Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumpfhosen PARTII

****k33 Mann
443 Beiträge
Ja m ei hier heht es ja schließlich um MÄNNER in Freinsrumpfhosen!!!!

Das ist ja das Oberthema!!!
Männer in Feinstrumpfhosen
erwecken den Anschein schwul zu sein. Dies liegt leider daran, daß dieses Kleidungsstück bisher nur von Frauen getragen wurde. Von daher wird, glauben wir, so schnell kein umdenken stattfinden und deshalb finden wir Männer in Feinstrumpfhosen geht gar nicht *achtung* *roll*
Aber... jedem das seine *lol*
****k33 Mann
443 Beiträge
Ja da hast du irgentwie mit recht kalr aber es gibt ja auch schon die Männerstrumpfhose z.B. die Woman
An Frivol7:

Du findest es auf gut Deutsch gesagt "Scheiße" wenn Männer Feinstrumpfhosen tragen, aber wir Männer beschweren uns doch auch nicht, wenn ihr Frauen in Hosen rumlauft und nicht in Röcken, obwohl hübsche Frauenbeine schön anzusehen sind.

Ich trage auch gerne Strumpfhosen, selbst zum Radfahren und finde es gut.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
feinstrumpfhosen werden nur von frauen getragen?
Das ist aber schon etwas her. Es gibt seit längerem schon einige Hersteller, die Feinstrumpfhosen für Männer herstellen. Es scheint also doch der Bedarf zu bestehen.
Und das zu einer feinen Strumpfhose rasierte Beine gehören, versteht sich von selbst.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ich verstehe es einfach nicht warum einige zeitgenossen Damenkleidungtragende Männer immergleich mit Schwul in verbindung setzten? die wenigsten Homosexuellen tragen Damenkleidung Sie stehen eher auf Lederkleidung, aber in den medien werden schwule ja meistens als fummeltragende personen dargestellt was natürlich völlig unreal ist, aber die Leute glauben das was sie da sehen, die Leute wollen einfach nicht kapieren das Damenwäsche oder wie bei mir das tragen von Strumphosen+Damenschuhen nichts mit der geschlechtlichen richtung zu tun hat, und das in den Köpfen der leute reinzbekommen ist eine schwere aufgabe, es ist genauso eine leidenschaft wie andere Bungeespringen oder sich in Acapulco von den klippen stürzen.

lg damenschuhfan
Ich liebe Halterlose
Ich trage sehr gerne Halterlose Nylonstümpfe, dass ist ein irres Gefühl auf der Haut und wirkt auf mich sehr erregend.
auf jeden Fall
Für mich zählen FSH zum täglichen Kleidungsstück. Im Sommer trage ich dann Feinkniestrümpfe oder -söckchen; normale Socken nur selten.
Warum dieses Kleidungsstück nur Frauenfüßen und -beinen vorbehalten sein sollte, verstehe ich absolut nicht. Zum Glück haben das auch schon einige Hersteller (z.B. leveé mit WOMAN) und vor allem aber auch Verkäufer(innnen) in Strumpfabteilungen erkannt.
Bitte muß das sein *flop* *gr2* überlasst es den Frauen, sie sind absolut nicht für Männer gemacht, und schaut an Männer nicht wirklich geil aus. *flop*
****nk Mann
13 Beiträge
Träume weiter
*gaehn* Solltest dich erst mal schlau machen, im Strumpf- Museum (im Internet) über die Vergangenheit bzw. Geschichte der Strumpfhose. Wenn Frauen Männersachen tragen ist es voll in Ordnung, nur andersherum geht nicht oder wie bitte?
Genausowenig wie eine Frau zum Mann wird, nur weil sie Männersachen trägt, wird ein Mann zur Frau, nur weil er eine Strumpfhose oder einen Rock anzieht.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
immer das selbe geleier das sieht lächerlich aus das sieht schwul aus. das ist nur für Frauen. man wo leben wir den? im tiefen Busch? habe vor ein paar Tagen einen beitrag im TV gesehen da trugen die Frauen das erstemal Hosen, man war das ein geschrei in der bevölkerung, da hieß es auch gleich Frauen sollen Röcke und Kleider tragen und keine Hosen, aber die Frauen haben sich nicht von der Gesellschaft kleinkriegen lassen und haben ihren willen durchgesetzt, genauso wars mit den miniröcken in den 60gern, diese ganzen moralapostel die da lauthals gegen protestierten aber gleichzeitig ihre glubscher nicht von den Frauen ließen. es gibt immer was wo die Gesellschaft was zum motzen hat, seien es Lange Haare bei Männern miniröcke hohe Stiefel Punks schwule u.s.w. dauernd wollen Sie einen ihre norm aufzwingen, das kommt einen vor wie in China wärend der Kulturrevolution wo alle Chinesen in Blaumännern rumliefen.

lg damenschuhfan
*******ine Mann
237 Beiträge
kann mich noch gut erinnern als ich mir einen Ohrstecker stechen lies.
Damals musste man noch darauf achten dass es die richtige, weis nicht mehr welche, Seite war um nicht als Schwul zu gelten.
Heute laufen Männer rum und auch Frauen welche das ganze Gesicht gepierct haben und noch mehr.

