Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumpfhosen PARTII

*********0_tg Mann
223 Beiträge
Bei der Kollegin geoutet
Hallo zusammen,
ich habe mich am Montag Abend mit meiner Kollegin getroffen. Es war eigentlich ein normaler Abend mit Wein etc. Ich habe mit Ihr über meinen Fetisch gesprochen und Sie nahm es locker auf und meinte nur, warum nicht.
Jetzt bekamm ich heute Mittag eine SMS von Ihr und da stand: Sie habe Ihre Tage. Da Sie ja jetzt wisse, dass ich gerne Nylons trage und Frauenslips soll ich dieses Gefühl mit Ihr teilen. Sie habe mir eine Packung Always und eine Wasser-Ketchup mischung in den Briefkasten gelegt. Jetzt möchte Sie dass ich diese Mischung auf eine Binde streiche, die Binde in einen Slip klebe und den Slip anziehe. Das soll ich bis morgen Abend 3 mal wechseln. Dann möchte Sie dass ich morgen abend zu Ihr komme mit Nylons, Rock, der Mens etc.
Was soll ich jetzt machen? Will Sie mich verarschen oder so? Sorry die Schreibweise. Ich bin einwenig geschockt von Ihr und anderseits möchte ich es gerne machen.
Was meint Ihr, kann die Mischung zu Reizungen oder Ekzem führen?
Viele Grüsse und Danke im Voraus für die Hilfe
Urchig70
Hi Urchig

was soll ich machen...?? Mitspielen! Du hast ohne es zu ahnen einen hauptgewinn gezogen. Eine Frau oder noch besser Arbeitskollegin die dich komplett berät und auch mitspielt ist sehr sehr selten. Zumal auch die oben beschriebene "Tages-Show".

Ketchup als Ersatzmittel ist völlig harmlos, den kleckern wir ja auch auf Bratwürste ohne davon schwere Magen-Reizungen zu bekommen. (Ausnahmen einiger ungenießbarer westdeutscher ketchupsorten gibt es aber)

Nur solltest du deine Kollegin oder bekannte soweit einschätzen können, ob da nicht irgendwas link ist, dh das sie dich evebtuell später zum gesprächstoff in der Firma machen könnte....

Ansonsten viel Spaß bein Ausleben deiner (euer) Phantasien

MRF
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ich würde da eher vorsichtiger mit umgehen, zumal es sich um eine Arbeitskollegin handelt, nicht das deine Arbeitskollegin hingeht und deine neigung in der Firma breit tretet.

lg damenschuhfan
das müsste @****ig wirklich genau überlegen. Obwohl ein Outing (Damenschlüpfer usw) erfolgte ja bereits.
Im Ernstfall ist das auch schon zuviel gesagt.

Anderseits wenn die Kollegin es ernst meint und auch sonst "die schnauze hält" warum nicht?

MRF

@ Urchig:
behalte es erstmals für dich, das du hier im Club bist
**********ander Mann
176 Beiträge
Ein Outing
am Arbeitsplatz oder in der Firma? Naja! Ein sehr heigles Unterfangen. Ich würd` ja noch auf die nächste oder übernächste Periode warten und nicht sofort alles in die Waagschale werfen. Riiiiiiiiisikooo!
Gruß HS
OK...GESCHOCKT
Also ich hab jetzt
schon einige frauen gehabt
und weiß ungefähr wie die ticken
aber sowas "NEIN" das ist sehr
unseriors die verascht dich.Ich habe grade meine
beste freundin neben mir und die meint
"Der typ wird ja völlig verascht"
Naja also ich bitte dich wirklich
gehe nicht auf die frau ein da kann man
sich nicht verlassen.
Aber entscheide du nochmal selber
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Outing
Danke, für Eure Unterstützung.
1. Es ist keine Arbeitskollegin zum Glück, es ist meine beste Freundin. Ich weiss, ich bin in einem Fahrwasser. Ich getraute mich vor kurzem mit müh und not mit Nylons vor das Haus zu stehen und jetzt überfallen mich meine Träume. Ich glaube ich blase das ganze ab und schaue wie Sie reagiert. Schlaft gut und danke
Hi Urchig

na dann ist es ja halb so schlimm, wenn es keine Arbeitskollegin ist.
Spielchen würde ich schon mal mitmachen aber erst mal auf etwas normalerer Art. Also maximal vorerst mit Strumpfhose und passender Unterwäsche.
Das weitere sollte sich nach und nach ergeben, nicht gleich alles über Knie brechen.

MRF
****k33 Mann
443 Beiträge
Ich würde sie Sache auch ein bischen vorsichtiger angehen vielleicht mal einfach nur strümpfe oder Stumpfhose unter die hose und Sie besuchen!!

