Kann man Liebe und Eifersucht immer voneinander trennen?
Ja......Nein.....vielleicht
Kommt drauf an ob man Liebe und Sex und BDSM trennen kann.
Hmm, nein, nicht ob man, sondern ob alle beteiligten das können und sich auch dementsprechend verhalten.
Wer Liebe und Sex bzw. BDSM nicht trennen kann, mindestens aber den "Frendbenutzer" nicht nur als Objekt, als "Spielzeug" sehen kann, der muss dann auch so konsequent Nein sagen können wie Omphale.
....eifersüchtig ist, das weiß ich aus eigenen Erfahrungen, als ich mir meiner selbst noch nicht so sicher war, geht das Überlassen einfach nicht.
richtig, entweder das oder es fehlt schlicht an der nötigen Offenheit gegenüber dem noch Unbekannten, bzw. die Erfahrung.
Schliesslich hat Dom alle Fäden in der Hand, es so zu gestalten, dass weder Eifersucht noch keid, noch "gekränkt sein" aufkommen kann.
Er weiss, das ich es nicht mag und verlangt es dennoch, auch die Überwindung, die es kostet. Das bedeutet zumindest für mich Fremdbenutzung.
Jaja, pfft: "Ich will das nicht" tu ich nur als gehorsame Sklavin, nur dir zuliebe, dann Sachen aushalten, mitmachen an die Dom bisher nicht mal denken durfte," fliegen", stundenlang rumstöhnen und schreien während man von einem Orgasmus zum nächsten kommt....... hinterher ein schlechtes Gewissen haben und Dom um die "vergebende" Bestrafung anflehen.