Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2992 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23332 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Piercing als Sub: Wie kam es zur Entscheidung?69
Frage an die gepiercten Subs Hallo an die Sub Frauen mit Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichen bei Sub

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Muss mal was fragen
Gibt es besondere Zeichen oder Erkennungsmarken" um eine Sub zu erkennen?
Also wenn ich unterwegs bin mit meinem Mann, gibt es da etwas woran andere Männer oder auch Frauen erkennen können das ich seine Sub bin?
Also jetzt nicht solche Sachen die bleiben, sondern eher vielleicht eine besondere Kette, ein Halsband oder Zeichen an der Kleidung.
So das es dann wirklich nur andere Doms oder Subs erkennen können.
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich richtig ausgedrückt habe, hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe und antworten.

Liebe Grüße
Blackangel36
Hallo@Blackangel

Sicher gibt es ein Zeichen,
zbw. der Ring der O.
Lieben Gruss Golden
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Golden
danke schon mal für deine Antwort.
Und gibt es nur diesen Ring?
Oder gibt es da auch mehr?
Etwas was vielleicht auf den ersten Blick gleich auffällt?
Liebe Grüße
Blackangel36
@Sklavin
könnte es ein J und ein M sein ??
sehr schönes tattoo .... wenn ich mal eines entworfen haben möchte komme ich zu dir ...
**********uende Frau
359 Beiträge
100 Punkte
Hallo BoeseMoese,

da hast Du recht, ist aber ehr andersrum, erst M und dann J.... So schwer ist es nicht, das zu erkennen, oder!? Steht ja unter anderem auch in meinem Profil. Ähm, danke im übrigen für die Blumen... *rotwerd*
Wenn man sich schon dauerhaft Kennzeichnen läßt sollte es was besonderes sein. Denn auch wenn ich Ringe und ähnliches toll finde hat es doch jeder...selbst wenn es für jeden eine andere Bedeutung hat.
Tattoos sind individueller denke ich, habe aber auch einen Ring.

Ich finde alles gut, was dem Partner und einem selber ein Gefühl der Zusammengehörigkeit gibt, egal was es nun ist. Für beide ist es wichtig, egal was andere sagen... andere müssen es nicht unbedingt wissen und wenn doch dann hat jeder seine Meinung darüber. (Irgendwie komisch geschrieben, aber ich hoffe ihr versteht mich)

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich hätte gerne
ein Zeichen, wo jeder der dich in der Szene auskennt
gleich weiss was ich bin.
Also ein offensichtliches Zeichen.
Klingt blöd oder?
LG
Blackangel36
**********uende Frau
359 Beiträge
Dafür gibt es den Ring
Aber Blackangel36,

dafür gibt es doch den Ring der "O"....
Daran erkennt man es, obwohl manchmal ist es aber auch nicht so toll gleich als das erkannt zu werden... Wieso ist es Dir denn so wichtig? Es gibt so viele Möglichkeiten die schon bekannt sind, vom Ring bis zum Halsreif oder nur ein Halsband einige erkennen es und das reicht. Es muß nicht wirklich jeder in der Szene wissen, da es darunter auch manchmal Idioten gibt!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ach das war
nur so ein Gedanke, der mir gestern Abend kam als ich mit meinem Mann unterwegs war.
Denn ich bin ja stolz (zu) ihm zu gehören.
Na mal sehen, mit dem Ring.
Wobei ich ansosten kein Schmuckträger bin (Allergie).
LG
Blackangel36
Hallo @*******gel

Lass doch mal deiner Fantasie freien lauf,
wie siehts denn mit einem Halsband aus????
Ist auch eine Tolle Sache.
Lieben gruss Golden
Bei uns wurde die Kennzeichnung wie auf dem Foto ersichtlich in Höhe des Schambeins bei IHR angebracht! So ist nur in entsprechenden Situationen ihre Position ersichtlich! Den Ring der "O" trägt sie nur auf besondere Anweisung.
********rtig Paar
28.088 Beiträge
GOR
lesen bildet - würde ich sagen
ich finde die skavenblume DINA das höchste/wertvollste kennzeichen

SchlagFertige grüße
**********uende Frau
359 Beiträge
Noch nie gesehen
Hey schlagfertig,

ich habe den Ring ja schon öfter gesehen, sowie auch das Tattoo wie es bei paarruhrgebiet auch zu sehen ist. Aber die Blume habe ich noch nie gesehen und gehört auch nicht, daß sie jemand trägt. Die meisten wissen auch nicht wie sie aussieht, deswegen hier mal ein Bild....
Wobei ich diese Blume nicht so toll finde wie das Tattoo mit dem "O" oder einen Ring... Naja, so hat jeder seinen Geschmack.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Dies ist die Sklavenblume DIANA
Also die Blume ist auch sehr schön! Ob nun ein nicht so "Belesener" hier eine eindeutige Zuordnung vornehmen kann, bezweifeln wir! Wir haben uns für das "O" entschieden damit erst überhaupt keine Zweifel aufkommen!
****bti Frau
6.102 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichnung
Hallo zusammen,

nach dem ich lange Zeit nur mitgelesen habe, möchte ich meine Frage noch etwas erweitern.

Sollte das Kennzeichen nur für Euch sein, oder sollte es so sein, das es andere auch erkennen?

