Ah, schön, dass sich bisher so viele an der Umfrage beteiligt haben. Danke dafür!
...und natürlich: Guten Abend zusammen.
In meiner kleinen Realumfrage habe ich auch schon festgestellt, dass Frauen das ganz unterschiedlich fühlen: von "kein Unterschied" bis "deutlich anders" ist alles dabei.
Bei meiner Frage ging es mir weniger darum, ob eine Frau das Abspritzen anders fühlt. Das erscheint selbst mir logisch.
Ich meinte eher den gesamten Akt, also insbesondere das Eindringen und die Bewegung, und das wurde ja hier auch zum Teil bestätigt und erläutert. Das sind solche Erklärungen, die mir gänzlich neu sind. Viele Frauen fühlen also den Unterschied, und zwar anteilig viel mehr, als ich es (als unwissender Mann) vorab vermutet hätte.
Ein Anmerkung an die Nebendiskussionsrunde bezüglich Penistricks und Wie-lange-kann-der-Mann: Diese beiden Dinge sind nicht Teil der Umfrage und meiner ursprünglichen Idee, daher würde ich mich freuen, wenn dies an anderer Stelle diskutiert würde - ggf. auch in einem eigenen, neuen Thread.
Hier geht's ausschließlich um die Ansicht von Frauen und wie sie den Geschlechtsverkehr (hier auch nicht vornehmlich Oralsex) mit dem Kondom empfinden.
Ich danke schon mal für die Rückkehr zum Thema.
Liebe Grüße
vom Chennai