Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2992 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23329 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Piercing als Sub: Wie kam es zur Entscheidung?69
Frage an die gepiercten Subs Hallo an die Sub Frauen mit Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichen bei Sub

unterwürfig sein und das noch gern..... hat was mit kopfkino zu tun,aber nicht mit körperlichen eingriffen jeglicher art........
was ist das für ein dom der noch das bejaht wenn man sich ein zeichen für die ewigkeit setzt.das hat eher was mit egoismus zu tun..........
einfach mal den schalter umlegen und normal darüber nachdenken.........das versetzt wunder oder berge........... *roll*
(war sarkastisch gemeint)
****eis Frau
1.342 Beiträge
branding
ist, ich muss euch enttäuschen, keine Sache von Ewigkeit!
Vielleicht ist es nicht bei jeder Haut gleich, aber meines auf der Hüfte ist nach zwei Jahren ein blasses Mal auf der Haut! Und bei Grimme steht, es wird noch blasser!
Ich bin übrigens erstaunt, wie manche in diesem toleranten Forum auf dieses Thema reagieren!! Gehirnwäsche ist ein sehr starker Ausdruck!!!!
Man könnte auch über andere Techniken entsetzt sein! Ich bin es selbst manchmal auch, doch wenn zwei sich einig sind, wenn es wirklich freiwillig ist? Was soll man dann noch sagen?
"Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!" Rosa Luxemburg

Liebe Grüße Briseis, freiwillig gebrandet!! Und glücklich damit!
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
mh ok
naja ich hab bei meiner kleinen klein angefangen sie zu makieren...

ok einige meinen das es kindisch ist... ... das es gesundheitsschädigend ist...
jeder hat halt so seine meinung...

Meine kleine sub hat von mir immer und regelmässig einen kleinen bluterguss (Knutschfleck ) auf der rechten brust...

lg Thorsten
Ich finde Knutschflecken geil. Diese Markierung bedeutet doch "Du gehörst mir"!

Allerding ist es nicht so toll, wenn du einen am Hals hast und im Büro versuchst deinen Hemdkragen hochzuziehen, damit es keiner sieht. Oder deine Kollegen haben ihn trotzdem entdeckt und machen dich mit ihren frivolen Witzen den ganzen Tag fertig. [b]Grins[/b]
also für die zeitbegrenzte kennzeichnung knutschfleck oder Henna.
Ich hatte mal einen Dom... für ihn hätte ich alles getan ! auch ein Tattoo mit seinem Namen!
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ein tattoo ...
Ein tattoo würde für mich zwar ein zeichen der Liebe darstellen...

... aber man kans ja auch übertreiben.

Vergeht die Liebe oder der Dom hat man ihrgendwann wenn man noch jung ist eine Liste von mehreren Durchgestrichenen namen auf dem Körper tattooviert...

ne ne ich brauch das nicht und verlang sowas auch nicht.

LG Thorsten
den ganzen körper voll................oje................ *zwinker*

ich bleib mal rein und weiss wie eine fee.......... *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
für
mich wäre höchstens ein halsband...ok...!!

oder ein ring..

auch wenn ich tatoos und piercings habe...namen und daten...

würde ich nicht tättovieren lassen!!!

ich weiss zu wem ich gehöre und er weiss es auch.

das muss reichen.

Serena.
Ich habe einen Ring an der Clitvorhaut woran ein kleines Kettchen hängt. Bei Bedarf bekomme ich dort eine kleine Plakette dran, auf denen die Initialen meines Herrn stehen.
Das ist alles an Kennzeichnung zur Zeit.
Wir planen, diese Plakette da unten demnächst dauerhaft zu tragen, was einer gewissen Gewöhnungszeit bedarf. Das Teil klemmt halt manchmal. *zwinker*
Aber ich möchte es auf jeden Fall versuchen, denn dieses Zeichen hat für mich symbolischen Charakter.

An ein Tattoo haben wir auch schon gedacht und wird auch bestimmt irgendwann kommen, aber es werden definitiv keine Namen oder Daten sein, obwohl wir schon seit 23 Jahren zusammen sind. Wenn dann wird es ein Zeichen sein, dass mich als Sklavin ausweist, welches allenfalls Leuten aus der Bdsm-Szene bekannt sein wird.
Also was dezentes, kleines und bestimmt an einer Stelle, die man im öffentlichen Alltag nicht sieht. *zwinker*

Wer Wert auf solche Kennzeichnungen legt und noch kein gefestigtes Verhältnis mit seinem Partner hat, dem würde ich immer nur zu einem temporären Zeichen raten.

