@ Juli63
Du trittst mir mit Deiner Meinung nicht zu nahe - warum auch?! Ich denke grundsätzlich hat JEDE Tätowierung für seinen Träger eine ganz besondere Bedeutung, das macht ja den Sinn aus, weshalb man bestimmte Symbole, Schriften, etc.. nach außen hin sichtbar zeigen möchte...um Zugehörigkeit oder Ablehnung, Vorlieben oder Abneigungen zu signalisieren...manchmal auch nur aus dem "lapidaren" Grund , des sich schmückens..
Ich habe ja auch nicht vor hier das Tätowieren von Namenszügen zu missionieren...- ich zeige das hier nur, weil ich eben sehr stolz darauf bin, diesen Namen in meinen Körper gestochen lassen zu haben - und das war mein Wunsch...nicht der Wunsch meines Herrn...er hat dem zugestimmt, weil es mein Herzenswunsch war und war anfangs nicht sehr angetan von dieser, meiner Idee mir eine "Kennzeichnung" auf den Allerwertesten nadeln zu lassen
Ich verbinde mit dem Namen meines Herrn einem sehr intensiven Teil meines Lebens, mit unumstößlichem Vertrauen und Respekt (beiderseits), mit bedingungsloser Liebe... und auch wenn es mal eine Zeit "nach meinem Herrn" geben sollte - so werde ich diesen Abschnitt niemals vergessen und mich ein Leben lang mit warmen Gefühlen daran zurückerinnern... so lange ich lebe.
Ich habe auch absichtlich keine chin.Schriftzeichen oder ähnliche, für mich, unlesbare Buchstaben gewählt, weil mich mit China etc..nichts verbindet - mein Herr heißt Sven und nur dieser Schriftzug löst in mir das aus, was beabsichtlich war...
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage...
Devoten Gruß
Carmen