Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumpfhosen PARTII

FSH oder Halterlose
@****yP
Natürlich haben die Halterlosen den vorteil, dass man nichts mehr runter ziehen muss! Aber es gibt ja noch die Misch-Lösung.

Ich trage gern mal die FSH, welche unten rum offen sind. Mal mit mit nem Männertanga und mal mit nichts.

Und es gibt doch nichts schöneres, als das gefühl von Nylon auf rasierten Beinen... egal ob jetzt bei mir... oder bei einer Frau.

Hier noch ein paar Fotos:
Komplett: FSH offen, Halterlose, Männertanga
Von hinten: FSH offen, Halterlose, Männertanga
Von hinten: nur mit FSH offen
Auf Bett: mal mit Halterlosen
******_ni Mann
273 Beiträge
@ nitro80

hab genau die selber..

gut für sex
@****ts

Das stimmt!Eine flüchtige Spielgefärtin war bei mir und hatte einen schönen ganzkörper dabei, mit schlitz unten.

Konnte man gut kombinieren!
*********0_tg Mann
223 Beiträge
schöne Bilder, weiter so
Gruss Urchig70
*********0_tg Mann
223 Beiträge
so wieder einmal was von mir
So wollte auch wieder mal etwas zeigen.
in einer Ferienwohnung 1
In einer Ferienwohnung 2
*******fan Mann
3.756 Beiträge
nett anzusehen urchig. Sich so zu kleiden, mag ich selbst auch sehr gern.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Toll anzusehen
das Foto von @*******fan,gefällt mir sehr gut und wünsch weiter gutes gelingen bei den Bilden.Liebe Grüße an alle Nylon tragend Männer.
Die Nylonzofe. *bussi*
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
mir gefällt besonders die kombination Strumpfhose und klassische Pumps.

lg damenschuhfan
reine Geschmacksfrage
Hallo Ihr lieben,

ist ja eine reine Geschmacksfrage, jeder wie er will, aber ich mag es bei Männer absolut nicht.

LG
black_poisen
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@ black_poisen

mit deiner meinung kann Mann leben, muss ja auch nicht jeden gefallen, hauptsache es wird toleriert und nicht als abartig abgestempelt.

lg damenschuhfan
******ame Mann
5 Beiträge
Hallo strumpffan
Tolles Foto
Ich liebe es auch Nylons auf der Haut. Was geileres gibts nicht.
*******esun Mann
123 Beiträge
Ich finde es schade dass sich so wenig Frauen hier melden oder ihre Meinung sagen..
Mensch Mädels meldet euch doch mal
*******esun Mann
123 Beiträge
Ich finde es schade das sich so wenig Mädels hier melden und Ihre mMeinung sagen..
Meldet euch doch mal...
*****_sh Mann
153 Beiträge
FSH & Nylons
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auch einer, der täglich Feinstrumpfhosen anzieht.
Für mich gibt es nichts anderes mehr. Gelegentlich auch mit einer Miederhose.

Das Feeling: unbeschreiblich schön ( Am Bein und ohne Slip drunter, ist ja logisch )! *ko*

LG Heiro
********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer in FSH.Part2!
Finde es schön das sich so viele Männer zu Wort gemeldet haben,währe aber auch schön die Meinung von Frauen dazu zu hören. *genau* Komplimment an@Heiro,tolles Profil,gute Einstellung zum Thema.Trage selbst täglich das feine Material.Mal pur dann wieder mit Slip,kommt auf meine Laune an.Wenn ich Nylons wähle dann mit Hüfthalter.Auch ein schönes Gefühl.
L.G.
die Nylonzofe *herz* *herz* *herz*
Nicht mein Ding!
Als Fetisch beim Mann,nicht mein Ding!Sorry Männer!Bei Frauen hingegen siehts meistens klasse aus.
obwohl ... dich könnte ich mir schon gut vorstellen in Feinstrumpfhosen ... *ggg* *ggg* *ggg*
*******tvag Mann
274 Beiträge
für mich is eine fsh ein normales kleidungsstück. egal ob an mann oder frau!

bei den derzeitigen temperaturen trag ich keine fsh!!!

lg carmen
Also FSH ist mir jetzt auch zu warm.Ab 27 Grad verziehte ich auch Tags über darauf,aber sonst Stümpfe.

Schöne Grüße NYLON_JACK
*****boy Mann
34 Beiträge
Strumpfhosen für Männer
hallo zusammen,

inde es toll, hier so viele Strumpfhosen und Nylonbegeisterte Männer anzutreffen. Ich selbst bin leidenschaftlicher Träger von Strumpfhosen und Röcken. Wen es interessiert, was die Damenwelt dazu sagt, der sollte mal im Forum > Frauen > Sollen Männer ihre feminine Seite ausleben? nachsehen. Dort habe ich zum Thema Männer in Röcken und Strumpfhosen nach den Meinungen der Frauen gefragt. Ist ganz interessant, wie z. T. intollerant die Gesellschaft darauf reagiert. Es gibt aber auch einige Frauen, die das toll finden oder zumindestens akzeptieren. also viel Spaß bei diesem und bei meinem Thread.

Eine laufmaschenfreie Zeit
wünscht
silkyboy
@Nylon_Jack
Hallo *g*
Finde deine bilder richtig schön.
Will mir demnächst auch halterlose kaufen.
Ich weiß aber nicht welche größe.
Weil wenn die zu kurz sind sieht des blöd aus finde ich.
=)
lg
sour
@sour
Also ich kaufe die für den Alltag bei KIK recht günstig 2.99€

Bin 1.85 groß und kaufe immer Größe 42/44 passen sehr gut,rutschen nicht, auch wenn du sie den ganzen Tag trägst und sind auch nicht zu kurz gehen bis hoch.
Kaufe dir erst ein Paar und probiere die Größe,haben aber meist nur schwarz oder make up(braun).

Grüße NYLON_JACK

Lidl und Pennymarkt haben manchmal welche,als Sonderposten in der Werbung sind auch nicht schlecht und günstig.
Danke
Für den rat ich hab ihn gebraucht zum einkauf für morgen *baeh*
lg
sour
Kannst dich ja morgen mal melden,wie dein einkauf war und ob Sie passen.

NYLON_JACK
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Ja genau Jack, ich möchte schon lange mal die Beine von Sour sehen. Bis jetzt hat er nur geschrieben aber gezeigt hat er noch nie etwas.

Gruss Urchig70
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.