Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumpfhosen PARTII

*******ina Paar
5 Beiträge
Wir lieben beide Nylon
Hallo auch wir lieben Nylon.

Es ist einfach ein schönes Tragegefühl - für beide!
Und es ist einfach toll damit berührt zu werden oder
am anderen zu kuscheln.

Gruss an alle Nylon-Liebhaber
alle
ich hab da auch mal was
@nase30
in den high heels bzw.Platues (hoffentlich richtig geschrieben)
siehst du echt zum vernaschen aus =)
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@*******ina

nettes Bild und herzlich willkommen hier. *g*
*******ina Paar
5 Beiträge
@*******fan,

Hallo und danke für das nette Willkommen *ggg*
*******ina Paar
5 Beiträge
@ strumpffan

P.S: sehr schöne Beine! *ggg*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
****yP Mann
1.137 Beiträge
Feinbestrumpfung am Männerbein
Liebe Leute,
Dürfen Männer nicht das tragen worin sie sich wohlfühlen, nur
weil es eben Bekleidung gibt, die der Frau zugeschrieben ist.
Muß ein Mann eben grobes Zeug tragen, damit er als vollwertiger
Mann anerkannt wird.
Irgend etwas läuft schief.
Frauen dürfen alles tragen, sie haben eben die Bastion erobert, es
war nicht immer so.
Früher durften sie nicht von Etikette abweichen,
eine Frau hat Rock oder Kleid, mit feiner Bestrumpfung zu tragen.
Ich verrate euch ein kleines Geheimnis.
Keine Frau hat es Damals als Belastung empfunden.
Es war sogar so, das junge Mädchen, wenn sie endlich auch feine
Strümpfe tragen durften, sich erst als vollwertige Frauen gefühlt haben.

Was ist in der Zwischenzeit passiert, das in der heutigen Zeit, die
meisten Frauen keine Feinbestrumpfung mehr tragen wollen.
Sie wissen schon, das sie in feiner Bekleidung einen Mann, ganz
schön kribbelig machen, aber sie tun es meistens nicht.

Warum, ich verstehe es nicht.

Gruß an Euch
Harry
********8_he Mann
23 Beiträge
Was ist in der Zwischenzeit passiert, das in der heutigen Zeit, die
meisten Frauen keine Feinbestrumpfung mehr tragen wollen.

Ich bin mir damit garnicht sicher, also, ob sie es garnicht wollen. Ich denke nur, da die meisten Frauen eh Hosen anhaben sieht man es nicht sofort...

Sie wissen schon, das sie in feiner Bekleidung einen Mann, ganz
schön kribbelig machen, aber sie tun es meistens nicht.

Könnte auch ein Grund für das Nicht-Tragen von FSH sein, oder findest du den Gedanken als "Freiwild" angesehen zu werden etwa schön?

Am Wochenende habe ich in einem Einkaufzentrum mehr bestrumpfte Beine in kurzen Röcken gesehen als je zuvor. Vieles hängt da mit Sicherheit von der aktuellen Mode ab. Rock und blickdichte Strumpfhose sind im Moment eben "in", schöne Stiefel dazu und ein perfektes Outfit (zumindest untenrum) ist fertig.
*******ina Paar
5 Beiträge
ich finde FSH feiern ein kleines Comeback.

Es gibt wieder viel mehr Frauen die FSH tragen.

Ich hoffe das bleibt so und wird noch besser

Gruss
Holger
*******fan Mann
3.756 Beiträge
... und offenbar auch einige Männer, die den Reiz des feinen Garns für sich selbst entdeckt haben.
***o5 Mann
242 Beiträge
@ Strumpffan
Ich finde auch,
es werden immer mehr.

Sano5
*********0_tg Mann
223 Beiträge
FSH im Trend
Hallo zusammen,

das ist mir auch aufgefallen. Es gibt immer mehr Frauen die FSH anziehen. Bei Männern kann ich nichts sagen. Das glaube ich zumindest, weil ich in meinem Umfeld keinen kenne der auch FSH trägt.
Ich Persönlich liebe es dieses Zarte Material zu tragen.

