Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
zum Thema
Sm-Sessions (Mann - Mann)5
Ich habe vor einiger Zeit meine sm-neigung entdeckt und habe auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sessions - egal wo?

**********esign Mann
2.938 Beiträge
Naja, bestimmte Geräusche lassen sich da wohl kaum vermeiden...
Und immer dran denken: Wenn das Sub quietscht muss es geölt werden *g*
Mich wundert nur, dass ich bisher weder im Baumarkt noch in Drogerie oder Sexshop ne Flasche "Subbiöl" finden konnte...
*******e_S Frau
30.684 Beiträge
**********esign:
"Subbiöl"

Ist wunderbar selbst herzustellen... *smile*
******nig Mann
24.968 Beiträge
du suchst wohl in der falschen abteilung im baumarkt vermute ich mal: schau mal nach waffenöl! *zwinker*
"Mit Ballistol fühlt man sich wohl....."

*haumichwech*

auch sehr für die Fellpflege zu empfehlen.....

Rokana mit glitschigem Kopfkino......
@*******Muc: Im Gegenteil. Die schönste, prickelndste Session die ich jemals erlebt hatte, war nahezu geräuschlos.

Gänsehaut lässt sich auch ohne Schlagwerkzeuge erreichen.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Subbi = Waffe? komischfind
Aber ich hab gerade ne Dose da. Da stand wirklich nicht drauf: "Für Subbis nicht geeignet"
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Meine Herren, wenn sich das Sub nicht selbst ölt, dann macht ihr was falsch.

Ja ja, lasst euch das gesagt sein.
******nig Mann
24.968 Beiträge
"schmieren" muss ja nicht "ölen" heißen! alles hat seine berechtigung, je nach anwendung eben... *zwinker*

wie auch immer: hauptsache es flutscht! jetzt wäre ein smilie mit ner aus der schale flutschenden banane toll *lach*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
@ hanjie: Ich dachte auch nicht an klatschende Geräusche, sondern eher an quikende...

@ painispleasure: Hmmm wenn Subbis Ölwanne defekt ist und es ausläuft, und Sub infolge dessen anfängt zu quietschen, muss man eben nachfüllen *zwinker*
Meine Herren, wenn sich das Sub nicht selbst ölt, dann macht ihr was falsch.

Wenn`s ganz dumm läuft,war`s dann womöglich die letzte Ölung........
Habt Ihr auch ein Mittelchen gegen hustende und schniefende Subbis?

Mein Top meinte gestern enttäuscht, das mit der Atemreduktion bekäme ich ja zur Zeit auch ganz allein hin.... *floet*

und hat mich statt dessen lieb in eine dicke Decke gewickelt..... und sich selbst in eine fürsorgliche Krankenschwester verwandelt.....

ja, auch das dürfen Tops! Tee kochen und Subbis mit Hustenbonbons füttern...........*love*

Rokana - Bazillenmutterflagschiff mit Langeweile
at derfoenig
War als Scherz gemeint.^^

Du hast Recht. Und es wäre ein thread, den er eröffnen sollte, wenn noch nichts da ist. Gerade das "Spannung & Vorbereitung davor" und das "Aufgefangen werden, etc & danach" würden mich zumindest interessieren.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
*******Muc:
Du hast Recht. Und es wäre ein thread, den er eröffnen sollte, wenn noch nichts da ist. Gerade das "Spannung & Vorbereitung davor" und das "Aufgefangen werden, etc & danach" würden mich zumindest interessieren.
zu den themen gibt es schon die unterchiedlichsten threads
einfach mal die suche bemühen und schon würde "mann" fündig
anaid_1958
einfach mal die suche bemühen und schon würde "mann" fündig
Ich hatte es begrüsst, weil hanjie meinte:

http://www.joyclub.de/my/557014.hanjie.html
"was ist eine Session überhaupt?" haben wir noch nicht als Thema, oder? Klingt jedenfalls spannend und eröffnungswert

