Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
zum Thema
Sm-Sessions (Mann - Mann)5
Ich habe vor einiger Zeit meine sm-neigung entdeckt und habe auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sessions - egal wo?

Sessions - egal wo?
Ist es euch eigentlich egal,wo ihr euere Sessions abhaltet,oder muss es schon in einer bestimmten Umgebung sein?

Tut es z.b. das heimische Schlaf-,bzw. Wohnzimmer,oder sollte es schon ein umgebauter Speicher- oder Kellerraum,bzw. ein Mietstudio sein?


Grüsse
Consistent
Ich finde
nicht der Ort ist das was mich an einer Session befriedigt sondern die Bindung und das wie gespielt wird.....
Es ist egal
Wo ist egal die Hauptsache ist du hast Vertrauen zu deinem Partner
Nichts anderes zählt
****ma Frau
5.362 Beiträge
Ort egal, Hauptsache ist doch das Spiel.
@ alle drei bisherigen Beitragserstellerinnen
Mir ist es auch schnuppe,wo es stattfindet.Aber es gibt bestimmt welche,denen es nicht egal ist und die einen passenden Rahmen für ihre Sessions möchten/brauchen.
Tolle Unterkunft für eine Session
Hallo!
Wer eine tolle Unterkunft für eine Session sucht ist bei www.das-gemach.de genau richtig. Das Haus liegt in Schleswig Holstein in einer tollen Urlaubsregion und bietet fast alles was das Herz begehrt. Dort können tolle Spielsituationen erlebt werden!!
Holla,die Werbefee *g*
*********itier Paar
122 Beiträge
Schöne Umgebung…
Also, ich finde eine schöne Umgebung schon nicht falsch, ist aber kein Muss. Kinderfrei und, im Herbst/Winter vor allem warm, hilft mir zu Beginn schon, mich viel schneller fallen lassen zu können.

Generell ist es aber die Stimmung und die Magie des Moments, die eine Session ausmachen.

Sie von Smilla_Poitier
Mir ist wichtig, dass man nicht direkt gesehen wird, erst recht nicht von den Nachbarn, da ich nicht 100% sicher bin, ob nicht doch irgendwer bei meiner Vermieterin anruft und die einen dann unter einem Vorwand prompt vor die Tür setzt ... *angsthab*

Habe mich mit meiner "Spielfreundin" mal vor einer Weile drüber unterhalten. Da kam raus dass es am schönsten dort ist, wo man halt auch einfach mal LAUT sein kann! Das ist in der Wohnung meist nicht der Fall. Insofern ist da schon der Wunsch da, auch mal Orte zu finden an denen mehr geht - nicht nur in der Unschlagbar, auch wenn der Ort echt nett ist *zwinker*

Wir sind uns noch nicht ganz einig, welches der ideale Ort wäre: Mir würde ja ein kahler Keller am besten gefallen, sie bevorzugt lieber das Freie. Entscheidung haben wir vertagt, weil beides inzwischen dieses Jahr wieder zu erkältungsgefährdet für beide ist *floet*

Insofern: Das "egal wo" stimmt hier jedenfalls nicht wirklich. Belebtes fällt raus, und dann schälen sich schon Prioritäten heraus.
Mal sehn, in welche Richtung die mit mehr gemeinsamer Erfahrung gehen. *g*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Hi,

naja grundsätzlich ist mir / uns das Wo auch relativ egal. Wenn die Lust zu spielen da ist, ist die Lust zu Spielen da und das ist das was doch wirklich zählt.

Klar hat jede Lokation seine ganz eigenen Vor- und Nachteile aber die gemeinsame Lust und das gemeinsame erleben ist das was für uns das wirklich wichtige bei dem ganzem ist.
Eigentlich egal wo.......

bei ihm, gerne auch im Hotel mit Themenzimmern, im Auto, Outdoor.....

oder im leeren Klassenzimmer, in der Kleingartenanlage, im Parkhaus, im Stall,

und, absolut geil: in der Industrie-Brache........ leider kommt jetzt die kalte Jahreszeit *frier*