LG Servulicola
@**l

""" für mich ist eine Kennzeichnung der/s Sub mittels Branding oder Tatoo das innigste Zeichen für absolute Zugehörigkeit auf beiden Seiten. ""

Wenn es 100 % paßt ist das doch der beste Beweiß und etws was einen ewig verbindet
*****lyn Paar
237 Beiträge
Tatoo
Hallo,
habe mal irgendwo ein für mich geniales Zeichen gesehen. Ein kleines Tatoo auf der rechten Pobacke eines Mannes (Subs). Dieses Tatoo
zeigte die Initialen der Herrin umschlungen von einer Bullwhip. Weiß jemand wie man an so eine Vorlage kommt?

Ein Branding mit ihren Initialen auf dem Po finde ich auch sehr schön und anregend. Allerdings fände ich es dann toll, wenn das Branding von einer Fachfrau oder Mann in einer Session mit ihr integriert und zeromoniert würde.

Ich glaube, eines von beiden wünsche ich mir zu Weihnachten...... *zwinker*
@ Franklyn

Vorlage......

Wenn ich Eure Email wüßte könnte ich Euch die Vorlage schicken...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Subtil und nur der ...
Wahrnehmung eines "Wissenden" *zwinker* zugänglich..... . So würde ich mir eine feine Kennzeichnung der Sub vorstellen.
Spontan tendiere ich da zu etwas Revidierbarem wie Piercings oder dem vielzitierten (schmalen!) Halsring der "O", würde aber grundsätzlich auch ein bedeutungsvolles kleines Tattoo nicht ausschließen... .
Ich bin da überhaupt kein Dogmatiker, und es käme wirklich auf die Situation und die Partnerin an. Es soll ja beiden Spaß machen *idee* *zwinker* !

dominante Grüße
Sir Marc
Kennzeichnung
Also einer meiner Sklaven mit dem ich auch in einer Beziehung lebe hat von mir ein Bränding bekommen .

Mein zweiter Sub wünscht sich von mir eine Kennzeichnung wobei mir das noch zu früh ist denn solange ist er noch nicht mein Sub ich denke mal das er eventuell ein Tättoo bekommen wird nach angemessener Zeit .

Aber zuerst wird er noch zwei weitere Intim Piercings erhalten wobei ich dann beim stechen anwesend sein werde , weil ich genau weiß wo die hin sollen ...

LG

Lady_katze
@ Lady_katze

Eine vernünftige Entscheidung. Vielleicht überlegt er es sich noch mal , dann würde er es bereuen. Kommt Zeit kommt Rat..
Kennzeichnung
Wenn er sich trennen würde dann würde er eh allen was mit SM zu tun hat abbrechen das hat er mir erst gesagt als er bei mir war , ich denke eben es will alles gut überlegt sein .
Ein Piercing kann er ja wieder entfernen aber ein Tättoo bleibt ja ..zum Glück ich habe auch drei ...zwinker
Ich denke mal das es schon was dauerhaftes ist aber trotzdem laß ich mir Zeit mit dem Kennzeichnen wozu auch eile er ist und bleibt mein mir ergebenes Dreckstück
@ Lady_katze

Welcher Sub will sich denn dann noch von der Herrin trennen wenn Sie so lieb schreibt... von mir sagt das keiner !
man sollte auch nicht vergessen,dass es immer zwei seiten des lebens gibt.einmal die arbeitswelt und einmal das pivatleben.
menschen kommen und gehen.so auch in beziehungen.um sich da festzulegen bezüglich auch mit einer markierung finde ich eher anmassend.
aber zu guter letzt muss es eh jeder selber wissen.schließlich schreiben wir nicht vpn aufklebtatoo *cool* nur als bsp.
Lach ein Aufklebe Tättoo na das wärs ja ...dann könnte ich gleich einen Edding nehmen .

Ich habe meinen zweiten Sub noch nicht so lange aber er wollte glaub ich schon nach vier Wochen eine Kennzeichnung von mir haben , natürlich hat er die noch nicht bekommen , wenn ich das gemacht hätte wäre ich keine veranwortungsvolle Domina und das sollte eine Domina auf jeden Fall sein !!!
gute einstellung.aber nicht jeder teilt sie.wenn man manchmal dinge hört,kann man eigentlich nur mit dem kopf schütteln.

aber es muss zu guter letzt jeder selber entscheiden was er machen möchte.so ist das leben.
Stimmt da geb ich dir Recht aber sowas will schon gut überlegt sein denke ich mal das sollte niemand leichtfertig machen wäre Unsinn .
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Lady_katze
Hast du die Punktsetzung eigentlich per Dekret abgeschafft *frage* *zwinker*
Ich mein' ja nur........
Nix für ungut!

Grüße
Sir Marc
Ich denk mal gibt da wichtigeres als den Punkt zu setzen ....lächel

Auch nix für ungut ...zwinker
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Lady_katze
..Wichtigeres schon, aber es wäre durchaus wesentlich entspannter, wenn man nach den Sätzen mal kurz durchatmen könnte.... *zwinker*

auf den Punkt kommende Grüße *zwinker*
Sir Marc
nun macht aber mal einen
. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.