Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2992 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23329 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Piercing als Sub: Wie kam es zur Entscheidung?69
Frage an die gepiercten Subs Hallo an die Sub Frauen mit Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichen bei Sub

Branding
muss nun wirklich nicht sein !!!

lg Stefanie
Es ist zwar ein schönes Zeichen von Unterwerfung und Hingebung
wenn sie sich meine Initialien in ihre Haut brennen lassen möchte,
aber fühlt sich für mich bisschen an wie ein Ehering, nur das man
den wieder abnehmen kann.
Vergleich
Der Vergleich mit eine Ehering ist nicht schlecht. Den die Verbindung besteht auch ohne den Ehering.
Ehering..
Ja, auch wir nehmen das Halsband als "Ehering", gekennzeichnet mit dem Namen meiner Herrin und natürlich mit unserem Hochzeitsdatum! Ich habe übrigens an meiner standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit den CB 3000 getragen, während meiner EheDOM in ihrem Täschchen den Schlüssel hatte. Sooo bin ich in die weltliche, kirchliche und SM-Ehe gegangen. Wir fanden es beide riesig geil und pikant!
Schönes Wochenende
wolf442
******ion Frau
2.478 Beiträge
Ich hab mir ein Tatoo stechen lassen,
• für "Außenstehende" ist das Tattoo nur als nettes Motiv zu erkennen; und das finde ich auch gut so. Wer mich/uns allerdings näher kennt kann sehr vieles deutlich daraus ablesen*smile - Sogar den Anfangsbuchstaben des Dom-Namens meines Herren.
Das Tattoo war viel mehr meine Idee und mein Wunsch! Ich wollte zum einen schon viele Jahre ein Tat, aber hatte nie DAS Motiv für mich gefunden, des weiteren wollte ich ein ewig haltbares Zeichen für das was ich mit meinem Herrn erlebt und erfahren habe. Nach Außen zeigen was in meinem Inneren sowieso als ewiges Zeichen bleiben wird.
Mein Tat ist mehr eine Geschichte als ein Bild - ein ganzer wichtiger Lebensabschnitt und eine Entwicklung stecken darin - und jeden Tag wenn ich es sehe, creme, pflege denke ich am all die Umstände die dazu geführt haben, und an die Stunden die mein Herr und ich damit verbracht haben es zu Entwerfen und Formen. Ich bin Stolz und Glücklich damit und würde es sofort wieder machen lassen, egal was die Zukunft bringen wird, ich weiß dass das immer so bleiben werde!
(Eigentlich Schade ist nur, dass es auf Grund der Stelle eher selten von anderen gesehen werden wird *zwinker* )
sofort
hi hier takeme *cool*

ich würde mich aufjedenfall kennzeichnen lassen....und würde es mit riesem grossem stolz tragen. *ja*
Kennzeichnung
also meine sub wird ihre kennzeichnung im nächsten jahr erhalten. diese kennzeichnung wird aus einem tattoo bestehen in dem meine initialen eingearbeitet sein werden.
hmmm....da ich eine neugierige sub habe, wird sie dies wohl lesen und nun wissen wann ihre bitte in erfüllung geht *roll*
aber top kann es ja glücklicherweise verzögern *fiesgrins*
aber auch hier gilt der grundsatz: jeder nach seinem ermessen und seiner vorliebe.
verbundenheit
hi hier takeme

@*******per
*zwinker*
na wenn deine sub,dein zeichen auch mit stolz und würde trägt,und sie so neugierig bleibt......wirst du den termin bestimmt nicht anders mehr bestimmen wollen....
ich persönlich finde es eine art "verbundenheit" das innere schöne erlebte ,das man eh nie vergisst,nach aussen zu "besiegeln" *top*

ist takemes meinung *wink*
@ takeme
es ist ja ein, von beiden seiten, wohlüberlegter schritt und für sie die erfüllung eines traumes.
ich möchte meine subbi gar nicht anders haben als das sie offen und neugirig bleibt. denn nur so können wir beide wachsen (oder steht hier jemand auf dummes, williges fleisch?). aber den termin werde ich doch ein wenig verschieben....schon wegen der spannung *baeh*
****es Mann
1.019 Beiträge
Eigener Wille
Subbi hatte den Wunsch geäußert so Gekenzeichnet zu werden,
das jeder der sie Intimer berühren darf (Jugendfreie Formulierung)
sehen kann das sie mir gehört.