Stregalita
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Ich stelle bestimmte "Anforderungen" an den Ort:
1. Privatsphäre: Ich will keine Stinos, Kinder oder sontigen Unbeteiligten mit reinziehen oder belästigen. (Ausreichend schalldichte Wohnung, Club, freie WIldbahn,... könnten diese Bedingung erfüllen)
2. Passende Temperatur: Auch mit wenig oder keiner Bekleidung sollte man nicht frieren (schließt nicht aus, dass man im Winter nicht mal Schnee nutzen kann, aber gerade dann sollte es danach in wohliger Wärme weitergehen).
3. Abwesenheit von Tieren (Ich will weder dass, Hunde meine Sub vor mir verteidigen, noch dass Katzen mit meinem Spielzeug spielen, und von Mücken möchte ich dabei auch nicht zerstochen werden)
4. Ich muss mich dort wohlfühlen (Hygiene, keine störenden Geräusche, Gerüche o.ä.)
Es kommt ganz darauf an, was er mit mir vorhat. Es wird immer wieder ein Hotelzimmer sein oder eine Fewo, wenn es genügt, unsere eigenen Mitbringsel anzuwenden. Es wird ein gemieteter Raum im Club sein, wenn Zuschauer möglich sein sollen oder einfach die Raumhöhe für besondere Spiele ausreichen muss. Ergo: es gibt keine Präferenzen, sondern nur ein Tabu, unsere Wohnungen!
Oh, Chaingangdesign hat's perfekt formuliert. Ich war noch am Überlegen, weil meins irgendwie noch unscharf formuliert wirkte - er hat mir die Arbeit jetzt abgenommen *top*

Ich möchte noch ergänzen dass noch hinzukommt, worum es geht, also was in der Session stattfinden soll.
Wenn es rein um Bondage geht, dann ist zuhause völlig, ja mehr als nur ein bisschen in Ordnung. Das ist (neben dem Tüddeltreff im Catonium) für mich der perfekte Ort dafür - sieht man im Sommer mal von diversen Outdoorexperimenten ab.

Wenn es aber eine energie- und vor allem schlagreiche *floet* Session geht, dann ist zuhause gerade nicht der Favorit! Bei mir zuhause erst recht nicht, da sehr hellhörig. Es wäre nicht grade geil, wenn mein Nachbar sich wegen Lärm beschweren würde mittendrin ... (und er beschwert sich deswegen sehr gerne. *zwinker* )
Da wären mir ein Keller in einem verlassenen Haus oder eine Scheune mitten im Nirgendwo deutlich lieber. *ja*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Der Ort ist mir vollkommen egal, gern auch bei uns im Haus, Hauptsache, der Zwerg schläft tief und fest in seinem Zimmer unterm Dach *g*

noxx *hexe*
********ker1 Mann
3.678 Beiträge
Ort?
Mir doch egal.

Findet es Dom gerade da gut, dann ist es so.
Mal so rückblickend betrachtet...
Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad, Spielzimmer, Pornokino, Swingerclub, SM-Club, Parkplatz, Wald und und und...

Alles hat seinen Reiz. Einiges mehr Vorteile, aber eher "spieltechnische" denn "gewisse Kicks" gibt´s nunmal nicht überall.

Klar, wer spielt nicht mal gern in einem komplett ausgestatteten Raum, oder am besten noch Haus, ach ne, wenn schon denn schon eine Burg.

Aber mal einfachst betrachtet, kann Dom auch das Spiel bei Aldi an der Kasse machen. Ok, dann sicher das subtile, kleine....

Gibt wohl kaum Sachen, die mir mehr egal sind.

Wobei ich natürlich zugebe, das die Sache mit der Burg seinen Reiz hat...

Aber da wär wieder die Frage, was ist überhaupt eine "Session". Wann fängt sie an?
********rtig Paar
28.077 Beiträge
Das Haus liegt in Schleswig Holstein in einer tollen Urlaubsregion und bietet fast alles was das Herz begehrt.
*gaehn*
unser herz begehrt: weniger werbespam in community-beiträgen
http://www.news.de/technik/8 … e-spam-aergert-am-meisten/1/
manche unternehmen, so hat man den eindruck, wollen sich die wenigen kunden die sie so schon haben auch noch verprellen

zum thema:
lieber ist es uns in einer gewohnten und bekannten umgebung. man weiß einfach wo alles ist, wie laut man machen kann usw. - man fühlt sich einfach etwas sicherer
aber ansich isses völlig wurscht, wenn es einen überkommt ist der parkplatz genausogut wie der waldweg, die heimische küche oder der bdsm-club

  • SchlagFertige Grüße

*******dess Frau
950 Beiträge
Ich brauche weder spezielle Räume, noch Kleidung oder Hilfsmittel, um BDSM auszuleben. Das kann ein netter zusätzlicher Reiz sein, aber es ist keine Bedingung für mich.
Wobei ich spezielle Clubs oder Räumlichkeiten in die Richtung zT sogar abturnend finde.