Dann mal sehen wie sie reagiert!!!
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Date bei Kollegin in Nylons
Hallo zusammen,

ich bin Euch noch eine Antwort schuldig. Ich war bei meiner Kollegin. Ich hatte eine Jeans an und Strümpfhosen darunter. Sie war einwenig enttäuscht, dass ich Ihr den gefallen nicht machte und die Mischung auf eine Binde strich und die mir in den Slip legte. Als ich Ihr dann erklärte warum, verstand sie es und wir hatten einen riesen Spass. Was cool war, sie kaufte für mich einen schwarzen Minirock. Sie wollte, dass ich Ihn anziehe und ich machte Ihr den gefallen. Der Rock passte beinahe perfekt. Wir hatten es sehr lustig an diesem Abend und ich möchte den Abend wiederholen. Ich habe sie gefragt ob sie mich nicht einwenig Erziehe und so aber sie lehnte ab. Weil sie möchte sich nicht zufest in etwas reinsteigern. Das verstehe ich irgendwie schon aber es ist trotzdem schade.

Gruss Urchig70

Ps. Das wäre bestimmt sehr schön gewesen mit Ihr.
@urchig70
ok haben wir alle hier falsch gedacht
sie hat es doch sehr ernst gemeint
mit der wasser-ketchup mischung auf
der binde echt krass.Hätte nicht gedacht
das die frau das ernst meint.
Es ist jetzt ungefähr zu 80 % das sie dich nicht verascht
du bringst die frau noch dazu .... naja du weißt schon
was ich mein *g*

sour
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Sour
Hallo Sour,

ja ich bin ehrlich gesagt auch überrascht gewesen. Es war ein toller Abend mit Ihr und hoffe auch, dass Sie es sich nochmals Überlegt.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
Feinstrumpfhose und Highheels

lg damenschuhfan
hier auch mal eins von mir!
@*********hfan
Muß dir sagen,sehen super aus deine Schuhe,könnten mir auch gefallen.

@*******123

Dein Foto ist ja ganz nett,aber wenn du dir die Beine rasieren würdest,kann ich dir sagen,das das tragen von Nylons viel geiler ist,als wenn Haare an den Beinen sind.Nur ein Tip.

LG NYLON_JACK
@fussboy123
DIE HAARE MÜSSEN AB
DANN SIEHT ES VIEL HEIßER AUS
@damenschuhfan
sehr schönes bild
*********0_tg Mann
223 Beiträge
unbediengt Beine rasieren
Hallo Fussboy123,

Du musst Dir unbedingt die Beine rasieren. Ich mache es auch noch nicht lange aber es sieht viel besser aus.
Es stimmt was Nylon_Jack schreibt. Es ist ein viel schöneres Gefühl und Du wirst merken, das dass Tragen von Nylons noch schöner und intensiver wirkt.

Gruss Urchig70
****k33 Mann
443 Beiträge
Ja da muß ich dem urchig70 doch galtt zustimmen!!!

Ohne Haare sieht es wesentlich besser aus und ist auch ein schöneres Gefühl auf der Haut!
danke für die tipps dan werde ich es mal machen!
*********0_tg Mann
223 Beiträge
fussboy123
Du wirst es spühren, dass es ein total anderes und schöneres Tragegefühl ist mit rasierten Beinen.

Ps. Nimm Dir Zeit und schneid Dir nicht das Bein ab. *ggg*
@fussboy123
hey wollte dir noch gestern abend auch
sagen das du deine beine rasieren sollst
am besten ist halt wennste es mit wachs
machst da bleiben keine stoppeln übrig
aber das mit wachs tut bissle weh aber
wer schön sein will muss leiden *g*

sag und dann mit was du dir die beine
enthaart hast und mach dann bitte nochmal
ein bild aber bitte rasiert

mfg

sour
@fussboy 123
Entschuldige das ich die Lawine zum rollen gebracht hatte.

Aber du wirst merken,das es rasiert schöner ist und sieht auch besser aus.

LG NYLON_JACK
@nylon jack
ist doch nicht schlimm wie war es nochmal man lernt nie aus!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Nylons sind mein leben
Liebe Leute,
ich trage seit über 3ozig Jahren feine Bestrumpfung.
Im Moment ist ja das Thema auf rasieren angesagt.
Ich mache es auch, weil die Beine dann schöner aussehen,
aber, es gibt auch Probleme, gerade an der Vorderseite der
Oberschenkel.
Dort kommt es bei mir zu Hautproblemen.
Es bilden sich unangenehme Haarwurzelentzündungen.

Gibt es einen Tipp wie man so etwas verhindern kann.

Gruß an Euch
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.