Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumpfhosen PARTII

Mr Sascha

Schonmal dein eigenes Profil gelesen??

ich könnte über solche mangelhafte Toleranz auch den Kopf schütteln, oder wenn ich "Möchtegern-Machos" in ausgeleierten Boxershorts sehe...

SRY , das musste mal raus.

MRF
Was willst du denn jetzt? Jeder hat seine eigene Meinung. Und wenn dir hier was nicht passt, dann bist du in nem Forum falsch.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ein FORUM ist zum Diskutieren da und um seine Meinung zu sagen.
NULL Punkte
für dich, MrSascha,

wenn du dich nicht mit den Treadthema hier anfreunden kannst, warum schreibst du hier? Und andere Meinungen akzeptierst DU nicht, siehe dein Zitat...

Und wenn dir hier was nicht passt, dann bist du in nem Forum falsch.

Denke, Du bist hier falsch, weil du hier Streit suchst.

Ende der Durchsage und weiter im eigentlichem Thema.

MRF
Wo suche ich den Streit??? Ich akzeptiere andere Meinungen. Nur was hat das mit meinem Profil zu tun? Nämlich gar nix. Also, dass hier ist meine Meinung und fertig. Nur weil du nicht mit einer anderen Meinung klar kommst, ist das nicht mein Problem.
*******s_hh Mann
178 Beiträge
WARUM NUR FRAUEN ???
@ MrSascha:

Es wird hier selbstversändlich akzeptiert , daß Dir persönlich das Tragen von Feinstrumpfhosen nicht zusagt !

Im Rahmen der Diskussion begründe jetzt aber mal : WARUM sollte die Fsh nur Frauen vorbehalten sein ??? Nur aus der Gewohnheit des überwiegenden öffentlichen Erscheinungsbildes ? Was wird schon immer häufiger unter Männerhosen getragen ? Hast Du Angst , als Fsh-Träger in die schwule Ecke geschoben zu werden ?

Frauen tragen mittlerweile jedes ursprünglich männliche Kleidungsstück (mit Ausnahme des Kondoms).

Die Feinstrumpfhose ist zweifellos ein geschlechtsneutrales Kleidungsstück . Das einzig weibliche ist die Frau (das Frauenbein) auf der Werbeverpackung!

Es ist doch bezeichnend , daß Männer alle anderen Strumpfhosen tragen dürfen , ohne blöd angemacht zu werden. Selbst Kompressionsstrumpfhosen (dicke Nylonstrumpfhose) bei Herz-Kreislauf- und Venenleiden sind selbstverständlich und akzeptiert ! Was also ist an einer dünnen Nylonstrumpfhose speziell weiblich ? Nur weil sie sie zuerst fast ausschließlich getragen haben ? Dann müßte Autofahren ja unweiblich sein. Welch ein Unsinn !

Aller Intoleranz zum Trotz wird das Tragen von Fsh unter Männern immer mehr Verbreitung finden und eines Tages allgemein akzeptiert sein , weil die Vorteile einfach auf der Hand liegen.

Positive Dinge setzen sich gegen alle Widerstände durch , egal welches Geschlecht diese ins das gesellschaftliche Leben eingeführt hat !!!

Freundliche Grüße

Nicolaus
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
und wer weiss wie viele männer auf der Strasse unter ihrer Hose und Tarnsocken Strumpfhosen tragen?

lg damenschuhfan
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Genau das scheint mir Teil des Problems zu sein. Wenn alle Männer, die Strumpfhosen oder Strümpfe tragen auf ihre Tarnsocken verzichten würden, würden wir merken, wie normal und weit verbreitet es ist.
*****_sh Mann
153 Beiträge
Nicolaus
kann Dir nur voll zustimmen. Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung? Jeder soll doch tragen was er will und möchte und wenn es nur die Feinstrumpfhosen sind. Wenn man es nicht will, kann man es sein lassen. Wo bleibt die Toleranz im Jahre 2007?
ich weiß nicht ob ich das Bild schonmal gepostet habe.. Egal, hier gibt es noch ein Anblick ganz in Schwarz.

Gedankenlesen möchte ich gern können, dann wüsste ich, wo ihr eure Hände hättet..
(ich weiß, 2 Hände unterm Rock und die Dritte fehlende Hand...) *zwinker*

MRF

Edit: Punkte im Bild sind Reflexe von irgendwas.
Das ist ein schwarzes Tshirt und ein etwas längerer Rock, der sich von vorn komplett aufknöpfen lässt.Kein Kleid, wie es aussieht.
Strumpfhose ist klar, 20 DEN und Stiefel in GR 41
***o5 Mann
242 Beiträge
@ Strumpffan
Das she ich genau so.
Ich gehe regelmäßig ohne Tarnsocken aus dem Haus.
Vor kurzem hatte ich eine dunkle 40 Den Strumpfhose
angezogen und wollte gerade Socken darüber anziehen,
als meine Frau lapidar meinte, bei der dicken Strumpfhose
brauchst du keine Socken.
Ich selber meine übrigens auch, daß mehr Männer Strumpf-
hosen tragen, als wir glauben.

