Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2992 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23329 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Piercing als Sub: Wie kam es zur Entscheidung?69
Frage an die gepiercten Subs Hallo an die Sub Frauen mit Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichen bei Sub

*****arc Mann
6.211 Beiträge
Punkt *achtung* *letzteswort* *undwech*

punktuell tolerante Grüße
Sir Marc
Ganz lieben Gruß zurück ..zwinker
******_nw Frau
2 Beiträge
ich bettle
nun schon seit 2 Jahren um eine Kennzeichnung durch meinen Herrn.

Meine Geduld wird da auf eine harte Probe gestellt. Ich weiss, das ich eine bekommen werde....nur wann [b]seufz[/b]

Wünschen würde ich mir ein Branding.

Mal sehen....Weihnachten steht ja vor der Tür *g*
Tja du wirst dich in Geduld üben müssen , sowas will gut überlegt sein ...lächel
Warum seid Ihr immer so ungeduldig ??
******_nw Frau
2 Beiträge
Geduld ist leider nicht gerade meine Stärke *zwinker*
**********d2015 Frau
193 Beiträge
@hi
Hallöchen@ all Ich bin Sub_ROSE ich habe ein Kennzeichen das ich zu meinen Herr'n gehöre ich trage es sehr stolz am Hals auch im Alltag.. *zwinker*
So fühle ich mich ihm noch Näher u Verbundener..Es soll jeder sehn das ich stolz bin sein Sub zu sein.. *rotwerd* *rotwerd*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nach fünf Jahren Bewährungszeit bekomme ich nun mein Tatoo, das wir gemeinsam entworfen haben, sozusagen zeitlich "zu Weihnachten" geschenkt.
Mein Dom kennzeichnet mich mit einem Körpertatoo vom Schambein, über den Nabel (mit Piercing) bis zur rechten Unterbrust.
Das Tatoo umrankt am Schambein eine Rose, als Zeichen der Sub.

Obwohl ich zu einer Berufsgruppe gehöre, die doch als sehr konservativ gilt, bin ich jedoch alt genug, um dies mit Würde und Stolz auch argumentativ repräsentieren zu können. Schließlich sind wir alle Menschen. Die Einen klüger, die Anderen nicht.
Und was gehen mich da die Anderen an?
Branding
Meine Herrin hat mir ihr Inizialien auf den Po gebrannt, ich habe diese Erfahrung sehr genossen und werde wirklich immer Spitz wenn ich es betrachte. Mann sollte sich allerdings wirklich sicher sein ob es der Partner
fürs Leben ist, denn erkläre mal jemand neuem was du da gemacht hast.
Noch allen hier aufpeitschende Stunden!
LG Yvonne&Alex
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@ROSE_Sir_Mike
Finde ich außerordentlich hübsch *achtung* - und als Kennzeichnung vollkommen ausreichend, wie ich meine. Kompliment *zwinker*

dominante Grüße
Sir Marc
Sorry dann mußt du noch viel lernen ..zwinker
**********d2015 Frau
193 Beiträge
@sir_marc
Thx's ich finde es auch sehr hübsch u trage es mit stolz... *rotwerd* *rotwerd*
Tausend Dank!!!!
Wusste allerdings nicht das das Bild so groß wird.Es ist inzwischen abgeheilt und sieht jetzt wirklich gut aus! Das Foto ist 2Monate alt. eins noch auf den Weg, ich bin medizinisch tätig und es Bedarf ein wenig Wundmanagement damit es keine wulstige Narben gibt, also vorsicht!!!
LG aus Köln
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@ROSE_Sir_Mike
Dann von mir ein (etwas verspätetes) Herzlich Willkommen im Club!
Ihr habt ja einen hochmotivierten und sehr sympathischen Einstand hier... *zwinker* . Gefällt mir!

