Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumpfhosen PARTII

***o5 Mann
242 Beiträge
Und meiner Meinung nach,
können sowohl Männer wie auch Frauen
Strumpfhosen tragen.
Reine Ansichtssache.
Mir gefällts und ich fühle mich wohl in
Feinstrumpfhosen.

Sano5
*********rt26 Mann
78 Beiträge
es soll...
...sich niemand angergriffen fühlen.

jeder soll sein Ding machen wie es ihm/ihr gefällt.

ich habe damit kein Problem!

für mich wäre es allerdings undenkbar! deswegen fällt es mir extrem schwer es nachzuvollziehen.

jeden das seine!
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Nun es kommt eben darauf an ob man es mag oder nicht. Über das für und wieder ist hier im Forum allgemein schon viel geschrieben worden. Eine Lösung gibt es nicht. Verurteilen kann man sowieso niemanden. Egal was er für einen "Tick" eben hat. Ich war und bin jedenfalls sehr froh damit nicht hinterm Berg geblieben zu sein. Gleich reiner Wein eingeschenkt. Obwohl die "Beichte" nicht leicht viel, wenn ich daran zurück denke [b]schmunzel[/b]

Uns macht es auf jeden Fall sehr viel Spaß ab und zu einfach dieses Gefühl ausleben zu können und damit sind wir vollkommen zufrieden. Mal eben mehr und mal eben weniger. So wie uns der Kopf danach eben ist. Wir entwickeln eben diesen Fetisch nach beiden Seiten hin weiter.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
genau. gelobt sei, was beiden Spaß macht.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
das Strumpfhosen und Strümpfe nur an Frauenbeinen gehören finde ich nicht, im umkehrschluss könnten wir Männer ja genauso sagen Hosen gehören nur an Männerbeinen, aber da wir ja goott sei dank im 21 Jahrhundert leben, sollte es jedem selber freigestellt sein was er/Sie trägt.

lg damenschuhfan
**Pi Mann
216 Beiträge
Toleranz ist das wertfreie zugestehen des Anderssein
Ich kann den vorigen Beitägen nur zustimmen. Im Zeitalter der Gleichberechtigung sollte jeder für sich entscheiden was er gerne trägt. Ich persönlich trage auch gern Feinstrumpfhosen und Halterleose. Es kommt für mich auf das angenehme Tragegefühl an, nicht auf irgendeine sexuelle Stimulation. Bei den meisten Leuten die ich kenne stoße ich hiermit nicht auf Ablehnung, bei den meisten Frauen sogar eher auf Anerkennung.
Zudem ist zu unterscheiden ob die FSH unter der langen Hose, also unauffällig, oder offen, z.B mit Shorts oder Radler, getragen wird. Im lezteren Fall würde ich persönlich immer darauf achten, das die Beine nicht zu sehr behaart sind, wenn helle Strümpfe oder Strümpfe mit geringer DEN-Zahl getragen werden.

@ PrinzAlbert26
Ich toleriere deine Meinung, kann sie aber nicht teilen

bestrumpften Gruß
QCPi
*******ine Mann
237 Beiträge
Toleranz....
.... ist dass was nur sehr Wenige haben!
Stellt euch doch mal vor ihr geht mit bestrumpften Beinen in das nächste Dorfwirtshaus. *lol*
Dort wird man(n) sehr schnell feststellen wie weit die Toleranz heutzutage fortgeschritten ist.

Und viele die von sich behaupten, ach so tolerant zu sein, entpuppen sich im Rudel oft sehr schnell als ziemlich untolerant und konservativ um nicht aus der Reihe zu fallen und die Aufmerksamkeit der Meute auf sich zu lenken.

Auch "Rudeldynamik" genannt.

Aber, um nicht nur negativ zu schreiben, an alle, weiter so *top*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
da hast du sehr Recht Bernardine,
die Vorstellung im Dorfgasthaus würde sehr schnell die Grenzen der Toleranz aufzeigen. Besonders, da ja in der Gruppe jeder auch seine Zugehörigkeit zur Gruppe demonstrieren muß. Selbst wenn jemand im Einzelgespräch durchaus offen wäre, in der Gruppe hält der sich zurück.
Und auf etwas Fremdes wird halt immer mit Ablehnung reagiert. Noch dazu, wenn der Mann in Strumpfhosen so gar nicht dem Männlichkeitsbild entspricht.
Öffentlich outen würd ich damit auch nicht wirklich jemanden, drunter tragen als "Kleines Geheimnis" ja, aber . . .
**Pi Mann
216 Beiträge
Dorfgasthaus / "Stadtgasthaus"
Im leltzten Jahr war ich beruflich bedingt in Herford, habe dort in einem Gasthaus gewohnt und bin dann auch eines Abends mit Halterlosen und wadenlangem Rock in die Gaststube gegangen um noch ein Bier zu trinken. Neben einigen Stammgästen, mit denen ich bereits losen Kontakt hatte, befanden sich noch einige Übernachtungsgäste, hauptsächlich Handwerker, in der Gaststube. Die Erste die mich laut mit den Worten "Sie tragen ja einen Rock" auf mein Aussehen ansprach war die Wirtin. Ich erwiederte ganz betroffen " Oh mein Gott und Sie eine Hose". Die Wirtin, sonst wirklich nicht auf den Mund gefallen , sagte darauf hin OK, Gleichberechtigung. Im weiteren Verlauf des Abends habe ich mich wieder, wie immer, mit den Stammgästen und den Moteuren unterhalten, dass Thema war jedoch meine Kleidung.
FAZIT: Wer offen damit umgeht und den anderen gleich den Wind aus den Segeln nimmt, behält meistens Oberwasser.

