Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6431 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumpfhosen PARTII

**********ander Mann
176 Beiträge
Bilder von sour?
da warten wir schon lange drauf. Er hatte ja mal angekündigt, dass Bilder kommen. Das ist aber auch schon eine Weile her.

Gruß HS
Nah, vielleicht kommt morgen der Tag X ,wo es dann los geht mit Bildern.

Verabschiede mich für heute,gehe noch zur Beach-Party,mit Halterlos ganz normal.

Tschüß bis morgen

NYLON_JACK
**fi Mann
393 Beiträge
da kann ich glaub ich auch nich was beisteuern.
strumpfhose und gymanzug
********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer in Strumpfhosen Part II.
Auch mir sind die Strumpfhosen am Tag jetzt zu warm.Daher gehe ich jetzt ohne oder ich trage Strapse mit Nylons.
Es gibt auch sehr gute halterlose Strümpfe wo auch die Länge für uns Männer paßt.
Ich wähle dabei Kunert,Palmers,Falke und Duft der Rose.Habe mit diesen Marken immer gute Erfahrung gemacht.
Finde die letzten Pics sehr gelungen und möchte auch was dazu beitragen. *top*
In neuen Outfit!!
Habe auch noch einen kleinen Betrag dazu
@**ur wie sieht es mit deinen Beitrag aus?
********a_sh Frau
10 Beiträge
Mut
Hallo silkyboy,

ich habe Deine Bilder gesehen, und finde es sieht gar nicht so schlecht aus. Ich bewundere Deinen Mut und Selbstvertrauen, Dich so zu zeigen.
Schon allein dafür hast Du meinen Respekt.
Ich finde es gut, wenn man etwas macht, was nicht die Masse macht. Nur so kann man dazulernen und auch mal über den Tellerrand hinweg sehen.
Nur stur in eine Richtung laufen, ist per se, weil die Masse dahin läuft, nicht automatisch richtig.
Und im übrigen, jeder Mensch ist ein Individuum, das unterscheidet und von den Tieren.

Klasse, weiter so
*****boy Mann
34 Beiträge
@ cherimoya
danke für deine ermutigung. hat mich sehr gefreut. bitte schrebe doch ein paar zeilen in mein gästebuch, dann kann ich dir antworten.
würde mich sehr freuen. danke

alles liebe für dich

silkyboy
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
da sind ja wieder tolle Bilder hinzu gekommen, *top*

@******oja

finde deine einstellung klasse, wenn mal alle so denken würden, leider können viele nicht über den Tellerand schauen und vergraben sich lieber in ihre gesellschaftliche normität.

lg damenschuhfan
********e_oo Mann
523 Beiträge
Finde alle Fotos,
und Meinungen um das feine Garn sehr gelungen und möchte auch noch meine Beitrag dazu leisten. *bitteschoen*
in neuer Strumpfhose!
Uhhhh neeeee!
Ich, als Mann finde es sehr unerotisch.Aber ich bin ja tollerant.Wem's gefällt,soll es ruhig tragen.In den privaten oder vier Clubwänden ist es OK.In der Öffentlichkeit eine Provokation.Es sieht einfach `albern'aus.Ein 'echter'Mann trägt so etwas nicht.Schwule,Tunten,Tucken,TV's....möchte ich hier einmal ausklammern.Wenn jemand 100% dazu steht,bitte!Privat OK.In der Öffentlichkeit wird er immer wieder auf Kritik stoßen.Viele mögen es nämlich nicht (was ich gut verstehen kann).Es wird halt als Provokation gesehen und auch so Verstanden.Tollerant ist:Es dann auch zu lassen!
*******fan Mann
3.756 Beiträge
so ein Unfug
von wegen ein "echter" Mann trägt so etwas nicht.
Was hat das Tragen einer Strumpfhose mit Männlichkeit zu tun?

es gibt übrigens Hersteller, die speziell für Männer Feinstrumpfhosen herstellen. Die zumindest haben keine Vorurteile mehr im Kopf.
Meine Meinung!
Wenn ich mir die gezeigten Bilder so ansehe,hat es nicht viel mit 'echten'Männern zu tun.Ich bin ein Mann und stehe dazu.Es ist ein Fetisch,den ich an einem Mann nicht mag.Es sieht tuckig aus!Es ist wie mit Allen die auffallen möchten----Sie werden halt auch kritisiert!Wir haben zwar eine bunte Gesellschaft(Alle Neigungen und Richtungen),sie muß aber nicht jedem zusagen.Ich erwarte auch nicht,das jeder meinen Fußfetisch toll findet.Warum auch?Es ist nur verwunderlich,warum'IHR' Euch immer gleich unterdrückt und mißverstanden fühlt.Unsere Gesellschaft ist zu bunt,als das jeder Rücksicht auf seine Person findet!
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
verschwitztes Tshirt Bluejeans und eine Kiste Coke auf den Schultern, ein ganzer Kerl halt. manoman diese alten karamellen.

lg damenschuhfan
Wie bitte...
Was Ihr da so treibt,ist ebenfalls ein alter Hut.Solche Typen gab es immer schon.
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Gab es immer schon und wie es scheint, werden es langsam immer mehr.
******_ni Mann
273 Beiträge
@ knuddel
gibt es auch unechte männer..

