Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3304 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1163 Mitglieder
zum Thema
Namen des Partners tätowieren !!!176
Ich habe mir den Namen meiner Freundin auf den linken Unterarm…
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen des Partners tätowieren PARTII

@paarka2006
sehr geil,
wir können das nur gut finden.alles erdenklich gute
für euch zwei.
liebe grüße aus der lüneburger heide.
*********rger Paar
1.408 Beiträge
nee
Mojn,
Nee, das würde ich nie machen lassen. Irgendwie kommt mir da ein Typ aus einer Fernsehreportage ins Gedächtnis, der sich immer den Namem seiner aktuellen Freundin hat tätowieren lassen. Der hatte auf dem Arm eine Reihe von fünf sechs durchgestrichenen Namen.
Man weiß nie wie lange eine Beziehung dauern wird, auch wenn ich mir jetzt vorstellen kann, das unsere Liebe ewig ist, kann niemand sagen was in 20 Jahren ist.
Besser gefällt mir da die Aussage einer Freundin. sie hat sich den Namen des einzigen Mannes tätowieren lassen, der ihr immer wichtig sein wird, es ist der ihres Sohnes.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
geht garnicht
Ich würde mir niemals den Namen meines Partners stechen lassen. Weil man ja nie weiss, was kommt, es kann doch auch schief gehen und dann kann mir keiner sagen, dass er sich nicht ärgert, wenn macht es bitte in einer anderen sprache.

Was ich sehr hübsch finde, sind die Namen in chriftart oder Sprache des Kindes oder wichtigen Familienmitglieder. Das find schön ich sehr schön und würde es auch selbst machen.
Absolutes NO-GO
Es seidenn man hält es wie Steve-O und lässt sich "Your Name" auf den Allerwertesten stechen...
Nee, muss nicht sein.
Wenn man sich trennt, was macht man dann?
Ich erinner mich immer gerne an die Werbung die damals in der "Bravo" stand, mit dem tätowierten Oberarm, auf dem schon zig Namen durchgetrichen waren und neue druntertätowiert!
Kennt die noch jemand? *zwinker*

LG
Sie
niemals,
namens tattos vom partner finde ich nicht gut......was ist bei trennung??
es ist ein lebenswerk und es sollte nichts gestochen werden, was vergänglich sein könnte....das einzige wort, was ich mir in die innenseite vom unterarm stechen lassen würde, wäre das wort "ich"......mich wird es immer geben.....
****ce Paar
165 Beiträge
hallo....
da ich Tatoo für mich eh nicht so toll finde, kommt der Name meines Partners da auch nie auf meine Haut (denn er befindet sich in meinem Herzen), aber....
was ist wenn diese Beziehung nicht ewig hält, ist schon blöd, *floet*
aber letzlich entscheidet jeder über seinen eigenen Körper und was er sich darauf verewigen läßt.... *zwinker*
******ess Frau
63 Beiträge
JA
Hallo,

ich lasse mir am Mittwoch den Namen meines Herrn tätowieren.

Um den Namen herum wird ein Triskel gestochen.

Habe eine Zeichnung gemacht - diese natürlich nicht als original Vorlage *grins*- nur damit der Tätowierer weiss, was ich meine - er selbst zeichnet es nun filigraner und viel sauberer noch einmal nach*grins*

Es wird einen Durchmesser von 5 cm haben.

Das Tattoo kommt auf meine rechte Pobacke...und wenn es fertig ist, werde ich - falls es interessiert, wie es aussieht - gerne ein Bild davon einstellen.

Lieben Gruss

Carmen
also ich...
werde mir nächstes Jahr die namen meiner beiden Kinder Tätowieren lassen auf dem linekn unter Arm (innen) aber das sind ja nun mal die eigenen Kinder, denke da ist das ja eh anderst. Oder?

Aber es gibt ja noch die möglichkeit des übertätowieren, falls der Freund oder Mann doch nicht mehr im Leben eines Partners ist weil er die Beziehung nicht mehr wollte oder wie auch immer.

LG liano19. *wink*
liano19
das mit dem übertattoovieren, ist nicht wirklich die lösung, jenachdem, wie lang der name war oder wie er gestochen wurde, sieht es nach jahren aus wie ein großer flatschen.....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
namen niemals...nicht mal die namen der kinder...

auch keine daten kämen für mich in frage...

LG.Serena.
warum?
*serena1 * warum den das. Man liebt doch seine Kinder, oder hast du da einen anderen Grund für warum du das nicht machen würdest?

LG.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
du ich kann dir das nicht erklären warum nicht mal die namen der kinder...
ist irgendwie so ein aberglaube...oder ein komisches gefühl...
kann das echt nicht so beschreiben dieses gefühl...

ansonsten lass ich mir alles was mir gefällt tättoovieren...nur bei namen krieg ichs einfach nicht gebacken..

LG. Serena.
Ich kann mich da Serena nur anschließen... auch ich würde es nicht tun...