Gruß

AuK
@**K

Das ist wohl für jeden unterschiedlich. Für uns ist das sehr situationsabhängig! Im privaten Bereich (sprich außerhalb des Arbeitslebens) haben wir keinerlei Probleme damit mit unserer Neigung konfrontiert zu werden! Im Berufsleben hingegen hat die Erfahrung gezeigt kann dies eher hinterlich sein. In unserem Fall bezieht sich dass aber eh nur auf das Tragen von äußerlich erkennbaren Schmuck und die Auswahl der Kleidung.
Wir finden...
...das eine Kennzeichnung nicht sein muß. Der Insider wird es auch so erkennen. *schock*
**********uende Frau
359 Beiträge
Trage es für mich
Hallo AuK,

also ich kann zu meiner Kennzeichnung sagen, daß ich sie für mich trage. Sicher habe ich auch mal einen Ring an, aber nicht immer nur wenn ich Lust habe. Mir ist es aber egal ob es andere sehen oder nicht, somit würde ich auch in die Kirche mit einem Halsband gehen, ob es den Menschen paßt oder nicht. Ob sie es sehen oder nicht.
Ich weiß wieso ich es trage, obwohl ab und an gibt es Dinge; Aber nein das sind ja keine Kennzeichnungen. Ich provoziere gerne, somit auch das Beispiel mit der Kirche. Hier in Bremen sind sie recht spiesig und es ist so wenn man etwas düster geschminkt ist und ein Halsband trägt, dazu noch schöne schwarze Ohrringe...sagen die Leute schon irre Sachen wie "ohhh Satansbraut" oder "uuuhhh da kommt eine Gothic tussi" es macht echt spaß.
Aber nochmal ich trage es für mich und wenn andere es sehen und erkennen okay, aber es muß nicht, kann aber passieren.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
********rtig Paar
28.088 Beiträge
@ DieSklavin
dan wirst du uns doch mal besuchen kommen müssen ...
nicht gleich aber zu einem bestimmten termin nächstes jahr

wir haben lange gesucht und bisher ist die DINA das beste was uns untergekommen ist. aber es ist ja noch nicht aller tage abend.

ein branding mit dem "K" der Kajira [Kajira, Plural Kajirae, ist die Bezeichnung des Autors John Norman für weibliche Sklavinnen auf dem Planeten Gor] könnten wir uns auch vorstellen. aber wie das nun mal mit brandings so ist *snief* ... subbi ihr erstes ist nun fast nicht mehr sichtbar (ca 6 jahre)

SchlagFertige grüße
****bti Frau
6.102 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an "die Sklavin",

was bezweckst Du damit, wenn Du andere provozieren möchtest(jetzt nur bezogen auf deinen Artikel)?

Gruß

AuK
eines der wichtigsten Kennzeichen bist Du selbst, deine Art, wie Du dich kleidest und dich bewegst. Jemand der sich wirklich in der Szene auskennt braucht keine äusseren Erkennungszeichen....es sei denn es ist der "Superdom".

Man kleidet sich und gibt sich so wie man ist und das sollte für die Leute die etwas damit anzufangen wissen reichen um zu erkennen auf welcher seite des Käfigs Du dich am wohlsten fühlst.
**********uende Frau
359 Beiträge
Ganz gleich welche Zeichen
Erneut hallo,

also Holydoll da muß ich Dir wirklich recht geben, finde es auch so konnte es nur nciht so ausdrücken...deswegen ist es gleich ob man es sieht oder nciht. Kenner merken es und wissen es dann auch *gg*
Naja AuK ich habe Spaß am SM wenn ich provoziere... ich weiß ja was für Reaktionen kommen und da es ihm gefällt mir eine Ohrfeige zuverpassen, gebe ich ihm ab und an auch mal einen Grund...wobei wir ja wissen wann ich provoziere und wann nciht. Manchmal bekommt Sklavin eben doch nciht was sie möchte *g* Man muß auch mal witzig sein können, egal was und wie man ist. Das Leben ist schon ernst genug.
Tja schlagfertig, daß sollte ich dann wohl doch mal... bin ja gespannt. Naja ich muß sagen, je länger ich mir DINA ansehe um so schöner finde ich sie, dennoch ist sie zu unbekannt, denke ich.
Das K find ich nciht schlecht, aber dann doch zu speziell, weil ja kann ich nicht erklären... speziell ist wohl auch nicht das richtige Wort. Ich überleg nochmla und schreib später mehr...

Devoten gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Ein sehr schönes Tattoo, das DieDklavin da hat *ggg*

Und vor allem hat es eine schöne Bedeutung und ist eine gute Kennzeichnung!
**********uende Frau
359 Beiträge
Ich liebe es
Hallo tallki,

tja so ist es wenn man es selber entworfen hat! Ich bin froh mich dafür entschieden zu haben und kann jedem der eine Kennzeichung möchte es auch empfehlen!

Devoten Gruß

DieSKlavin [b]engel3[/b]
Dann sollte DieSklavin auch nie vergessen, wem diese Kennzeichnung gedacht ist und sich an alle Spielregeln und Ihren Vertrag halten. Dann hat sie auch ein schönes Leben und muß nicht übermäßig bestraft werden. Wobei ich Deinen Körper am allerliebsten sehe, nachdem ich Dich "an die Hand genommen" habe und wir unseren Spaß hatten. Irgendwie sieht Dein Körper dann immer so schön rot und mitgenommen aus und voller wunderschönen Striemen...
********rtig Paar
28.088 Beiträge
@ Die Sklavin
je länger ich mir DINA ansehe um so schöner finde ich sie, dennoch ist sie zu unbekannt, denke ich.

zum ersten ging es uns genauso wie dir
zum zweiten - was spielt es für eine rolle? ob es JEDER ekennt, we fragt und sie antwort "dina" bekommt weis entweder was gemeint ist oder nicht. daran kan man oder frau ja schon auch mal einiges festmachen ...

SchlagFertige grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.