15. Fotostammtisch Zülpich-Ülpenich - Zülpich-Ülpenich (30.1
Wer also Lust hat beim 15. Stammtisch mit dabei zu sein kann gerne erscheinen.Wer also Lust hat beim 15. Stammtisch mit dabei zu sein kann gerne erscheinen.
Egal ob Analog oder Digital, egal ob S/W oder Farbe, egal ob Model oder Fotograf, egal ob Hobbyknipser, Amateur oder Vollprofi... alle sind herzlich Willkommen.
Es dürfen auch Bilder mitgebracht werden als Abzüge, klassisch auf Papier oder in digitaler Form auf tragbaren Kombjudern... einfach so zum herzeigen, um den Betrachtern ein anerkennendes "Wow" oder "Hammer" oder vielleicht auch ein ehrliches "Mein Gott ist das schlecht!" zu entlocken. ; )))
Auf ein lustiges Beisammensein und anregende Gespräche und Diskussionen, Besserwissereien, Tips und Tricks zur Bildbearbeitung, sinnvolles und Sinnfreies Gelaber... laber *grütz*..
Weiteres werde ich noch absprechen und die Veranstaltung dann entsprechend erweitern falls gewünscht.
Ich hab bewußt einen Freitagabend gewählt damit wir uns gemütlich zusammenhocken und uns wieder Schnitzel alla Schmal munden lassen können
Eine Anmeldebestätigung braucht ihr euch nicht ausdrucken, jeder ist gerne gesehen.
15. Fotostammtisch Zülpich-Ülpenich
Wer also Lust hat beim 15. Stammtisch mit dabei zu sein kann gerne erscheinen.
Zülpich-Ülpenich, NRW - Nordrhein Westfalen
30.11.2012
Mehr Infos und Anmeldung:
15. Fotostammtisch Zülpich-Ülpenich