hmmmm ich hab noch kein gesehen
Ja,die gibt es...
ohne eine Gruppe direkt ansprechen zu wollen.Es gibt so viel zwischen Himmel und Hölle!Es gibt so einige,die mehr weibliche Eigenschaften haben als männliche.Ich finde bei Einigen dieses tuckenhafte drum herum halt ätzend.Ich habe in Dortmund übrigens Bekannte(12Typen),die so zwischen den Geschlechtern stehen.Nur die stehen hinter Ihren Neigungen und würden sich hier nicht so zur Schau stellen.(Sie sind ganz klar schwul oder bi und stehen auch dazu).da ist keiner mit Handtäschchen,Goldschmuck,Stöckel's oder Strumpfhosen im Rock darunter.Optisch ganz klar als Mann zu erkennen (Kleidung und Auftreten) und auch ganz klar männliches Verhalten (nicht tuckenhaft mit Wattebällchen oder Lederstring).Sie stehen in der Öffentlichkeit zu Ihren Partnern ohne aufdringlich zu wirken (knutschen und ablecken vor Anderen).Also,ich habe nichts gegen irgendwelche Gruppierungen,wenn es halt nur nicht so zur Schau gestellt wird(Motto:Schaut nur mich an,wie toll anders ich doch bin).
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
dann ist eine Frau in Hosen, Anzug, und Krawatte im umkehrschluss ja auch provokant? oder haben Frauen einen sonderbonus?

lg damenschuhfan
Kurze Frage:

Warum soll man darüber jetzt diskutieren,wir werden Ihn nicht umstimmen können und Wir machen was uns gefällt.
Er hat seine Meinung über uns,was soll es.
Wenn einer 10 Ratten zu Hause hat,oder einer 10 Goldfischgläser hat,oder einer 20 Katzen,ist doch OK,wenn es eine gefällt.
Wir lieben NYLONs und wo ist da das Problem.
Es wird immer Leute geben die DAS nicht verstehen,wenn eine für was Vorlieben hat,was hatl nicht alltäglich ist(zB. Schlangen,Spinnen,dicke Frauen,dünne Frauen,große Brüste,kleine Brüste usw...)
Mir kann keine meine Vorlieben ausreden,mit den Satz:...richtiger Mann.

Schöne Grüße von Nylonliebhaber

NYLON_JACK
warum diskutieren wir eigentlich mit leuten, die sich als 100%iger reinrassiger Mann ansehen und alles was anders ist, konsequent ablehnen und bekämpfen?
Und denen der Begriff Toleranz auch unbekannt ist.

dazu sage ich nur:
• die einen kennen mich
• die anderen können mich.

MRF

Preisfrage:
Warum lesen solche Leute hier und kommentieren heftigst, wenn das tragen von DW bzw Strumpfhosen ja für sie so abartig ist?
(1. preis: ein Holzroller)

.... Weiter im Thema!
@Minirockfan
Bin mal gespannt wer den 1.Preis macht *haumichwech*

NYLON_JACK

Bericht: gut getroffen
**fi Mann
393 Beiträge
und ich dachte es gibt ne waschmaschine...

muß ich doch eine kaufen!
********e_oo Mann
523 Beiträge
An
@*****lln,deine Meinung ist echt veraltet.Zum Glück gibt es immer mehr die zum Fetisch Nylon stehen.Liebe Nylonfreunde also weiter in dieser Richtung. *top*
Die Nylonzofe!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Männer die auch feines tragen möchten
Liebe Leute,
wir Männer,die gerne feine Bestrumpfung tragen möchten,
stehen zwischen zwei Linien.
Es gibt die Menschen, die es in Ordnung finden, Mann in feiner
Bekleidung und diejenigen, die sagen, es geht nicht.
Ein Mann ist Gesellschaftlich eingebunden und muß sich den
Regeln unterwerfen.
Leider ist es so.
Ich als Mann werde aber immer mehr versuchen, weil ich keine
Socken mag.
Ja, ich werde immer häufiger feine Bestrumpfung tragen, ein wenig
sichtbar, nicht das volle Programm.
Mir läuft die Zeit weg, weil ich schon über 30zig Jahre feine Bestrumpfung trage.
Wenn nicht jetzt, wann dann.
Ich werde immer mehr in der Öffendlichkeit feine Bestrumpfung tragen,
aber nur Sichtbar unter der langen Hose.
Gruß an Euch
Harry
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
Gesellschaftlich eingebunden? oder besser gesagt auferzwungen? wer will mir verbieten was ich an Kleidung zu tragen habe? das ist meine entscheidung was ich an Kleidung trage, und das geht keinen einen feuchten Kehricht an, ausser im Berufsleben muss man sich natürlich anpassen, aber was ich in meiner freizeit mache ist meine entscheidung,
schließlich steht es auch im Grundgesetz, jeder hat das recht auf freie Entfaltung seiner persönlichkeit, und dieses Rollendenken Harter Kerl zarte frau gehört schon längst der Antike an, heutzutage führen viele männer den Haushalt wärend die Partnerin die Brötchen verdient, und die Frauen haben sich auch in der männerdomäne ihren Platz erkämpft, ( Beruflich gesehen) und da wird ein Mann gleich abgewertet nur weil er sich in der Frauendomäne bewegt? ist den gleichberechtigung eine Einbahnstrasse?

lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.