Stolz wie Bolle
Hallo mal wieder,
selbstverständlich
tallki, werde ich es nie vergessen, egal was passiert, wem diese wunderbare Kennzeichnung gilt! Ich halte mich nach wie vor an die Regeln und meinen Vertrag, denn es ist mir absolut wichtig
! Wobei ich ja ab und an, wie schon in anderen Beiträgen geschrieben, werde ich ganz gern bestraft und wenn es nur eine Ohrfeige ist.
Du kannst mir auch glauben, daß ich diese Striemen voller Stolz trage und es immer wieder aufs Neue genieße diese zu bekommen. Ich liebe es….
Da hast Du schon Recht
schlagfertig, es spielt keine Rolle, ob es jeder erkennt. Ich weiß ja daß ich es für mich und ihn trage…. Was die anderen sagen ist ja demnach auch nicht so wichtig… denn für einen selber, vor allem auch für mich, hat es eine sehr wichtige Bedeutung!
Du
kaffeeplausch wirst irgendwann sicher den Punkt erreichen, an dem Du bereit bist für Euch solch ein Zeichen zu tragen! Ich wußte anfangs auch nicht so recht, doch dann ging alles sehr schnell und ich hatte plötzlich ein Kennzeichen. Nun bin ich Stolz wie Bolle! Ob Du Dich dann für ein Branding oder ein Tattoo entscheidest liegt bei Dir, wobei man Tattoos nach stechen kann, bei Brandings ist es ehr schwierig.
Schlagfertig kann Dir dazu sicher Tipps geben, seine Süße hat ja auch eins
Devoten Gruß
DieSklavin [b]engel3[/b]