Sano5
******ann Mann
21 Beiträge
Minirockfan
Meine Strumpfhosen liegen schon griffbereit in einer Schublade.

Unter der Jeans sind mir Strumpfhosen im Sommer einfach zu heiß.

Grüsse Heelsmann
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Man(n) kann doch auch Shorts dazu tragen. Finde ich jedenfalls angenehmer als eine Jeans, wenn es warm ist.
Ja oder eine einfarbige kurze Radlerhose. das sieht auch sehr anregend aus...
Trage ich gelegentlich, zb schwarze Strumpfhosen und drüber eine rote oder gelbe radlerhose. Ich mag hat eben Kontraste.

MRF
feinstrumpfhosen
wir feinstrumpfhosen traeger koennen aber auf deine beitraege verzichten ,

ich ziehe auch sehr gerne feinstrumpfhosen - struempfe an laufe bestrapst

durch mein haus

also jedem das seine ,und wenn dir etwas nicht passt ,es steht dir frei das

forum wieder zu verlassen .
@ Tassilo

welchen Beitrag hast du denn auf dem Kieker?

Jetzt bei diesem komischem "Sommerwetter" trage ich auch Strumpfhosen unter den Hosen.

"Plötzlich und unerwartet" hat sich leider meine Strumpfhose verabschiedet (laufmasche)Zu spät bemerkt, ich mache mal neue Bilder...
Strumpfhosen habe ich noch einen ganzen berg.

MRF

das schwarze Etwas ist eine straffe Miederhose mit schönem Muster auf der Vorderseite. was ich aber laut Forumsregeln leider nicht posten darf...deshalb heute mal von hinten.

MRF
Ich (m) glaube mir ist es egal ob ein Mann halterlos trägt,es gibt auch Männer die schöne Beine haben.Oder?

LG Andy
minirockfan
deine hinterseite ist auch ein schoener anblick , manche frau wuerde neidisch

werden .und die vorderseite ?????? privat ??

(( das mit dem auf dem kieker haben , hat sich erledigt , es gibt ihn nicht

mehr .

grussi
@Minirockfan
Deine Bilder sind einfach nur
gayl sehr sexy und vorallem dein letztens
bild mit panty und Fsh einfach sexy die kombination:)
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Nylons sind echt super!
Ich bin auch ein Nylonträger. Ich liebe dieses schöne glatte Gefühl. Leider habe ich zuwenig Mut diese immer und èberall zutragen. Am liebsten würde ich auch zwischen durch einen Rock dazu anziehen. Aber eben leider habe ich die Kake in der Hose und getraue mich nicht. *snief*
Geez...
...da krieg ich ja 'nen Brechreiz!
Ich benutze 'ne Fsh höchstens mal, wenn ich 'ne Bank überfalle *ggg*
Hi Urchig

du musst ja nicht gleich im Mini einkaufen gehen, ziehe doch einfach mal einen Rock zuhause an, dazu eine passende Strumpfhose und ein nettes Nicki dazu... und geniesse das Tragegefühl erst mal in deinen eigenen Wänden.
Wenn du dir etwas sicherer wirst, kannst du auch Rock und Hose vorerst mal unter der normalen Hose draussen tragen, so zum eingewöhnen.

Später gehst du auch abends so irgendwohin in eine ruhige gegend und ziehst dann nur die Hosen aus... und bei bedarf wieder an.

Aller Anfang ist (nicht so) schwer.

MRF

Edit

@ Straydog

... dann viel Glück. Hoffentlich passiert dir sowas nicht.
Bild ist von funpic-Seite (C) habe ich deshalb dringelassen.
@Minirockfan
Super,echt SUPER DAS FOTO

Passt genau zu seinen Kommentar.

*freu*

Grüße NYLON_JACK
Männer und Strumpfhosen geht gar nicht *flop* schaut einfach Lächerlich aus und gehören nur auf Frauen Beine.
Robin Hood,hatte auch welche an,waren nur etwas dicker.
Warum eigendlich so negativ?
Wenn Frauen in Hosen oder in Anzug rumlaufen,regt sich doch auch keiner auf.
Wenn Männer auf der Bühne stehen,sind sie geschminkt,wer regt sich da auf? Keiner. Steht aber einer am Bahnhof (z.B.) neben dir und du siehst das er geschminkt ist,da laufen deine Gedanken anders. DER ist nicht normal.
Es verlangt von dir ja keiner das du welche tragen sollst,den wo es gefällt,der macht es und ob es blöd aussieht oder nicht,wo ist da das Problem.
Gibt ja Frauen,den es gefällt wenn Mann welche trägt,nicht jede, aber es gibt welche. *aetsch*

Schöne Grüße NYLON_JACK
******lis Mann
685 Beiträge
Ei Pagro!
Hallo Pagro!

Na da hättest Du ja in den Jahrhunderten, in denen die ( reichen ) Männer nur Rock und Strumpfhose getragen haben, einen Lachanfall nach dem anderen gekriegt!

Herzlichst!

Muwatalis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.