"Branding"
Ich für meinen Teil kann nur sagen,dass ich das Zeichen meines Herrn mit Stolz trage! Die Einwände bzgl. der bleibenden Kennzeichnungen kann ich nachvollziehen,nur teile ich sie nicht!
Mein Herr ist der erste Herr für mich und ich bin glücklich so einen erfahrenen und gefühlvollen Herrn kennengelernt zu haben!
Der Abend an dem ich das Branding erhielt, war emotional sehr bedeutend für uns! Den heissen Schürhaken,bzw die Schmerzen des Brandings empfand ich,wegen der vorangegangenen Züchtigung und dem hohen Maß an Emotionen,nicht als extrem!
Dieses Zeichen bedeutet nicht nur,dass ich sein Eigentum bin,sondern zeigt vielmehr unsere starke Bindung zueinander!
Im Übrigen stellt das Zeichen die Kette meines Herrn dar!
Die Bedenken die viele geäussert haben,bezog sich darauf,dass eine Kennzeichnung bleibend ist. Genau deswegen ist es auch für mich sehr bedeutend! Ich möchte diese Zeit und meinen Herrn,egal was auch immer geschieht, nicht einfach aus meinem Leben streichen. Mein Herr ist und wird immer ein wichtiger Wendepunkt in meinem Leben sein!
Wie hier schon erwähnt wurde,stehe ich einer bleibenden Kennzeichnung in "Spielbeziehungen" auch kritisch gegenüber!
Einen Ring (den wir im übrigen auch tragen) oder ein Piercing sind Dinge die man wieder entfernen kann,wie vieles in unserer schnelllebige Gesellschaft! Was niemals entfernt werden kann, sind Erinnerungen,sie sind da,nicht sichtbar aber vorhanden! Das Branding meines Herrn ist für die Ewigkeit sichtbar und ich bin sehr stolz darauf!
Da wir gerade,wie es es für mich empfinde,bei einem sehr emotionalen Thema sind,ist es mir ein grosses Bedürfnis meinem Herrn hier nochmals zu sagen wie sehr ich ihn liebe!
In Demut vor meinem Herrn
Sklavin Ina