Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2992 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23329 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Piercing als Sub: Wie kam es zur Entscheidung?69
Frage an die gepiercten Subs Hallo an die Sub Frauen mit Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichen bei Sub

*********usch Frau
522 Beiträge
Kennzeichnung bei sub!!!
Ich hätte ....wenn alles passt.... *love3* auch gerne ein tatoo oder branding als Kennzeichnung!!!
**********uende Frau
359 Beiträge
Stolz wie Bolle
Hallo mal wieder,

selbstverständlich tallki, werde ich es nie vergessen, egal was passiert, wem diese wunderbare Kennzeichnung gilt! Ich halte mich nach wie vor an die Regeln und meinen Vertrag, denn es ist mir absolut wichtig *hotlady2*! Wobei ich ja ab und an, wie schon in anderen Beiträgen geschrieben, werde ich ganz gern bestraft und wenn es nur eine Ohrfeige ist. *schleck*
Du kannst mir auch glauben, daß ich diese Striemen voller Stolz trage und es immer wieder aufs Neue genieße diese zu bekommen. Ich liebe es….

Da hast Du schon Recht schlagfertig, es spielt keine Rolle, ob es jeder erkennt. Ich weiß ja daß ich es für mich und ihn trage…. Was die anderen sagen ist ja demnach auch nicht so wichtig… denn für einen selber, vor allem auch für mich, hat es eine sehr wichtige Bedeutung!

Du kaffeeplausch wirst irgendwann sicher den Punkt erreichen, an dem Du bereit bist für Euch solch ein Zeichen zu tragen! Ich wußte anfangs auch nicht so recht, doch dann ging alles sehr schnell und ich hatte plötzlich ein Kennzeichen. Nun bin ich Stolz wie Bolle! Ob Du Dich dann für ein Branding oder ein Tattoo entscheidest liegt bei Dir, wobei man Tattoos nach stechen kann, bei Brandings ist es ehr schwierig. Schlagfertig kann Dir dazu sicher Tipps geben, seine Süße hat ja auch eins *zwinker*

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
huhu an "diesklavin"
grüß dich,

ich möchte noch kurz ein statement zur dina geben. sie wird dir wahrscheinlich nicht geläufig sein, da sie sogut wie ausschließlich von goreanern verwendet wird- ebenso wie das k.
man sollte diese zeichen auch nur tragen, wenn man nach gor lebt.
die dina kennzeichnet einen als kajira- nicht als sklavin. (klingt zwar blöd-aber es gibt eben feine unterschiede zwischen bdsm und gor)

virani
*********usch Frau
522 Beiträge
@virani!!!
Komme mir zwar sehr blöd vor....aber bitte was ist"gor" ??????

Die blume diana hätte mir nämlich auch sehr gut gefallen...

Liebe grüsse...kaffeeplausch
an kaffeplausch...
grüß dich,

wieso kommst du dir blöd vor? ist doch kein ding...

im grunde ist gor eine fantasy (ds-)welt, die von philosophieprofessor dr. john f. lange unter dem pseudonym john norman in einer 27ig bändigen romanreihe erschaffen wurde.

gor anhänger leben diese welt in online rollenspielen sowie in der realität aus. allerdings kann man bzw sollte man gor nicht 1:1 in der realität umsetzten.

die welt von gor ist sehr komplex:

• das goreanische gesellschaftssystem ist unteranderem in unterschiedliche kasten eingeteilt

• es gibt zahlreiche goreanische rituale

• eine goreanische sprache

• eine eigene religion

• usw.

ich möchte jetzt hier nicht zu ausführlich werden.

wenn du magst, melde dich doch per mail. dann kann ich dir mehr erzählen und/oder internetaddresen nennen.

lieben gruß,
virani
*bitteschoen*
Guten Morgen

ich denke jeder Sub die es wirklich ernst meint mit ihrem Dom und es möchte sollte es ruhig tragen

aber zu uns mus ich sagen ist es etwas anders grins .... denn wir sind auch RL 24/7 zusammen wohnen zusammen und wollen Heiraten in der nächsten Zeit....

und mal ehrlich welches Zeichen kann schöner sein als den Ring des Bundes *zwinker* ich freue mich ihn tragen zu dürfen....doch dennoch werde ich (was beide zusammen entschieden haben) anfang nächstes Jahr noch mein Tatoo bekommen was uns verbindet und was mich vorallem freud den Ring der O......