Außerdem gefallen mir "Wörter" grundsätzlich nicht als Tattoo's.... *sorry*

die Tante Bine
ne ne
wir glauben das ist keine gute idee, man weiß ja nie wie sich so alles entwickelt...
besser nicht.
zudem gibt es doch ne menge anderer schöne motive...
niemals
würde ich mir den namen der kinder stechen lassen, auch nicht ein bild........ist auch bei mir ein ganz komisches gefühl......

mein mann möchte sich die kids als foto tattoovieren lassen.......ich finde das nicht gut.....aber es ist seine entscheidung.....

meine bekannte, möchte sich ihr verstorbens kind stechen lassen, damit kann ich komischerweise gut umgehen.......

warum ich so denke, kann ich nicht beantworten......
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
auch
daten oder sonstige zahlen würde ich nie machen lassen.
und bilder der kinder erst recht nicht wie juli63 bereits erwähnte.
******ess Frau
63 Beiträge
Hallo,

so - nun habe ich den Namen meines Herren auf mein Heck tätowieren lassen...allerdings ohne Triskel - weil es sonst riesig geworden wäre..hier ein Bild, gleich nach dem Stechen:

Lieben Gruß
Carmen

PS. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich diesen Namen tragen darf!!!
CarmenM
ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich glaube, das tattoo hat für dich eine ganz andere bedeutung als für mich / uns........das du es mit stolz trägst, weil dein "herr" es zuläßt oder sogar wünscht, ist denke ich innerlich doch ein anderes ding und eine ganz andere voraussetzung.......das möchte ich aber nicht weiter beurteilen oder sogar verurteilen, aber für mich hat es einen anderen hintergrund.......nach wie vor käm für mich kein name in frage.....
******ess Frau
63 Beiträge
@ Juli63

Du trittst mir mit Deiner Meinung nicht zu nahe - warum auch?! Ich denke grundsätzlich hat JEDE Tätowierung für seinen Träger eine ganz besondere Bedeutung, das macht ja den Sinn aus, weshalb man bestimmte Symbole, Schriften, etc.. nach außen hin sichtbar zeigen möchte...um Zugehörigkeit oder Ablehnung, Vorlieben oder Abneigungen zu signalisieren...manchmal auch nur aus dem "lapidaren" Grund , des sich schmückens.. *zwinker*

Ich habe ja auch nicht vor hier das Tätowieren von Namenszügen zu missionieren...- ich zeige das hier nur, weil ich eben sehr stolz darauf bin, diesen Namen in meinen Körper gestochen lassen zu haben - und das war mein Wunsch...nicht der Wunsch meines Herrn...er hat dem zugestimmt, weil es mein Herzenswunsch war und war anfangs nicht sehr angetan von dieser, meiner Idee mir eine "Kennzeichnung" auf den Allerwertesten nadeln zu lassen *zwinker*

Ich verbinde mit dem Namen meines Herrn einem sehr intensiven Teil meines Lebens, mit unumstößlichem Vertrauen und Respekt (beiderseits), mit bedingungsloser Liebe... und auch wenn es mal eine Zeit "nach meinem Herrn" geben sollte - so werde ich diesen Abschnitt niemals vergessen und mich ein Leben lang mit warmen Gefühlen daran zurückerinnern... so lange ich lebe.

Ich habe auch absichtlich keine chin.Schriftzeichen oder ähnliche, für mich, unlesbare Buchstaben gewählt, weil mich mit China etc..nichts verbindet - mein Herr heißt Sven und nur dieser Schriftzug löst in mir das aus, was beabsichtlich war...

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage...

Devoten Gruß

Carmen
*******evie Paar
115 Beiträge
...wir...
haben uns nicht den Namen des Partners tattoowieren lassen, haben uns aber ein "Partnertattoo" machen lassen, welches wir beide, an der gleichen stelle tragen. Es sind vier schriftzeichen, -für immer und ewig- (oder bis in alle ewigkeit)...

... zum thema Namen der Kinder stechen lassen, kann ich nur sagen, ich habs getan *zwinker* ich bin stolz auf meinen Sohnemann, und durch das tattoo habe ich immer ein gewisses etwas bei mir, auch wenn er gerade nicht da ist... ( ist etwas schlecht zu beschreiben )...
... leider ein schlechtes Bild, war gleich nach dem stechen ...
... Der Namen meines Sohnes ...
******_he Mann
32 Beiträge
Also ich habe mir das auch schon überlegt die Namen meiner Söhne mir stechen zu lassen.
Denke hast du recht nici_stevie ( ist etwas schlecht zu beschreiben ) bei mir auch.
ich glaube, da unterscheiden sich männer und frauen.....mein mann hätte da auch keine bedenken.......aber mir zieht es den magen zusammen......ich bin auch stolz auf meine kids, aber mein gefühl sagt "nein" mach es bloß nicht.....vielleicht denken wir frauen da auch etwas zu kompliziert.......
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Du
denkst da nicht kompliziert!!! Du hast nur entschieden, das es für Dich ein No Go ist, Namen tattoovieren zu lassen.
******_he Mann
32 Beiträge
ich
Ich denke Namen sind immer so eine Sache die gut überlegt sein sollten.
Ich für mich würde nie einen Namen meiner Freundin mir stechen lassen was ist wenn es vorbei ist.

aber ich denke auch jeder wie er will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.