Ja, die Welt steht nicht still. Aber dennoch müssen Männer in Strumphosen nicht jedem gefallen!
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@ Berhardine

das muss ja auch nicht jeden gefallen mir gefällt auch einiges nicht was manche Frauen tragen, aber ich werde ein Teufel tun und sie deswegen verurteilen, jeder hat halt einen anderen geschmack und so soll es auch sein.

lg damenschuhfan
Ihr versteht es einfach nicht *achtung* Ein Mann muss Mann bleiben, und nicht in Damenwäsche herumlaufen.
@ pagro05

In "Hintertux" in den Bergen bei den 7 Zwergen wohnte ein pagro05, der sich nicht traute, im Profil sein Antlitz zu zeigen. Aber er traute sich, andere schlecht zu machen, weil sie nicht in sein Klischee passen, dass der Mann Hosen - am liebsten noch "Krachlederne" und Frauen im Dirndl durch die Welt laufen. Dies mag zwar in Österreich in den tiefverschneiten Tälern der Fall sein, aber nicht woanders.
Also mach andere nicht schlecht und akzeptiere, dass andere Erdenbewohner eine andere Einstellung haben.
Kann mich nicht errinnern, das ich jemanden schlecht gemacht habe *frage* *frage*
Es bleibt aber trotzdem meine Meinung, und die ist richtig, es gibt nichts schlimmeres alls einen Mann in Nylons oder Damenwäsche.
Ich bitte euch lasst es den Frauen über, denn die sind damit Sexy, und schön anzusehen.
******lis Mann
685 Beiträge
Hallo Pagro05
Hallo Pagro05!

Jeder hat seine Meinung!
Gut so!
Deiner Bitte kann und will ich allerdings nicht entsprechen!
Ich sehe nicht ein, warum ich auf etwas, was mir gefällt verzichten soll, blos weil es in den Augen anderer nicht "aussieht"!
Sorry, aber ich habe keine Lust mich zu verbiegen, bloß weil jemand meint, es "sähe nicht aus"!
Was wäre, wenn jemand Dir sagen würde, Deine Unterwäsche, Deine Socken, Deine Hosen "sähen nicht aus"?
Würdest Du dann Deine Kleidung ändern?

Herzlichst!

Muwatalis
*********22147 Paar
71 Beiträge
Versteh ich wieder nicht...
Lasst denjenigen die es angenehm & geil finden sowas zu tragen, einfach tragen? Wie auch immer, ich trag es selber gern, dazu noch schön einen Rock und geile Stiefel *g* Und meine Freundin findet es (ab und an) auch geil !
Und auch ich hoffe das Deutschland toleranter wird und vllt. auch neue Trends setzen kann das betrifft!
Grüsse aus dem Norden
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Glücklich...
... ist derjenige, der seine Vorlieben ausleben kann und dazu eine Partnerin an seiner Seite weiß, die nicht nur Verständnis dafür hat, sondern auch dazu steht. Ich gehöre bezüglich Nylon & Co. zu den Glücklichen.
Nylonfan69. *knuddel*
******_by Mann
50 Beiträge
Das ist Krank was die Männer welt da macht *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief*

Ich glaub die jenigen haben schon lange keine Frau in Strapsen e.t.c gesehen
@ Adam24

Du verstehst die Männerwelt (so wird dies geschrieben und nicht getrennt) nicht mehr, dass mag sein, aber toleriere doch, dass auch Männer Strumpfhosen tragen. Du kannst dich ja mit pagro05 zusammentun und über Eure Männerwelt bzw. altmodischen Ansichten austauschen.
Deine Hose oder was das sein soll, auf Deinem Foto neben Deinem Beitrag ist auch nicht die wahre Männerkleidung. So hübsch ist Dein Unterleib auch nicht.
******_by Mann
50 Beiträge
Das ist doch egal wie das geschrieben wird
Weil du Ahnung hast was in meine Hose ist ( Das sind Strings ) das die für einen Jungen Mann würde ich sagen angebracht sind Kolege
Kann man so und so sehen
also ich bin der Meinung das jeder anziehen sollte was er für richig erachtet.

Einer den String und der andere hat FSH.
und zudem denke ich das der String auch aus der Damenwelt kamm.

Und was dem Satz anbelant
Ich glaub die jenigen haben schon lange keine Frau in Strapsen e.t.c gesehen

da muß ich dir leider wiedersprechen also ich sehe meine Freundin oft und gerne in Strapsen und trage dennoch gerne FSH.

Also kleiner Tip nicht mit irgent welchen Sachen umsich schmeißen von dem Man keine Ahnung hat!

MFG NylonMonster
*********22147 Paar
71 Beiträge
Wird das Forum jetzt aggressiv und ab jetzt macht jeder jeden an hier oder was?.... Dachte hätte eins gefunden wo anderen Meinung und Ansichten toleriert werden.... mh *schock*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Bisher war das Forum ganz in Ordnung. Und sachlich miteinander zu diskutieren - auch bei unterschiedlichen Meinungen - ist das Salz in der Suppe. Manchmal gibt es halt auch Ausnahmen. Davon sollten wir uns nicht beeidrucken lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.