aber ich denke jeder sollte wirklich für sich allein entscheiden dürfen ob er ein Zeichen möchte denn nach him nein mus der jenige ja leben lang rum laufen auf dumm und wenn dann trennung da ist ....

man kann ja net dauer das Zeichen erneuen bzw über arbeiten wenn man einen neinen DOm hätte oder so....
**********uende Frau
359 Beiträge
Versteh ich schon
Hallo nochmal,

ich habe nichts gegen Gor, aber kenn mich damit auch nicht so aus, somit virani, im übrigen schön erklärt, bleibe ich doch bei meinem selber gestalteten Tattoo oder beim Ring. Das K oder die Blume naja muß nicht sein, auch wenn es mir gefällt.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Zeichen
Wie wäre es denn zusätzlich mit einem edlen Fußreif, natürlich auch abschließbar. Den kann man zeigen und 24/7 tragen. Und wird auf Schritt und Tritt an den Partner / die Partnerin erinnert. das ist nicht ganz so problematisch wie ein Halsreif und voll alttagstauglich.

Ich finde das sehr anregend und habe schon oft darüber nachgedacht.

Viele Grüße

Razor3E
*******ine Mann
237 Beiträge
Tattoo
ich habe gestern mein Tattoo erhalten.
Es wurde von mir selbst entworfen und beinhaltet auch den Anfangsbuchstaben meiner Frau (Herrin).
Plaziert wurde es an der rechten Leiste. War nicht unbedingt schmerzfrei *zwinker* .
Natürlich wissen auch nur wir was es bedeutet. Bin aber stolz es tragen zu dürfen!
Werde am Abend ein Bild davon in meinem Profil hinzufügen.
Also nicht wirklich
Ich persönlich finde es nicht Notwendig meine Sub zu kennzeichnen. Sie weis das sie zu mir gehört und ich muss es dadurch nicht erkenntlich machen. Auch in Clubs usw. muss ich niemanden zeigen, dass sie zu mir gehört. Jeder der sich mit Ihr beschäftigt wird es schon merken, da meine Sub mich immer fragen würde bevor sie etwas tut, bzw andere Herrn an mich verweist, um um Erlaubnis zu fragen.
Muss ich sie da noch kennzeichnen? Ich denke nicht.
Ich bin auch der Meinung das z.B. der Ring der O doch nur ein Symbol darstellt, um dem Gegenüber zu zeigen welcher Neigung man entspricht. Meine Sub kennzeichnet so z.B. ihre devote Neigung, da sie gerne und oft Leder trägt und von vielen somit oft als dominant angesehen werden würde.
****_wi Mann
8 Beiträge
Abgesehn davon, dass ich auch immer an mein Frauchen verweise, trage ich ein Hundehalsband mit einem Markerl mit meinem Namen und ihrer Telefonnummer. Dieses Halsband trage ich ausserhalb von Beruf und Familie immer! Auch bei der Pokerrunde unter Freunden, im Kino oder Restaurant! (siehe Avatar)
*******ine Mann
237 Beiträge
meine Zeichnung
anbei ein Bild meiner "Zeichnung"

Die Rose für die Weiblichkeit in mir, die Fesseln für die Devotheit.
Der Buchstabe M ist der Anfangsbuchstabe meiner Frau.

bitte keine bilder posten auf den primäre genitalien zu erkennen sind. LG joyteam