Übrigens während der gleichen Zeit bin ich bei meinem abendlichen Spaziergang an eines Tankstelle auf eine Gruppe ca. 17-20 jähriger gestoßen, die sich ziemlich über mein Aussehen ausgelassen haben. Eines der Mädchen hingenen sagte: " Haltet doch mal die Klappe! Im Gegensatz zu euch hat der Kerl wirklich Mut so unter die Leute zu gehen. Ich würde wetten, dass ihr das nicht brigen würdet, aber von uns erwartet ihr das wir im Mini ohne Slip laufen". Danach war Totenstille. Sie fügte noch hinzu " Ey Alter, sieht scharf aus dein Outfit". Ich bedankte mich für das Kompliment und wünschte noch einen schönen Abend. Die nächsten Abende, wenn wir uns sahen, grüßten alle ohne blöde Sprüche.
Es gibt sie also doch noch, die Jugend mit Selbstbewustsein ohne "Rudelzwang", aber leider viel zu wenig.

Also lasst Euch nicht entmutigen, geht auf die Leute zu
Gruß QCPi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jeder wie er es will,
wie er es mag und vielleicht auch braucht, kann sogar ganz sinnvoll
sein, oder auch praktische Gründe haben, auch soll jeder Strumpfhosenträger
machen was er will, aber wir finden es aus rein Sexueller Sicht einfach lächerlich.

Es muss ja nicht jedem gefallen.

*bussi* an alle
*******ine Mann
237 Beiträge
@QCPI
tolles Erlebnis!
*******ine Mann
237 Beiträge
@frenchlover1958
das Wort "lächerlich" finde ich, auch wenn das Thema nicht zu euren sexuellen Praktiken zählt, unangebracht!
***gg Mann
59 Beiträge
ich trage täglich meine feinstrumpfhose und zwar die stark stützenden. das ist nicht nur sehr erotisch sondern für meinen stehenden beruf auch eine erleichterung.
****nk Mann
13 Beiträge
Männerstrumpfhose
In trage auch Strumpfhosen, aber nicht unbedingt nur Feinstrumpfhosen, sondern auch blickdicht oder strick (jahreszeitbedingt).
Wenn ich Feinstrumpfhosen anziehe gibt es auch keine Tarnsocken dazu, weil ich mich wegen einer Strumpfhose nicht verstecken brauche.
Die Bemühungen der Modeindustrie, die Männerstrumpfhose salonfähig zu machen läuft, aber ich glaube es muss erst wieder in Amerika voll "In" sein, bevor hierzulande Männer in Shorts bzw. Rock und Strumpfhose anzutreffen sind.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
stimmt viele Modetrends finden den weg erst über die USA zu uns. das ist mit anderen sachen ja auch so.

lg damenschuhfan
****nk Mann
13 Beiträge
Nur mutig
Am besten sorgen wir erst einmal dafür, das die Strumpfhose ein normales männliches Kleidungsstück wird und der rest ergibt sich von ganz allein.
*keinproblem*
****k33 Mann
443 Beiträge
Normales kleidungsstück
denke ich mal wird das in Deutschland leider so schnell nicht werden!!!!

müssen wei dann auch mirt leben!!! Naja warten wir die zeit mal weiter ab vileleicht geht es ja doch schneller wie erwartet!!!!

mal hier noch ein bild von mir! *g*
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@ wrack33

dein Bild ist echt supi, mir gefallen besonders deine Schuhe.

lg damenschuhfan
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@****k33
wirklich ein gelungenes Bild. hübsche Beine.
****ol7 Paar
628 Beiträge
Sieht furchbar aus! Echt zum davonlaufen.
Olja
****k33 Mann
443 Beiträge
Danke @*******fan und damenschufan,

@****ol7
was ist denn damit???? was hast denn da auszusetzen????? must ja nen grund haben das du das zum davon laufen findest!!!
****ol7 Paar
628 Beiträge
Sorry, jedem ist seins, wenn jemand das mag ist ja ok! Ich finde dass es einfach
*pfeil* nicht schön ist
*pfeil* nich erotisch
*pfeil* auf gut deutsch scheisse aussieht.
Das ist nun meine meinung *g*
P.S. TS in strumfhosen sind wieder rum in ordnung
*pfeil* weil TS ihre beine rassiern
*pfeil* weil TS eher wie frauen aussehen
****k33 Mann
443 Beiträge
Also magst du das einfach generell nicht ist ja auch ok!!!

Jedem das seine mir gefällt ja auch nicht alles!!!

Es gibt aber auch Männer die sich die Beine rasieren und nicht ts oder tv sind!
****ol7 Paar
628 Beiträge
Ja mei *ggg* wem´s gefählt...
...das ist schon andere Thema.. *g*
Olja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.