Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumpfhosen PARTII

***hm Mann
678 Beiträge
Hay Strupfmax schöner Glanz
"schöner Glanz" gefällt mir am besten!

einfach super! Weiter so!
!
******_ni Mann
273 Beiträge
@ Strumpfmax
so muss das sein..auch männer sehen gut in feinstrumpfhosen aus.

am besten finde ich das bild in dein profil..schwarze fsh
*********0_tg Mann
223 Beiträge
mal ohne Rock
von hinten
von oben
****k33 Mann
443 Beiträge
ohne Rock ist auch fein!!!
Rock mal anders herum
Mal was neues *cool*

LG Strumpfmax
Ganz in schwarzem Glanz
*******tvag Mann
274 Beiträge
wow, gleich doppelt bestrumpft?

sieht echt steil aus!!!!!!!
**********ander Mann
176 Beiträge
Klasse Idee
strumpfmax, mal anders herum. Sieht echt scharft aus.

HS
****k33 Mann
443 Beiträge
sieht mal richtig geil aus respekt!!!
********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer in Feinstrumpfhosen!
Das sind ein Paar sehr gute Pics vom @*******max!Das beste ist das letzte Bild,wo er ein paar Halterlose über einer Strumpfhose trägt.Einfach geil zum ansehen.Mach bitte so weiter mit den guten Fotos im Forum.Es grüßt dich die Nylonzofe. *freu2*
**********12320 Mann
2 Beiträge
Möchte auch gern
ein paar Fotos von mir zeigen. Ich hoffe sie sind nicht zu heftig. Ich trage sehr gerne diesen sanften stoff und bin wohl auch etwas exibitionistisch veranlagt. Auf jeden Fall erregt es mich sehr nur in Strumpfhose und Shirt auto zu fahren. Ich würde gerne mal so von einer Frau verführt werden... bin dann meistens zu feige. *lol*
Bild ist FSK18
also ich muß sagen, nachdem ich mal bei einem tauschgang in nem kalten gewässer strumpfhosen unter dem neopren getragen hatte, fand ich das gefühl sehr interessant.

meine damalige freundin fand es auch geil wenn wir beide sex in strumpfhosen hatten.

muß dazu sagen, nachdem ich taucher bin, bin ich sowieso komplett rasiert
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Ist beim Tauchen öfter zu beobachten, zuerst eine Strumpfhose anzuziehen. Allerdings nicht wegen des wärmenden Effekts sondern weil es dann leichter fällt, einen engen Neoprenanzug anzubekommen.
Mittags schläfchen
Hallo Freunde

bei dem schönen Wetter hatte ich mich etwas leicht bekleidet zum mittagsschläfchen hingelegt *zwinker*
Nylons und Strumpfhalter
***hm Mann
678 Beiträge
Mittagsschläfchen
Hallo Strumpfmax !

Dieses Bild ist doch echt überzeugend!

Gut gemacht!
********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer in Feistrumpfhosen Part II.
Tolles Foto von @*******max,sehr schönes Outfit mit Nahtstrümpfen.Weiter so!Liebe Grüße von der Nylonzofe! *crazy*
*********mpaar Paar
20 Beiträge
Fsh beim Mann-sehr gerne!
Mein Freund trägt auch gerne mal Feinstrumpfhosen unter der Jeans. Sehr gerne ohne Höschen *zwinker*
Es macht sowohl ihn als auch mich total an.
Beim Sex ist so eine Feinstrumhose an meinem Mann auch sehr geil! Sollte man(n) echt mal ausprobieren!
******_ni Mann
273 Beiträge
@ NylonTraumpaar
ist bei uns genau so
Bei uns sowieso!
******ame Mann
5 Beiträge
Also, Männer lieben doch Nylons. Oder etwa nicht?
Warum sollten sie Sie dann nicht auch anziehen?
Wer es nicht ausprobiert hat sollte es mal tun und dann entscheiden wie er in Zukunft darüber denkt.
Ich liebe Nylons, ich trage am liebsten Halterlose, ob sie Schwarz oder Hautfarben sind ist eigentlich egal, kommt auf die Stimmung an.
Es ist ein geiles Gefühl auf der Haut, und dazu noch einen Sexy String.
FSH trage ich meist ohne String oder Slip direkt auf der Haut, ist einfach geiler so.
****k33 Mann
443 Beiträge
Hi, ja der aussage kann ich nur beistimmen!!! trage auch gerne strümpfe mit string aber auch gern strumpfhose einefach so ohne was drunter!!! *g*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Halterlose
Liebe Leute,
nachdem ich über Jahrzehnte Strumpfhosen getragen habe,
trage ich nun schon über zehn Jahre Halterlose, weil einfach
praktischer.
Zu keiner Gelegenheit muß man etwas herunterziehen, die
Beine bleiben immer feinbestrumpft.
Klar, muß es die Partnerin auch mögen und da ist der Knackpunkt.
Eine Frau akzeptiert einen Mann in Feinstrumpfhose bestimmt
eher, als den Mann in Halterlosen, weil ein Mann in Halterlosen
für eine Frau, ins Weibliche abdriftet.

Gruß an Euch
Harry
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Ich denke mal, es kommt darauf an, wie man(n) gemeinsam mit der Partnerin damit umgeht. Dann macht es kaum einen Unterschied, ob es nun Strumpfhosen, Halterlose oder Strümpfe mit Straps sind.
Sicher braucht es seine Zeit bis mögliche Bedenken der Partnerin ausgeräumt sind.
Doch... es macht einen Unterschied!
Wenn ich meiner partnerin meine Damenwäscheneigung beibringen müsste, dann würde ich behutsam mit einer dezenten Strumpfhose anfangen und nicht gleich im vollen Fummel mich urplötzlich so vor ihr zeigen. Schon gar nicht in Strapsen oder ihrer eigenen Unterwäsche.
Da reagiert die "echte" Frauenwelt allergisch.

Langsam angehen und darüber sprechen: Schatzi, ich hab mal eine Strumpfhose angezogen, wollte mal sehen wie das so ist. Wie findest du das? Schaaaade, daß ich das nich anziehen darf... usw.

Später kann man immer noch steigern, zB Slips und ggfs Rock oder notfalls enge Damen-Stretchjeans (Trage ich auch mit Vorliebe, mal sehen evtl mach ich doch nochn paar Pics davon)

Abzuraten ist auf jeden Falle von un-bzw nichtpassender Kleidung. Teenyklamotten passen nicht für ´40+ oder 100 Kilo Lebendgewicht sehen in einen knallengen Straps einfach scheußlich aus. genau wie unrasierte Beine bzw eine starke Körperbehaarung unter reizvoll knapper Danenunterwäsche.

MRF
******_ni Mann
273 Beiträge
Draussen
********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer in Feinstrumpfhosen Part II.
Da gebe ich dir recht@Strumpf-Fan,es kommt auf die Partnerinn an.Das ist meistens der Streitpunkt zwischen Frau und Mann.
Ich trage im Alltag immer Strumpfhosen aber in der Freizeit sehr gerne Nylonstrümpfe mit Strapsen oder Hüfthalter.Halterlose mag ich nicht so gerne.Da gibt es fast keine echte Nylons!Habe auch bei den Halterlosen immer das Gefühl sie rutschen nach unten.Also bleibe ich da bei den Strapsstrümpfen un Strumpfhosen.Das ist nur meine Meinung dazu und jeder soll das tragen in dem er sich am wohlsten fühlt.Liebe Grüße an alle Forum Besucher sendet die
Nylonzofe! *wink*
Zeige mich gerne in Nylons
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.