*******ine Mann
237 Beiträge
Zensur
die Moderatoren waren etwas streng.
Daher findet ihr das etwas zesurierte Bild meiner Zeichnung in meinem Profil.
...
Nachdem ich mit meinem Herrn jetzt schon über ein Jahr zusammenlebe, traue ich mich auch ein Tattoo mit seinen Initialien stechen zu lassen.
Hätte er nach 3 Monaten darauf bestanden, wäre ein striktes NEIN gekommen.
Außerdem sind wir beide über 40 und da trennt man sich nicht so schnell wie damals in der Teenager Zeit.
*******_va Frau
49 Beiträge
mhhh
ja mal abgesehen davon das es auch ohne äusserliche Zeichen geht würde ich auch gern ein Zeichen meines Doms an mir tragen ... nur leider weisst ich nicht so recht was ??? Ich werd wohl bei Gelegenheit mal nachfragen *lol*
********uple Paar
10 Beiträge
Kennzeichnung
ich bin gelich mehrfach gekennzeichnet und auch sehr stolz darauf.
Zum Einen trage ich immer den Ring der O, weitere Kennzeichen sind Ringe durch die Nippel und ein Brandzeichen.
Zeichen unmittelbar nach dem Brennen
Kennzeichen
Vor einem Branding hätte ich Angst
********uple Paar
10 Beiträge
Angst
hatte ich auch - obwohl ich mir das Branding gewünscht habe - aber die Angst war völlig unbegründet - zum Vergleich empfand ich das piercen meiner Nippel viel schlimmer. Das Brennen an sich merkt man kaum, lediglich der Heilungsprozess dauert ca. 3 Wochen und das jucken ist lästig.
*g*
*********eador Paar
63 Beiträge
[b]neidisch zu femdomcouple guck[/b] So ein Branding hätte ich auch gerne. Und gerade die Angst vorher und der Stolz, es trotzdem gemacht zu haben nachher, machen es doch interessant, oder?

Vielleicht, irgendwann mal. *g*
********bNbg Frau
12 Beiträge
Ich habe zu diesem Thema inzwischen sehr zwiespältige Gefühle.
Mein Ex-Herr hatte bei mir auch über ein Zeichen (in dem Fall ein Piercing) nachgedacht. Ich wäre auch bereit gewesen, noch eines stechen zu lassen..

Aber nachdem was in der Zwischenzeit alles vorgefallen ist - bin ich froh, kein solches Zeichen (das - wie ich finde.. doch - relativ endgültig ist) erhalten zu haben.

Momentan bin ich der Meinung, dass es eines sehr großen Vertrauens von Seiten der Sub bedarf, ihrem Herrn solch eine (endgültige) Zeichnung als Geschenk zukkommen zu lassen. Man schenkt sich seinem Herrn wiederum ein Stückchen mehr - und das sozusagen [b]halboffiziell[/b] - da die jeweiligen Zeichen ja mehr oder weniger sichtbar sind... solch ein Vertrauen muss man als Dom aber auch erst mal rechtfertigen... oder sich erst mal *erarbeiten*... (oh weh... die doms werden mich für diese ausdrucksweise wohl kreuzigen.. hoffe, ihr wisst, was ich meine..)
sorry.. habe gerade ein paar unschöne Erfahrungen machen müssen ... deshalb vielleicht der leichte Frust oder die Enttäuschung.. ; vor einigen Tagen hätte mein Beitrag sicher noch ganz anders ausgesehen...
Halsreif
Also wir finden auch das eine endgültige Kennzeichnung reichlich überlegt sein muß.
Darum haben wir auch den Kompromiss mit dem abschließbaren Halsreif vom Eisenjörg aus den Schlagzeigen gewählt.
Fällt ganz wenig auf und ist sehr schön anzusehen.
Ich finde kein Mensch hat rechte einen anderen Menschen so zu kennzeichnen das es sein Leben belibt.
Dom/Dev. oder Dev/ dom hin und her, ich für mich sehe es als Spiel an und lebe es nicht 24 Stunden.

Klar , wenn Dom oder Sub sich gegenseitige geschenke machen , ehrt man sie ganz anders und nimmt sie mit stolz und so behandle ich es auch.

Grüße mollica
*********en78 Frau
163 Beiträge
mhm.... auch eine sehr schöne idee *ggg*
hallo alle miteinander,

also über sowas hab ich mir noch nichtmal gedanken gemacht..aber prikelnd,oder erregend find ich es nun nicht!kann auch daran liegen das ich/wir pircings,tattos etc. recht uninteressant finden!

..aber jedem das seine...grins
@********uple, Respekt vor eurer Beziehung - und Glückwunsch an deine Herrin für das Vertrauen, das du ihr entgegenbringst.

Persönlich bin ich viel zu feige für Zeichen, die länger als eine Edding-Aufschrift im Nacken halten :-), aber irgendwann werde ich mir wohl auch mal zumindest den O-Ring zulegen, oder eine gravierte Army-Hundemarke. Aber bis dahin muß noch einiges passieren -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.