nur Ablehnung.

LG NJ *roll*
*****_sh Mann
153 Beiträge
@minirockfan
kann Dir nur voll zustimmen. Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Deine Fotos haben es gut dargestellt. Ich bevorzuge nur Damenfeinstrumpfhosen, sie sind eben reizvoller als die Herrenstrumpfhosen mit Eingriff. Schönes Wochenende.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer in Feinstrumpfhosen
ich kann den auch nur zustimmen trage seit vielen Jahren Feinstrumpfhosen und das täglich.ich bevorzuge die ganz feinen mit fast keinen Lycra.Gibt es ein Paar sehr gute.Männerstrumpfhosen trage ich nie.Das Material ist nicht meines.Wie ich gelesen habe denken andere Männer auch so. *genau*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Ich habe bisher auch nie Herrenstrumpfhosen gekauft. Warum auch? Der Preis ist zu hoch, mit den normalen Strumpfhosen komme ich gut zurecht.
Der Hinweis war nur gedacht als Bemerkung zum Thema wie merkwürdig es sei, wenn Männer Strumpfhosen tragen.

Warum sollen nur Damen das feine Garn genießen?
****ck Mann
11 Beiträge
ich trage gerne Strumpfhosen
Hallo an alle ich habe kürzlich beim Autofahren nur eine Strumpfhose getragen es war zwar Nacht aber das Gefühl war schon irre. Probiert es einfach mal aus.
**Pi Mann
216 Beiträge
Irres Gefühl
@ danuck
was machst du am Tage, vor allem wenn mal getankt werden muss? Ich für meinen Teil trage bei längeren Autofahrten zur FSH oder Halterlosen gern eien kurzen Rock. Dieses erspart mir das lästige Wiederanziehen wenn ich das Auto, aus welchen Gründen auch immer, verlasen muss. Versuch´s doch mal. Ansonsten kann ich dir nur beipflichten, ist saubequem nur in FSH.

Bestrumpften Gruß

QCPi
********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer in Fsh.Pat.II.
Ich trage keine Männerstrumpfhosen sondern Feinstrumpfhosen zwischen 15-20 Den.Das knistern diese beim überschlagen der Beine törnt mich total an.Ich trage schon einige Jahre Strumpfhosen unter meiner Hose ohne Tarnsocken.In der Wohnung einen Rock und Pantoletten.Nur hat mit bis jetzt immer der Mut gefehlt in einen Rock das Haus zu verlassen.Daher finde ich es sehr Mutig mit einer schwarzen Strumpfhose Auto zufahren.Das Foto finde ich sehr gut.Ich bin mal mit einer hautfarbenen Strumpfhose mit einer kurzen Hose zu der Garage gegangen undum eine kurze Atobahnfahrt zu machen.Ich war froh das ich mich niemand so sah.aber ich werde jetz durch die vielen pos.Meinungen im Forum auch mehr Ausgänge in Fsh.machen.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer in Strumpfhosen!
Ich trage Fsh.täglich.ich finde das Glatte Materieal zu fühlen besonders angenehm.Habe eine Frau die das toleriert.das war nicht immer so,aber duch viele Gespräche mit mir verstand sie mich dann doch. *ggg*
*******815 Mann
213 Beiträge
ich auch
geil *gr2*
******ann Mann
21 Beiträge
Feinstrumpfhose
Ich trage nur in den Wintermonaten unter der Jeans ein Feinstrumpfhose.

Freue mich aber schon auf die kalte Jahreszeit

Grüsse Heelsmann
@ Heelsmann

warum nur im Winter?
ich trage immer Strumpfhosen, natürlich nicht die dicksten Dinger bei starker Hitze.
Zuhause laufe ich nur in Strumpfhosen rum, meistens habe ich dann noch einen kurzen schwarzen Mini drüber. Oder auch nur ein längeres Tshirt dazu an, ohne Rock.

Momentan sieht es leider so aus, als wäre es schon Ende September.. Kühl und Nass. Du könntest also deine Strumpfhosen langsam wieder vorkramen...

MRF
Männe in FSH Pat.II
Ich (er) habe im letzten Winter damit angefangen FSH zu tragen und kann nur sagen einfach toll.
Meine Frau war am Anfang zwar etwas skeptisch aber nach kurzer Zeit
fand Sie es geil.
Diese langen Unterhosen findet Sie totall unerotisch und ich kann mich mit ihnen auch nicht anfreunden, ekelhaft diese Feinripp Dinger, deshalb habe ich FSH versucht.
Am Anfang war es schon etwas komisch die Dinger zu tragen aber jetzt finde ich es einfach nur geil und der Positive nebenefekt ist das einem warm bleibt. Habe einige ausprobiert, etwas dickere für denn spaziergang ( Mikrofaser 40 DEN ) und die dünnen zu hause oder beim Einkaufen (20 DEN ).
Also an alle Frauen und Männer die es noch komisch finden, einfach ausprobieren und ihr werdet sehen das es ein angenehmes Gefühl ist sie zu tragen und nicht so lässtig wie eine lange Unterhose.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Ps. Ich gehöre zu denn verstecktträgern.
Finde FSH Nylons usw sollten nur Frauen anziehen. Also mein Fall ist es nicht. Wenn Männer sowas anziehen könnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Sorry, will damit niemanden angreiffen, ist nur meine Meinung
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
Hosen und Krawatten sollten nur männer tragen
*aua*

lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.