Und als Braver Dom der ich nun mal bin, habe ich ihr diesen Wunsch natürlich Erfüllt.

Zwar gehen wir davon aus, das wir immer zusammenbleiben.
Aber wer weiß schon was in Jahren ist.

Also hat sie eine selbgemachte (natürlich vom Goldschmied)
Plakete in ihr Klit-Pirs bekommen.

Mit den Buchstaben CB für Cypres Blackbondage.

Ich weiß nicht gerade die überwältigenste Idee aber sie erfüllt ihren Zweck.

Und ja hab ich in der Geschichte der O abgeschaut!
Abgeschaut
Auch wenn die Idee für die Plakette abeschaut ist.
Es ist eine Wunderbare Lösung der Kennzeichnung.
Ich hoffe die Abringung war schön feierlich.
****es Mann
1.019 Beiträge
Sie war es
Ja, sie war sehr Feierlich.

Wir waren auf einem privaten Abend der "O".
Mit 3 befreundeten Paaren, die Subbis musten
sich Präsentieren.
Ich befahl Subbi sich zu setzen und die Beine zu spreitzen.
Dann verlieh ich ihr unter Beifall ihre Zeichnung.

Etwas kurz Erzählt aber soll ja Jugendfrei bleiben.
Kennzeichnung
es ist ein sehr aufregendes und mit großer zuneigung verbunden wenn sich die süße sub kennzeichnen lässt.
meiner meinung sollte die sub die freiheit haben mitzuentscheiden denn es ist für ihr weiteres leben sehr wichtig.
ich würde von meiner sub die ich abgötisch liebe verlassen weil sie einen anderen gefunden hat der mehr zeit für sie hat.
eine kennzeichnung wäre für sie fatal gewesen obwohl sie es gerne wollte.

hätte sie mein zeichen würde der schmerz bei mir noch größer sein.
@ausbilder_w
...halli hallo ausbilder_w *wink*

.....wollte dich mal eben ""trösten""

..den egal wo du schreibst...hinterlässt du spuren deiner TRAURIGKEIT.... *troest*

...ich glaube jeder hier im forum ..WEISS...was es heisst ..

wegen einer "verlorenen liebe" unendlich Schmerzen zu haben..... *snief2*

WIEVIELE HABEN FOLGENDES SCHON GESAGT...... *roll*

* Nicht ohne können:
(Schmerzlich) festzustellen, dass ich, auch wenn ich wollte, nicht mehr ohne kann.
Es hat mich viel zu sehr im Griff, im Bann,
in der Gewalt, *gr2*
als dass ich würde entkommen können - und ich will es doch auch nicht! *aua*
Wie töricht wäre ich, wenn ich glauben würde,
ich könnte ohne. *gr2*
Wie könnte ich je aus dieser Tiefe brechen,
die ich erlebe,
wie könnte ich den besonderen Zauber entbehren, der mich doch so gefangen hält?!
Ich würde mich überschätzen, wenn ich behaupte, ich hätte mich unter Kontrolle, *schock*
ich könne mich bewusst kontrollieren, mich zügeln,
mich zurückhalten.
Das ich nicht lache - ich kann nicht mehr ohne. *aua*
*aua*

*top* es gibt hier ein thema das heisst "verlassene subs".........unter anderem stehen dort auch "verlassene" doms drinne...... *top*

alle dachten ..wie du..
EIN NICHT MEHR """OHNE""" KÖNNEN *snief2*

*idee* und alle wissen heute.......ES GEHT WOHL "OHNE" *baeh* *achtung* *achtung*

