Tränen
Ich weiß, wie unmännlich das ist, aber mir ist das so egal. Ich habe so viele Schmerzen, die nur raus schreien wollen. Obwohl ich weiß, dass lauter Unbekannte diese Zeilen lesen werden, wollte ich einfach meinen Gefühlen Worte verleihen.Ich bin ein sehr starker Mann, stark in seinem Wesen, aber jetzt muss ich dieser Stärke Tribut zeigen. Ich weine, die Tränen laufen nur so und ich bin glücklich dabei. Es tut so unendlich weh, aber ich kann nicht mehr. Ich bin auch nur ein Mensch, bestehend aus Fleisch und Blut.
Gesund, ja das bin ich, aber meine Seele brennt. Zu viel der Gefühle habe ich weiter gegeben. Es tut mir nicht Leid. Nur habe ich so viel aus meinem Herzen entbehren müssen. Es tut mir nicht Leid, nur weh. Wie kann das Leben so unbarmherzig und herzlich zugleich sein. Eigentlich müsste ich glücklich lachen, aber zugleich ist mir nur zu weinen zu Mute.
...wisst ihr, wie gut es mir tut, die salzigen Tropfen zu schmecken. Ich weiß, es kommt aus dem Herzen. Ich weiß nicht, warum ich hier schreibe. Sorry für die Minute, die euch gestohlen habe; vielen Dank für die Minute, die ihr mir geschenkt habt.