Strumpfhose oder lange Unterhose
Ich trage nur noch Strumpfhosen, weil die Vielfalt und Auswahl sehr groß ist. Für jeden Anlass kann man in der kalten Jahreszeit richtig gekleidet sein.
So zum Beispiel: Wenn ich mit meiner Frau einkaufen gehe, ziehe ich eine 100 den Thermostrumpfhose drunter im Winter oder bei einer Party gibt es nur eine 40 den Feinstrumpfhose oder beim Motorradfahren darf es auch schon mal ne Strickstrumpfhose oder Blickdichte sein, weil sich Feinstrumpfhosen unter der Lederhose einfach nur kalt anfühlen und unangenehm scheuern.
Ich finde es auch gut, das die Modewelt endlich erkannt hat das auch Männer wieder Strumpfhosen anziehen, aber direkt Strumpfhosen mit "Eingriff" auf den Markt zu schmeißen ist mir zu krass, denn wer benutzt den heut zu tage noch den Schlitz.
Mir wäre lieber, die Auswahl ist größer und der Preis ist mit einer Damenstrupfhose gleicher Qulität vergleichbar.
Demnächst habe ich eine längere Autofahrt geplant und dann werde ich mal ne 70 den Stützstrumpfhose ausprobieren, denn Stützstrumpfhosen für Männer gibt es auch schon (siehe Google).
Nen guter Anlass für die Mädels, ihren Liebsten auch mal zum tragen einer Strumpfhose zu bewegen.
Ich kann nur sagen, es schadet nicht, tut nicht weh und sieht gut aus.