EIN KLEINER TIPP VON MIR...
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare.
Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *ggg* Für die Tapferen ist sie die Chance. *genau* *zwinker* *achtung*

nette grüsse soulsangel *rotfl*

@*******per
.....freue mich auf mein tattoo *kuss2* [b]engel3[/b] Soulsangel
Soulsangel
Soulsangel

ja, du hast recht.
für die tapferen ist es eine chance.....
danke für die nachricht werde mein bestes geben.
nicht weil ich nicht ohne kann - sondern deshalb
hallo Ihr Lieben,

seine Zeichen hat er längst mir "in die Seele" gebrannt -- warum dann nicht auf meiner Haut?
Dennoch .......... gilt, wir werden erst jetzt zusammen ziehen und zusammen leben, und erst dann -- zu einem Zeitpunkt, den ER bestimmt -- die Zeichnung vornehmen.

Dann aber ist es auch für mich ein Zeichen, welches ich nicht trage, weil ich "nicht mehr ohne" kann, sondern eben weil ich weiß, das ich es kann -- mit den Narben auf der Seele und denen auf der Haut umgehen.
Es ist dann ein Zeichen des Menschen, der mehr für mich getan hat, hat als je ein Mensch zuvor. Damit hat er einen bleibenden Platz in meinem Herzen - egal was kommt -- und das Recht ein Zeichen zu setzen.

Ob das nun ein Tatoo oder ein Branding ist, ist noch ungewiß.
Vielleicht hilft eine Einladung von einem befreundeten Paar da weiter -- denn da werden wir bei einem Branding dabei sein und so auch über die weiteren Folgen (Verheilung und Narbenbildung) mehr erfahren. Das mögliche Risikobewußtsein meines Herrn ist da weitaus stärker ausgeprägt, als bei mir.

@******der

ich wünsche dir den Mut und die Tapferkeit

und ich gebe dir indirekt Recht. Eine Zeichnung sollte ein gemeinsames Bekanntnis sein, wenn beide miteinander leben und weitergehen wollen.

Solange da noch Mauern und Hindernisse stehen, sollten erst die ausgeräumt werden.

Deine Posts sprechen auch mich an -- und ich denke, ich werde es mir nicht verkneifen können, dich ebenfalls immer wieder zu ermutigen, dein Leben zu leben -- auch wenn es fast unmöglich scheint. -- Alles ist möglich, was du selber denken kannst.

LG angelika_F
angelika F / F= fühlt mit
guter beitrag angelika, werde dein nachrrichten im auge behalten du scheinst
mir en guter weggefährte zu sein der die "helden" beflügelt in die unendlichen geschichten einzutauchen.

märchen enden immer gut und wenn es gefährlich wird kommen elfen und gnome aus den wäldern um die guten zu retten.
angelika, ich wünsche dir einen großen glücksdrache auf der schulter, der deinen weg begleitet.
Und wenn der Herr geht und sich eine neue Sklavin nimmt, die alte verstösst oder verkauft, bleibt sein Zeichen?

Nachdem Ds-Beziehungen auch nicht länger halten als Stinobeziehungen hat man dann nachher 3-5 verschiedene Herrenzeichen?

Oder denkt man einfach nicht weiter als bis zum nächsten Tag?
Hahaha... interessante Vorstellung. Die Lebensgeschichte auf dem Körper
ablesbar. Dann doch vielleicht lieber Halsbänder oder Ringe.
danke ausbilder

übrigens -- auch nach dem Kuss müssen Prinz und Dornröschen mit einander klar kommen. Dann fängt erst das Leben an. Vielleicht beugen sich die Hecken weiterhin vor dem Helden, aber er kann nicht mit Hammer und Nagel umgehen. Was dann?? Kein Held mehr?
Doch - wenn er weiß, wie er Dornröschens Fähigkeiten nutzen kann, den Hammer und Nagel zu benutzen, während er sie weiter vor den Dornen schützt.

