Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3304 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1163 Mitglieder
zum Thema
Namen des Partners tätowieren !!!176
Ich habe mir den Namen meiner Freundin auf den linken Unterarm…
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen des Partners tätowieren PARTII

*******side Paar
255 Beiträge
war für mich immer ein nogo...
und jetzt trag ich seinen namen am innenarm und er meinen am Unterarm...inzwischen seh ich das wie eine schöne erinnerung, die ich immer an die geniale Zeit habe und egal was passiert immer haben werde...ist schon ein schönes gefühl und eine enge Verbundenheit.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun die Hauptsache ist ja, Du fühlst Dich gut damit.
*****a83 Frau
100 Beiträge
Niemals!!!!Egal wie groß die Liebe ist. Und als anmerkung hat nix mit dem stechen zu tun, da ich schon 3 Tattoos habe.
******_he Frau
38 Beiträge
nene lieber nicht
*******l_en Mann
191 Beiträge
Ja,
nennt uns verrückt. Sind wir ja auch *zwinker*
Wir haben uns in unseren Tattoos unsere Initialen in Runen mit rein tätowieren lassen, um rundet von dem Spruch auch in Runen geschrieben "Pignus amoris habes"- "Du hast meiner Liebe Pfand"
Würd ich nicht machen!
HI Nique hier ich finde man sollte sowas nie machen, denn sosehr man seinen Partner in dem Moment auch liebt, kann dieses auch wieder vorbeigehen und dann erinnert dieses Tatoo immer an eine kaputte Liebe!!!
eindeutig NEIN...oder vielleicht doch?
Es ist, wie so oft im Leben, reine Ansichtssache. Ich habe selbst zwei Tattoos, doch bis jetzt kam es für mich nicht in Frage, mir den Namen meiner Partnerin tättowieren zu lassen. Beziehungen, selbst langjährige, sind vergänglich, wie ich feststellen musste *g*

Hängt sicherlich auf vom Partner ab, mit dem man zusammen ist. Wenn überhaupt, dann könnte ich mir vorstellen, mir den Namen meiner Partnerin als verziertes Initial oder etwas ähnliches stechen zu lassen. Dann wäre im Falle einer Trennung nicht sofort ersichtlich, dass es sich um den Namen der Ex handelt.

Okay, ich geb's zu, dieser Ansatz ist eher pragmatisch wie romantisch

*ggg*
*******pact Mann
50 Beiträge
auf Nummer sicher
Männer, die in der Hinsicht auf Nummer sicher gehen möchten, sollten es wohl wie Robbie Williams handhaben und das Tattoo einer Frau widmen, die nie aus ihrem Leben tritt... *zwinker*
********mily Paar
52 Beiträge
Also die einzigsten Namen die ich mir Tättowieren lassen würde sind die Namen meiner Kinder.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Alles ist irgendwo vergänglich. Doch ein Tattoo tragen wir unser Leben lang auf dem Körper( na zumindest Die meisten von uns)
Den Namen des Partners würde ich deshalb nicht stechen lassen.
*********24_nw Paar
175 Beiträge
Wir..
haben angefangen mit dem gleichen tattoo an der gleichen stelle.
jetzt hat uns das ambigramm so angefallen das wir es taten.
dort steht nicole und Frank drauf und wir finden es super.
das auf den fotos ist ihrs.
Hmm...
Also den ganzen Namen nicht....
Aber den Anfangsbuchsstaben schon.!!!
Damit habe ich sowieso schon gespielt,mit dem Gedanken..!!
ich hab schon einige Tätowierungen und warum nicht?!

Gruß Sie
*****vel Mann
65 Beiträge
Auf keinen Fall...
Seit 35jahren trage ich die Namen Irene und Tina auf meinen beiden
Handrücken spazieren und bereue es seit nunmehr 30jahren.Denkt an
die Zukunft ihr werdet älter und die Partner ändern sich nicht nur mit
dem Namen....lg..
Handrpcken und Hals sind auch recht extreme stellen für jegliche art tattoo. davon abgesehen finde ich kann man sich namen ruhig stechen lassen. man kann es ja hinterher covern.*grins*

ich persönlich würd mir jedoch keine schrift im allgemeinen stechen lassen.
Namens-Tattoo
Nie würde ich mir den Namen des Partners Namen stechen lassen. Sollte das in die Brüche gehen steht man mit nem Tattoo da, das man dann bereut.