******nig Mann
24.968 Beiträge
...was auch eine ganz andere fragestellung ist...

aber tips oder erfahrungen sind ja offenbar eh nicht gefragt bei dir, nur so ein bißchen kopfficken, gell? ich würde vorschlagen: beschränke das doch auf deinen eigenen thread.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
A propos wo und damit zurück zum Thema: Wir haben letztens einen riesigen Eichentisch gekauft. Der wurde am Freitag geliefert und lag da auf dem Boden im Esszimmer. Ich hab's geschafft, die Beine anzuschrauben, konnte das 100kg Teil aber natürlich nicht umdrehen und dachte also, ich warte, bis mein Mann nach Hause kommt, damit wir ihn gemeinsam mit den Nachbarn auf die Füsse stellen können.
Das Mittagessen hab ich mit den Kindern auf dem Boden gegessen (was keine grosse Rolle spielt, weil bei den Babes die Hälfte des Essens sowieso auf dem Boden landet) und am Abend kam dann der Gatte nach Hause, warf einen Blick auf den Tisch und meinte nur: "Der bleibt so wie er ist, bis mindestens morgen."

Tja, irgendwie schade steht er jetzt richtig da, das Teil hat sich äusserst bewährt als Sub-Anbinde-Gerät. Andererseits können wir jetzt drauf vögeln UND am Tisch essen. Ist ja auch was.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ja wo es grade Spass macht ob ich als Sub, Dom oder Rigger

Wichtig ist dabei dass man andere die damit nichts zu tun hat nicht belästigt!
*********2510 Frau
35 Beiträge
Das
wichtigste, ist doch, dass man niemanden stört und man sich wohl fühlt.
Das kann heute auf irgendnem Parkplatz sein und morgen zuhause...je nach Laune *g*
Ich bin am liebsten zuhause, Musik aufdrehen - da geht das schon *g* Und wenn doch einer mal mitkriegt, dass grad was läuft, haja, dann ist das halt so *g* zumindest tagsüber, am späten Abend wird das allerdings schwierig -.-
*********warz Mann
29 Beiträge
Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen:
Das "Wo" ist grundsätzlich egal, wichtig sind Stimmung und Atmosphäre.
Im Studio hat man zwar alle Utensilien am Platz, dafür ist es spannender, wenn man in "normaler" Umgebung die Fantasie einsetzen kann.
*****ros Mann
116 Beiträge
passen muss er
Der Ort ist egal, sofern er beiden zusagt und genug Möglichkeiten bietet die Session auszuführen.

Dies kann auch Outdoor sein, sollte dann aber etwas abgelegen sein oder wenn es der eigene Garten ist, vor ungewollten Blicken geschützt.
So lange es halbwegs sauber, warm und ungestört ist und der Platz ausreicht, bin ich nicht allzu anspruchsvoll. Wenn ich aber die freie Wahl hätte, wäre mir ein schalldichtes, gut ausgestattetes Spielzimmer natürlich lieber, als eine 1-Zimmerwohnung oder so. Aber man kann ja nicht alles haben *zwinker*
*******387 Mann
291 Beiträge
man sollte darauf achten wo man die sessions macht.wir haben einen sehr großen keller der sich in 3 räume einteilt dort haben wir uns ein studio eingerichtet mit verließ.wir waren schon nachts auf einem sportplatz,im wald, am flussufer, in einer alten burgruine mitten im wald wo wir öfters hingehen,wir haben uns ein ganzes wochenende ein bdsm haus gemietet,waren im hotel u.v.m.wenn man die umgebung wechselt ist das schon klasse
*******387 Mann
291 Beiträge
lebt eure fantasie aus wir machen es auch überall drin draussen an fremden orten einfach überall und geil
*******ph_P Mann
13 Beiträge
Total Egal
Es ist doch total egal wo gespielt wird.
Ich spiele wo es sich gerade ergibt, im Schlafzimmer (das schon ein kleines Home Studio ist), auf dem Esstisch, im Treppenhaus, natürlich in Clubs, aber auch Outdoor, am Brückengeländer einer Autobahnbrücke, in der Bahnhofsunterführung usw.

Es muss nur für dich und wenn deine Sub ein Mitspracherecht hat auch für sie in Ordnung sein.
*******387 Mann
291 Beiträge
Richtig so sir ralph es gibt zwar immer ein gewisses Risiko erwischt zu werden aber das gehört dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.