Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
zum Thema
Sm-Sessions (Mann - Mann)5
Ich habe vor einiger Zeit meine sm-neigung entdeckt und habe auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sessions - egal wo?

Bevor wir uns auf eine Session beschränken...
frage ich ja höflich, welche session ist denn so gemeint? Die mit dem eigenen Liebhaber, oder wollen wir grunsätzlich davon ausgehen, das es hier keiner Fremdsessionen begeht ? *mrgreen*

Das macht dann die Ansprüche *zwinker*
frage ich ja höflich, welche session ist denn so gemeint?

Keine Jamsession *zwinker*
höfflich gefragt..
was ist eine Jamsession *oh*
Wenn Mitglieder verschiedener Musik-Bands eine Session machen und zusammen spielen.Also Musik...... *zwinker*
lach
nimm die kippe aus dem mund, wenn du mit mir sprichst! *mrgreen*
nimm die kippe aus dem mund, wenn du mit mir sprichst!

Einem den nackten Hintern vor die Nase halten,ist auch nicht besonders höflich.....sach ich mal so *zwinker*
session
das ist korrekt, aber wir sind ja in einem erotischen club, da darf man schon durch aus mit den schönen nackten po begrüßen *mrgreen*
Man darf durchaus auch mit einem nicht ganz so schönen Hintern begrüssen....hauptsache......na,was wohl? Richtig *g*
zurück zum thema session
..hängt immer davon ab, ob man das gegenüber kennt, und es gibt durch aus frauen die sich komplett auf den mann "verlassen, da ist denen auch nicht wichtig wo und bla-)

Daher meine frage, um welche session geht *zwinker*

Ja meine neugier kann nix dafür *wink*
und es gibt durch aus frauen die sich komplett auf den mann "verlassen,

.....und damit bös`auf die Nase fallen können.Ist aber ein anderes Thema.
jupi
ja das hatten wir schon... manche frauen finden tolle gespräche davor und danach gut *top*

Wenn du dich mal konkretisieren würdest, könnte frau mehr dazu sämfen, aber ist schon klar, das willst du auch wieder nicht *bravo*

..nun bin ich mal gespannt für welche session du dich entscheidest *zwinker*
ja das hatten wir schon... manche frauen finden tolle gespräche davor und danach gut *top*

Wir sind beim Thema BDSM-Session,nicht beim Friseur........
wenn ich bei einer Session auf die Idee käme, zuviel zu quasseln, hätte ich aber dermaßen was von schnell einen Knebel im Mund..... *schweig*

Stregalita
Wir sind beim Thema BDSM-Session,nicht beim Friseur........
Jö es sieht danach aus ! Dabei sollte frau+mann umso mehr davor und danach reden meinste nicht ? *mrgreen*

Also auf keinen Fall während dessen, außer man steht noch auf Dirtytalk oder so *zwinker*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Also auf keinen Fall während dessen, außer man steht noch auf Dirtytalk oder so *zwinker*

hmm, wir reden viel während des "Spiels", wir lachen sogar... so ganz ohne Knebel.

noxx*hexe*
Die Frage "was ist eine Session überhaupt?" haben wir noch nicht als Thema, oder? Klingt jedenfalls spannend und eröffnungswert *ja*

Für mich jedenfalls ist es dann eine Session, wenn beide ganz klar sagen und/oder fühlen "oh, jetzt geht's los". Dann wenn das Machtgefälle für beide da ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Machtgefälle?
Nicht immer muss eine Session mit Machtgefälle einhergehen..... zwischen Sado und Maso ist das völlig überflüssig! Und wenn beide dann noch eher dominant sind, wirds eh lustig!

Stregalita
**********esign Mann
2.938 Beiträge
@ Ensoul
Wenn es für Dich einen Unterschied macht, ob Du ihn kennst, dann red nicht so lange drum rum, sondern beschreib es einfach:
"Wenn ich ihn kenn, mache ich .... Wenn nicht ..."
Das wäre viel einfacher, und wir hätten eine ganze Seite zusätzlich, die wir mit themanbezogenen Beiträgen füllen könnten...
Stregalita, wenn kein Machtgefälle da ist, wird's doch noch einfacher. Dann braucht die Masochistin doch nur dem Sadisten zu sagen dass er den Rohrstock rausholen kann, ihr wäre mal wieder nach Schlägen. Dem kommt der Sadist dann doch geeerne nach. *fiesgrins*
Jepp!
Wir müssen uns nur anschauen, das Funkeln in den Augenwinkeln des Partners registrieren...... und wir wissen was Sache ist.... und dann dauert es bis zur Umsetzung nicht mehr lang.....

Stregalita - sich auf morgen freuend...... *sabber*
stregalita
Genau meine Wörtchen *zwinker* *top* *mrgreen*

*baeh*
@Chaingangdesign
Korrekt ! Das macht einen Unterschied, ob man sich kennt oder ob man sich erst kennenlernen möchte-)

Oder was ist jetzt DEIN Beitrag? *mrgreen*
der ort an sich ist nicht so bindend sondern die bindung zwischen sub und herr *g* es gibt aber auch immer wieder orte wo man auf die probleme der rücksichtslosikeit anderer stößt.

ein beispiel:

sie steht am kreuz und genießt das spiel hinter auf der spielwiese liegt ein paar welches sich lautstark unterhält, unteranderem aber auch die sub anspricht sagt mal gefällt dir das, tut das nicht weh, kannst du dabei lust empfinden ? sowas macht jedes spiel kaputt.
selbst auf ermahnung hörte die person nicht auf, somit war ein abbruch vorprogramiert.

moral von der geschicht der ort spielt keine rolle wenn das umfeld tolerant ist und das spiel der anderen respektiert *g*

lg euer
pitt

( der notorische kleinschreiber)
http://www.joyclub.de/my/557014.hanjie.html
Die Frage "was ist eine Session überhaupt?" haben wir noch nicht als Thema, oder? Klingt jedenfalls spannend und eröffnungswert
die Frage hast Du selbst vorab beantwortet: wenn's laut wird. *mrgreen*
******nig Mann
24.968 Beiträge
*******Muc:

****ie:
Die Frage "was ist eine Session überhaupt?" haben wir noch nicht als Thema, oder? Klingt jedenfalls spannend und eröffnungswert
die Frage hast Du selbst vorab beantwortet: wenn's laut wird. *mrgreen*

wohl kaum... das wäre sonst wohl recht arm!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.