Dann schon eher z.B. anstatt nem Ehe- oder Freundschaftsring ein Tattoo das beide tragen, was Symbolisches, ohne Namen.
*******hom Mann
65 Beiträge
Eine Bekannte hat sich das Geburtsdatum ihres Freundes über den Knöchel tätowieren lassen. Der Freund war nach vier Wochen weg und sie hat ein halbes Jahr später ein Haufen Geld dafür bezahlt, das vom Arzt wieder weglasern zu lassen.
*****_ni Frau
12 Beiträge
die Beziehung ist.....
hin und das Tattoo noch da! Nee, da würde es mir eher gefallen
ein Partnertattoo stechen zu lassen. Muß aber auch erst noch
gefunden werden, da ja Männlein und Weiblein doch verschiedene
Geschmäcker haben. Das wäre aber das was für mich am ehesten
in Frage käme. Namen nie im Leben, es gibt so viel schönere Motive
als Namen.......
*******hom Mann
65 Beiträge
Abgesehen davon, dass Namen oder Zahlen ja ohnehin nicht so toll aussehen ...
Ich würde es niemals machen und ich würde nicht wollen, dass mein Schtaz es macht. Auch wenn man sich noch so doll liebt (und ich lieb e sie abgöttisch), kann die Liebe doch mal zuende gehen (Scheidungskind *zwinker* ) Und was ist dann?
Wenn man einen Namen tätowiert haben will, dann doch eher den Namen des kindes z.B.
Aber nicht den vom Partner. Man weiß nie, was die Zukunft bringt, wie sich die Liebe entwickelt. Ein Kind bleibt immer, ein Partner vielleicht nicht.
*******hom Mann
65 Beiträge
Da hast Du Recht. Der Name des Kindes, in einer kunstvollen Form, ist sicher eine gute Idee!
Ich würd's auch nie machen mit dem Namen meines Partners...
Der Name des Kindes ist wirklich eine sehr gute Idee...
Da kann man dann auch sicher sein das es das Kind bleibt...

Ich habs mal bei einer Freundin erlebt... Sie hat sich den Namen machen lassen und als es dann vorbei war hat sie's sich mit sehr Rasierklinge zerstört... mmh sowas muss auch nicht sein... -.-

Aber wie gesagt... irgendwas kann immer zu Ende gehen, egal wie sicher man sich am Anfang ist...

Klar diese Beziehung war dann auch ein Teil des Lebens...Und deswegen sollte man dann auch nicht das Tattoo zerstören..
Aber mmh...
Ich denke jeder sollte es so machen wie er es meint...
Das ist ja schließlich jedem selbst überlassen...
ja klasse
egall was auch später ist , haben es auch .
niemals
Mein eigener Name in Chinesischen Schriftzeichen (auf dem Rücken) ist mir ab und an schon peinlich. Der Name meiner Partnerin gehört dort sicher nicht hin. Bei einer so großen Liebe jedoch, sollte man sich darüber Gedanken machen, welche Gemeinsamkeiten man hat. Dann kann man sich sicher für ein tolles Motiv entscheiden, welches sich jeder Partner stechen lässt. (kann zusammen ja etwas stilvolles ergeben) Hat bei Trennung eine nicht all zu schmerzliche Wirkung... *smile*
********wahn Frau
56 Beiträge
ich hatte neulich was mit jemanden der seit 5-6 jahren in einer festen monogamen beziehung lebt. beim frühstück hab ich dann den namen seiner aktuellen freundin auf dem arm entdeckt (viel nicht gleich auf, da fast alles zugehackt war). das hatte schon einen recht üblen beigeschmack...war wohl mal als großer liebesbeweis gedacht...tja, auch das schützt offensichtlich nicht vor solchen taten.
******hen Frau
84 Beiträge
Niemals ...
... da man niemals sicher sein kann, ob man mit diesem Partner ein Leben lang zusammenbleibt.

Okay, vielleicht gibt es Menschen, die sich denken: "Ich lasse mir den Namen von JENEM Partner stechen, die ich jemals hatte, so werde ich wenigstens nicht nur an einen erinnert sondern an alle, und somit auch an all die schönen Jahre, die ich insgesamt mit ihnen verbringen durfte".

Aber selbst dann: Spätestens dann, wenn man sich von einem Partner im bösen trennt, und den Namen schon tätowiert hat, hört der Spaß auf.

Namem von geliebten Tieren, den Eltern, Großeltern, Geschwistern oder eigenen Kindern hingegen sind völlig okay.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.