@ Lethe -- ich spreche für mich -- und das ausschließlich -- deshalb auch der Verweis darauf, das ich auch wenn es vorbei sein sollte, sein Zeichen behalten will und werde, und sei es als der erste Mensch der vorbehaltlos etwas für mich getan hat -- mehr als jeder andere Mensch zuvor.
Darauf werde ich immer stolz sein. -- Es ist mehr als nur die D/s Beziehung die sich da "abzeichnet".

Ist aber etwas, was sicher nicht für jede D/s Beziehung gelten kann und wird.

@****an
klar - Ringe und Halsbänder kann man ja auch abnehmen.
Da braucht man auch nicht so lange, um zu überlegen ob man sie anlegt.

Aber selbst das hat lange gebraucht bei mir -- denn für mich hat auch ein Ring oder ein Halsband mehr Bedeutung als "Wechselschmuck" - sondern ist auch mit einem dauerhaften Versprechen verbunden.

LG angelika_F
Natürlich angelika_F . Es geht um die symbolische Bedeutung. Es ist so oder so mehr als einfach ein Halsband. Tatoos oder Brandings sollten trotzdem,
bei aller Liebe und Vertrauen, gut überlegt sein.
@ eksman

genau das denke ich auch.

Vielleicht denke ich noch mehr an z.B. Initialen, als dies mein Herr tut.
Er überlegt schon länger über ein persönlich verbindendes Symbol nach, was für uns eindeutig ist -----

was ich auch als eben dieses geschilderte Zeichen immer gern trage - und was dann dennoch letztlich "nur für uns Bedeutung hat und nur für uns Besitzanzeigend" ist.

Leicht macht er sich die Auswahl da offensichtlich nicht -- und nimmt sich auch für diese Entscheidung noch eine Weile Zeit.
Soooo schnell wird es nicht "passieren" --- und auch ob Tatoo oder Branding -- da wird immer wieder auch nach Info und Erfahrungsberichten anderer recherchiert.

Er hat dabei wirklich eine "Herren-Geduld" -- sehr viel mehr, als ich die während dieser Geduldsprobe habe.

LG angelika_F
Es scheint, daß ihr das wirklich gemeinsam und in Ruhe besprochen
habt, und es klingt auch als wäre bei euch alles so harmonisch,
das du lange Freude daran haben wirst.

Meine große Liebe hat sich irgendwann ein Tatoo aus einem Katalog
ausgesucht, und es sich stechen lassen bevor ich es gesehen hatte.
Fand ich nicht so toll. Es sollte schon irgendwas einzigartiges sein.
Wäre es selbst entworfen gewesen, hätte es mir wahrscheinlich
auch gefallen.
angelika stradivari
danke ausbilder

übrigens -- auch nach dem Kuss müssen Prinz und Dornröschen mit einander klar kommen. Dann fängt erst das Leben an. Vielleicht beugen sich die Hecken weiterhin vor dem Helden, aber er kann nicht mit Hammer und Nagel umgehen. Was dann?? Kein Held mehr?
Doch - wenn er weiß, wie er Dornröschens Fähigkeiten nutzen kann, den Hammer und Nagel zu benutzen, während er sie weiter vor den Dornen schützt.
ein sinnliches märchen. sehr gut angelika.
ein held muss nicht mit werkzeugenumgehen können. er kann es lernen. egal ob dornröschen ihn in den "baumarkt" zerrt um ihn langsam auf sein heldentum vorzubereiten. dann kann es gehen.

hat er aber zwei linke hände und dorni kann leider nicht bohren und gleichzeitig das bild aufhängen. dann muss sie leider warten bis der nächste "mitarbeiter" auf einem weissen pferd daherreitet um sie wachküsst.

einen märchehaften gruss

ich habe mich damals kennzeichnen lassen in form eines tattoos
und das besondere beide tattoos können völlig für sich existieren, aber nebeneinander sind auf einmal was ganz anderes...
ich muss meine tättowiererin mal fragen ob sie das Paarbild davon hat, dann stell ich das mal rein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.