dominante Grüße
Sir Marc

PS: ist dein Halsband eigentlich abgeschlossen oder von dir selbst zu öffnen?
**********d2015 Frau
193 Beiträge
@sir_marc
In wie fern hoch motivierten u sehr sympathischen Einstand???
Nein der halsreift ist nicht abschließbar aber ich trage ihn trotzdem mittlerweile
Tag und nachts auch.. *zwinker* *zwinker*
Thx's für die nachträgl Begrüßung *ggg*
Eine.....
gute Sklavin brauch keine Kennzeichnung, sie weiß zu wem sie gehört.....
Herr29, DAS nenne ich mal eine ziemlich unverschämte Aussage. Dadurch implizierst du, daß alle gekennzeichneten Subs (nein, ich gehöre nicht dazu) keine "guten Sklavinnen" sind. Grenzt schon an Frechheit, oder?
Sklavin
Das sollte nicht frech sein sondern nur aussagen das eine sklavin die ihren Herrn liebt keine kennzeichnung braucht wie zB. Hundemarke oder so.

Es sollte nicht heißen das sonst alle anderen nicht gut sind.

Meine Sklavin ist aus Überzeugung mein und liebt mich über alles genau wie ich sie.

Bitte meinen anderen Vortrag nicht falsch verstehen

tzttz
gute Sklavin brauch keine Kennzeichnung, sie weiß zu wem sie gehört.....

diese aussage passt hervorragend zum profilbild *zwinker*

von oben herab und ignorant

nix für ungut, wollen euch nicht zu nahe treten, weder be- geschweige denn verurteilen wir jemanden wegen seiner meinung bzw. geschriebenem oder gar wegen seines bildes. sondern nur mal als beispiel nehmen wie sowas "rüberkommt" und gelesen wird.

und wenn's so gemeint war wie man es zumindest auf den ersten blick liest - auch recht *g*
bei einer "kennzeichnung" geht es nur eben nicht nur darum zu wissen wohin man gehört. sollte man das nicht wissen sind solche sachen wohl schon von haus aus fehl am platze.

naja, ausser jemandem ist danach sich "fi..sklave für alle" auf's hirn tätowieren zu lassen :-))
Bitte
Damit sich keiner der hier Anwesenden auf den Schlips getreten fühlt nehmen wir das wort gute (Sklavin) aus unseren ersten Beitrag raus.

Ob jemand arrogant ist kann man bestimmt erst heraus finden wenn man sich persönlich kennen gelernt hat.

Das meinte ich mit dem Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Dom´s .
Somit hat sich meine Meinung wieder mal bestätigt , ein oder eine Sub ist vieleicht auch stolz auf eine Kennzeichnung schon mal daran gedacht ?? *fiesgrins*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@ROSE_Sir_Mike
Mit hochmotiviert meinte ich in erster Linie die Menge eurer Beiträge... . Und mit sympathisch.... *zwinker* , nun ja...- da ist wohl auch dein nettes Profilbild ein wenig Meinungs-bildend *ggg* !
Aber nichtsdestotrotz: hat ja alles Hand und Fuß, was ihr so von euch gebt;-)

Grüße
Sir Marc
Also...
es hat nicht der Herr geschrieben sondern die Sklavin......
und das sich hier gleich welche wegen einem einzigen Wort so angegriffen fühlen war mir nicht bewußt.
Ich dachte jeder darf hier seine Meinung äußern.... scheine ich mich geirrt zu haben...

Gruß Sklavin28 *baeh*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Lady_katze
da muß Dir die französische Muschikatze mal recht geben.
Wenn man seit 5 Jahren mit Leidenschaft und Hingabe für seinen Herrn da ist und nun endlich sein Zeichen bekommt, dann ist das schon was Besonderes.
Schade dass sich da männliche Doms scheinbar schwer reindenken können, oder?
Meiner nicht!
re: also. also dann...
...weiter so !!! selbstverfreilich darf hier jeder seine meinung schreiben. deshalbsind doch da!

die einen weil's draus lernen wollen, die anderen weil's gscheit aherreden müssen, die unverbesserlichen, die motzer, und, und und...

und wenn mit deiner/eurer meinung aneckt - um so besser. das macht's interessant. rechtfertigen und veranworten müsst euch nur vor euch selber.

worte so sorgfältig auswählen dass es jedem passt - klappt nicht.
mit ein paar motzern (gehören wir auch dazu? *grübel *g* ) müsst euch abfinden und die nicht zu wichtig nehmen :-))
So...
jetzt sind wir genau der selben Meinung...... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.