Gruss Urchig70
****yP Mann
1.137 Beiträge
Freiwild
Hallo Krebs 9778,
das Frauen sich in feinem Outfit vielleicht als Freiwild fühlen könnten
hast Du mich echt zum Grübeln gebracht.
Keine Frau möchte Freiwild sein, oder kaum eine.
Selbstverständlich gibt es Frauen, die es darauf anlegen, aber ich Denke auch
diese Frauen wollen nur ausprobieren, im Grunde sind auch sie sehr anständige, ehrenswerte Frauen.
Langsam kommt eine Mode wieder daher, die es einer Frau ermöglicht,
ihre schönen Beine zu zeigen ohne anzuecken.
Ich freue mich sehr, weil, ich bekenne mich als Frauenfan.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
****k33 Mann
443 Beiträge
Die Mode ist im Moment echt schon an den fauen anzuschauen in Sprumpfhosen und mini!!! Machmal mit Stiefeln dabei!!! *ggg*

Gefällt mir sehr gut!!!!

Aber leider ist das ganze an Männernbeinen nicht wirklich so das es sich auch so durchsetzen könnte glaube ich auf jeden Fall noch nicht so Dran lassse mich gern einens besseren belehren wenn sich das doch mal durchsetzt würde mich das auf jeden Fall sehr freuen!
*******fan Mann
3.756 Beiträge
wrack33, ich fürchte, du hast Recht. Ein Mann im Rock ist bisher oft Gegenstand von Lästereien. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
****k33 Mann
443 Beiträge
Ja nen Langen geht ja noch der hat sich ja in manchen Scenen schon durch gesetzt isch dage mal Gothic !!! *ggg*
****yP Mann
1.137 Beiträge
wohlfühlen in feiner Bestrumpfung
Hallo Männer, ich selbst trage am liebsten feine Berstrumpfung,
dann fühle ich mich richtig wohl.
Ich denke, es geht euch genauso, wenn ihr die Möglichkeit habt.
Es sind die Frauen, die uns ausbremsen, sie wollen einen echten
Mann.
Sind denn die echten Männer wirklich eine Bereicherung für eine
Frau.

Gruß an Euch
Harry
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Hallo HarryP,

sicher, es mag zunächst vielleicht ungewöhnlich sein, wenn die Partnerin bemerkt, daß mann gerne Strümpfe trägt. Aber wieso ist er deshalb nicht mehr ein echter Mann *frage*
Warum sollte nicht jeder ausleben, wozu er Lust hat? Und wenn ich Strumpf und Straps trage, tue ich das für mich und niemand wird beeinträchtigt.
...
Nun ich finde es durchaus schade das die Öffentlichkeit im prinzip dagegen ist, das Männer FSH tragen. Lasst uns mal weggehen vom fetish, denn leider glaub ich das heir zur zeit zuviele fetish liebhaber schreiben.

Dabei sollten manche leute ihre ansichten vielleicht etwas erweitern und nicht gleich vom rein optischen alles abwertend beurteilen, hab jetzt nicht viele bilder gesehen, aber die ich hier sah, sahen nicht gerade schön aus und damit möchte ich hier niemand persöhnlich angreifen! Es gibt eben Männer denen es steht und vielen steht es eben nicht wirklich (vor allem wenn man die haare darin sieht *schock* )

Wollen wir es aber eher Geschichtlich betrachten:

14. bis 18. Jahrhundert

Strumpfhosen wurden bereits zur Zeit der Renaissance getragen, waren damals jedoch ausschließlich Männern vorbehalten. Sie waren im 14. und 15. Jahrhundert weit verbreitet und kamen im 16. sowie 18. Jahrhundert nochmals auf. Danach verschwanden sie vorläufig.

Wie man sieht war es damals den Mänenrn vorbehalten Strumpfhosen zu tragen, auch wenn es damals keine Nylon FSH gab, es ändert nichts an der tatsache das frauen sowas nicht trugen. Zudem muss man sagen, das zu Kriegszeiten es total verpöhnt war das frauen hosen trugen, sie kleidten sich aber damal im krieg wie Männer um kein Vergewaltigungs opfer zu werden... heute sieht man sehr viele frauen mit normalen Hosen rum rennen und keiner beschwert sich... warum tragen sie diese heute noch? es dient doch eher dem mittel zum zweck und der ist nunmal das eine Hose eher wärme spendet als ein Rock!

Ich für meinen Teil sehe als Mann die FSH eher als kleidungsstück das die füße und beine warm hält, so kann ich beim fahrrad fahren bei temperaturen von 0 - 10° auf super teure Bike Funktions Klamotten verzichten und hab eben eine normale radlerhose an und darunter eine 40den FSH.

