ja, die tröpfchen kommen aus einer sprühflasche (aus dem gartenzubehör). vorher sollte man die zu besprühenden stellen aber ein bisschen präparieren, mit babyöl (in diesem fall) oder vasiline oder ähnlichem fetthaltigen zeug, damit die poren verschlossen werden und das wasser perlt. achja, falls die nippel nicht stehen sollten, was ja ganz nett aussieht, dann wirkt eiskaltes wasser wunder
(allerdings sollte der sprüher dann ausser schlagweite des models stehen
)
OFFTOPIC: wie kommt es eigentlich, dass manche photos hier reaktionen "ohne ende" bekommen, also richtig viel dazu gepostet wird, und andere im gegenzug nicht mal angeguckt werden? also ich meine nicht mal der thread wird geöffnet, so dass es wohl kaum am bild liegen kann, denn das sieht man ja erst, wenn der thread offen ist. ich habe jetzt hier insgesamt 4 bilder ins forum gestellt. diese beiden piercing-bilder und noch zwei andere. bei den piercing-dingern kommen kommentare ohne ende und bei den beiden anderen wurden die threads zusammen (!) gerade 70 mal geöffnet und ein ganzer kommentar hinterlassen. soll jetzt keine beschwerde sein, dass meine bilder keine beachtung finden, mich würde vielmehr interessieren, nach welchen kriterien ihr einen thread öffnet und euch die bilder da drin anschaut...