(Sie)
Aber da wär wieder die Frage, was ist überhaupt eine "Session". Wann fängt sie an?

Okay,dann formuliere ich die Eingangsfrage einfach um:

Sex - egal wo?

Jetzt können sich auch Nicht-BDSMler beteiligen *zwinker*
****ma Frau
5.362 Beiträge
Da wo´s erlaubt ist *zwinker* - also keinen stört.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Man
sollte die Frage nicht so leicht abtun. Ein Teil der möglichen erotischen Spannung entsteht durch das Ambiente, in dem man sie erzeugen möchte, egal ob Sex pur oder BDSM-getönt.

Für das unter vier Augen sein gelten dabei andere Regeln wie für das Beteiligen Dritter.

Ich habe noch aus Zeiten von Wa(h)re Liebe und Co. Berichte im Hinterkopf aus Clubs vor gekalkten Wänden, bei denen ich mich fragte "Wie kann man denn nur". Klar, es gibt Menschen, die gehen schottisch essen und es gibt Menschen, die überhaupt nicht auf das Drumherum beim Sex achten. Aber es gibt auch die, für die vollkommener delikater Genuss erst durch Umgebung, Gerüche, Darbietung usw. erwünscht ist.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Aber es gibt auch die, für die vollkommener delikater Genuss erst durch Umgebung, Gerüche,Darbietung usw. erwünscht ist.

Das sind die, die keine Kinder haben oder deren Kinder schon gross sind ;-)....

noxx *hexe*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Glaubst aber
nur du. Meine Partnerin/Sub hat zwei kleine Kinder. Es ist eben dann nicht möglich, aber auch keinesfalls erwünscht, zu Hause etwas zu unternehmen, da wir anonym bleiben wollen.
***ta Frau
1.817 Beiträge
Örtlichkeit
Nachdem die hier vor Ort interessanteste Industriehallen-Brache nach weidlicher Nutzung für nicht autorisierte Techno-Parties schon vor Jahren zu einer Halle für städtische Events umgebaut wurde und der Einzug in eine weitläufige Villa nach wie vor in den Sterne steht, gilt für mich nach wie vor dies:
@*******ent
Mir ist es auch schnuppe,wo es stattfindet.Aber es gibt bestimmt welche,denen es nicht egal ist und die einen passenden Rahmen für ihre Sessions möchten/brauchen.
Selbstredend soll der Rahmen passend sein: da wird der Raum der Begegnung hergerichtet, da bereiten beide sich vor, indem sie sich kleidungsmäßig herrichten, Top die Durchführung seines Planes vorbereitet, und beide sich auch damit, aber nicht nur dadurch, bereit machen, sich mental und emotional zu öffnen für die Begegnung. Sessions außerhalb der vier Wände bieten andere Reize. Outdoor den Reiz, den freien Himmel über sich zu wissen, eine Seeluft schnuppern zu können, ggf. Menschen in nicht allzu weiter Ferne ahnen zu können. Sessions auf Parties bieten den Reiz, Gerätschaften nutzen zu können, die daheim fehlen, unter Gleichgesinnen zu sein, gesehen, ggf. beobachtet zu werden von Anderen, ggf. auch Feedback zu bekommen.
Mir ist es nicht schnuppe, wo es stattfindet, weil zuhause, draußen, auf Parties ihre jeweils ganz eigene Qualität haben.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Es ist eben dann nicht möglich, aber auch keinesfalls erwünscht, zu Hause etwas zu unternehmen, da wir anonym bleiben wollen.

Abgesehen davon, dass ich glaube, zuhause bliebe man anonymer als draussen, ist es eine Frage der Wohngelegenheit, ob das geht oder nicht... Und zuhause geht es als SMiger Quickie eher als draussen. Sagt meine Erfahrung.... Aber das moegt Ihr anders sehen.

noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.