Leider trag ich sie im verborgenen, da die meisten in meinem Umfeld wohl eher mich als schwul abstempeln, dabei versteh ich nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll?! Warum verurteilen andere Menschen - Menschen die sachen tragen die Öffentlich gesehen nur für frauen sind? Es ist doch völlig absurd. Als Kinder trugen die meisten Männer auch strumpfhosen, nur waren DIESE nicht bequem! Eine Nylon FSH hat ein total anderes tragegefühl und hat man sich daran gewöhnt so hat man was tolles wärmendes an *zwinker*

Mfg
Legion

p.s. und mich würde eher die meinung von frauen interessieren, die leider hier so RAR geantwortet haben *snief*
******142 Mann
94 Beiträge
Das ist genau so als wenn Mann sich die Beine rassiert, das müsstest du ja wohl auch kennen wenn du Rad fährst. Die anderen Männern sagen einem man sieht schwul aus und das sein tuntig, aber ich denke das sie selber zufeige sind sich die Beine zurasieren. Ich persöhnlich rassiere mir die Beine und stehe dazu und ich habe eine Freundin es sogar gut findet. Die meisten Frauen finden es nämlich gut wenn man sich die Beine rassiert.
Und ich denke das es bei FSH genau so ist, die Männer die sagen man sei schwul die sind einfach zufeige sich welche anzuziehn. Bei den Frauen denke ich mal das sie das akzeptieren wenn man sie anzieht und es sogar gut finden. Und wenn es kalt draussen ist dann sind FSH ab 60den unter sachen schön warm und wenn man die ganze Zeit draussen ist beim Reiten, Joggen und Radfahren dann ist man froh wenn es warm ist.
Hi....
... mal wieder ein neuling hier *zwinker*
also ich hab den ganzen thread und auch den I. part durchgelesen. echt hammer, das es doch so viele Männer gibt die FSH tragen. hätte ich nie gedacht. Ich selbst kann mich ebenfalls zu euch zählen. ich hab das seidige gefühl auf den beinen schon als junge kennen gelernt. anders als bei andern hatte mir meine erste FSH damls selbst gekauft. Auf das gefühl kam ich aber damals doch durch Strumpfhosen meiner großmutter als ich sie mal von der wäscheleine abhing. zwischenzeitlich waren strumpfhosen aus meinem leben verschwunden aber es kam immer wieder vor das ich mir welche kaufte und trug, sogar in der öffentlichkeit aber auch nur unter der altagskleidung. Heute trage ich am sogar am liebsten catsuits, da ich es einfach liebe dieses samdig weiche gefühl am ganzen körper zu spüren. und der vorteil daran liegt auch das die meisten catsuits ja ouvert sind das im genitalbereich immer genug platz ist und nichts eingeklemmt wird *zwinker* was mich immer an FSH störte, denn noch trage ich auch diese gern. Was ich hier ja wirklich ganz super finde seit ihr paare die hier schreiben. ich wär glaub richtig glücklich wenn ich ebenfalls irgentwann mal eine frau finde die auf männer in FSH steht. Ausserdem sah ich hier auch viele intressante bilder vorallem der junge man mit dem "spiderweb-catsuit" echt nich schlecht *zwinker* ich hab da eher so die standart versionen ^^ denke ich kann auch bald bilder davon hochladen. Was ich allerdings sehr schade finde, und ja auch nicht nur ich, das es hier wirklich nur wenige frauen gibt die sagen das ihnen männer in Strumpfhosen gefallen deshalb noch mal großes lob an die paare hier. so nun aber erstmal schluss für heute.

ich wünsch euch allen nen schönen freitag abend und ja macht weiter.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer in FSH.Pat.II!
Auch ich bin schon vor Jahren den Reiz deß Tragen von den feinen Garns verfallen.Es werden immer mehr die gerne FSH.tragen.Ich trage sowohl Feinstrumpfhosen als auch Strümpfe.Alles hat seinen Reiz.Ich finde mich aber in einen Hüfthalter mit Nylons noch wohler und finde es ziemlich sexy so auszugehen. *love*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hüfthalter und Nylons
Hallo Nylonzofe.
ich hatte vor über 30zig Jahren eine Freundin, zu
der ich den Wunsch geäußert habe, ich würde gerne
einmal ausprobieren wollen, wie es sich anfühlt, in Straps
und Strumpf.
Für sie kein Problem.
Sie gab mir einen Hüfthalter der mir passte und befestigte
die Strümpfe an meinen Beinen.
Oft bin ich so in der Freizeit abends losgezogen, natürlich
Undercover.
Heutzutage trage ich immer noch so etwas sehr gerne,
vorallem mit echten Nahtnylons, aber sehr selten, weil
meine Frau damit nicht klar kommt.
Zu 99zig Prozent trage ich Heutzutage Halterlose.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
******_sz Mann
348 Beiträge
Hier mal eines von mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.