Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Verantwortung in der Beziehung oder beim ONS?!138
Es stellt sich mir die Frage: hat man Verantwortung auch für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?

****iko Mann
11.369 Beiträge
sex in einer Bez. find ich am intensivsten, von wegen sich fallen lassen, beim sex lachen, ja und man kennt sich die Wünsche und vorlieben des Partners.
Sex beim ONS ist etwas megareizvolles und hat auch etwas geiles aber trotzdem ist er nicht vergleichbar mit dem sex in einer Bez.
Finde das auch immer (inzwischen echt) witzig, wieviele Menschen angst vor Beziehungen haben, weil sie denken, dann sind sie eingesperrt, dann kommt das Haus, die Kinder, der Hund...
Arrow BLÖDSINN

Beziehung heißt auch FREIHEIT, die man sich gegenseitig schenkt, um Atmen zu können, aber ebenso GEMEINSAMKEIT, um einfach zusammen weg gehen zu können, Spaß zu haben, gut quatschen zu können...

Beziehung heißt nicht, sein Leben auf zu geben, sondern einfach einen Weg zu 2 zu gehen... (wobei der GUTE Sex natürlich nicht zu kurz kommt Very Happy )

Eine Beziehung behinhalte auch Liebe und nur wer wirklich liebt kann loslassen bzw wird es lernen, keiner ist dem anderen sein Eigentum und deshalb wird diese einengungsphobie von mir nur lächelnd abgetan.
eine freundin von uns hat mal gesagt....
guter sex hatte sie auch in ihren beziehungen, doch den "abgefahrenen und geilsten" in den affären....(waren allerdings auch über einen längeren zeitraum)

könnte was dran sein.... wenn man es ausgesprochen locker angeht ... nach dem motto...

dem frisör oder taxifahrer wird ja auch alles erzählt ! *lol*

unserer meinung nach, hat beides seine vorteile sowie nachteile....
****iko Mann
11.369 Beiträge
ät Kater2006

guter sex hatte sie auch in ihren beziehungen, doch den "abgefahrenen und geilsten" in den affären....(waren allerdings auch über einen längeren zeitraum)

Ist ne Affaire über nen längeren Zeitraum nicht sowas wie ne Beziehug? Nur Ohne alle EINENGENDEN *gg* Probs?.........
JEDER
Sex ist gut - wenn er schmutzig ist.....
@nurwiko
kann man sehen wie man will.....

sie sagte damals....... haben sich nicht nur zum sex getroffen.... aber überwiegend !
jedoch ohne verpflichtungen.... sehen sich immer noch ab und an ;-))
****iko Mann
11.369 Beiträge
@******006

das ist schon klar wie das gemeint war *gg* aber es ist in dem Sinne der Fragestellung gemeint das sex in einer Beziehung "fast" das gleiche ist wie sex in einer längeren Affaire. Man hat in beiden Fällen nicht nur sex sondern auch Gespräche, in einer Bez. wird natürlich auch ausführlicher über allgemeine probs dikutiert , in einer längerandauernden Affaire irgendwann aber auch.....dann werden auch die Beziehungsprobleme offenbart - es sei denn man hat von vornherien dieses ausgeschlossen...
@xandra
nicht immer ist schmutziger Sex der Beste. Aber der Geschmack ist ja verschieden.
*ggg*
Bis bald Leute
@nurwiko
wir glauben nicht, dass sie zusammen mit ihrem lover probleme besprochen hat-.......

außerdem, wenn man eine fickbeziehung oder etwas dergleichen unterhält.... erlebt man "nur" die schönen momente.... also kann eine normale beziehung, in der es ja des öfteren mal auf und ab geht wohl NIE mithalten , oder ?

hat jedenfalls auch was..... jede zwischenmenschliche beziehung, wie man sie auch immer nennt *g*
na der "Komm laß uns wieder gut sein"-Sex ist doch meistens auch fantastisch... oder ist das bei euch anders?
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*******ona

der sex hat auch nen schönen Reiz
na der "Komm laß uns wieder gut sein"-Sex ist doch meistens auch fantastisch... oder ist das bei euch anders?

*laßt uns ma wieder gut sein-sex*
ist ja überhaupt nichts für uns..... sorry, geht garnet !!
****iko Mann
11.369 Beiträge
wobei dieser sex bei uns schon Jahre zurückliegt *gg* heute haben wir den intensiven Bezihungssex und auch hin und wieder mit nem weiteren Paar
für die kleinen Streitereien, bei denen es rational betrachtet um NIX geht, gibts folglich auch nichts zu klären... und da hab ich den "komm lass uns wieder gut sein"-sex als Alternative zu schmollendem Rücken-an-Rücken-liegen in schönster Erinnerung... für die, die nicht so genau gelesen haben: er war als Beispiel dafür gedacht, dass es auch in einer Beziehung einzigartige Formen von Sex gibt, die z.B. in einem F...verhältnis nicht möglich sind.... also immer ruhig Blut *cool*
******ona Frau
3 Beiträge
Ich für mich kann sagen, das ich den Sex bei einer Affaire bis jetzt am besten fand. Ich Habe seit einem Jahr eine Affaire und bin absolut befriedigt. In den Beziehungen davor war es nicht so. Wichtig ist aber finde ich schon das man dem jeniegen Vertaurt und alles offen besprechen kann. bei ONS finde ich es schwierig, da ich die Person nicht kenn oder kaum und ich z.B. mich nicht sofort dann in allen Dingen öffnen und austoben kann.
also für uns ist das...
definitif der sex unter uns da wir uns mittlerweile richtig gut kennen und auch wissen was der andere mag und was nicht... wir finden den schönsten und geilsten sex hat man wenn man offen miteinander ist und in einer harmonischen beziehung lebt wie wir es tun...
*****105 Mann
13 Beiträge
Der beste Sex ist der Ungeplante. Esmuß sich eben so ergeben. *ggg* *zwinker*
... der beste sex ist der, bei dem ich geniessen und abschalten kann... egal ob bei in einer beziehung, bei einer affaire oder beim ons...
@kataliona
danke... wenigstens eine, die unsere these bestätigen kann *grins*
********1_bw Mann
287 Beiträge
hey
ich hab euch im prinzip auch zugestimmt *zwinker*

in einer gut eingeschossenen affäre kann man mindestens so guten
und wahrscheinlich enthemmteren sex haben als in einer beziehung weil man die alltagssorgen einer beziehung nicht mit sich rumschleppt

lg
Andi
@andi_muc
ok, ok..... [b]kopfsteichel[/b]

danke.. bist die "nummer 2" ! *zwinker*
********1_bw Mann
287 Beiträge
danke
lieb von dir
bussi
*****u07 Mann
5 Beiträge
Ich persönlich denke das Sex im grunde ein eigenständiges Gefühl ist. Demnach ist Sex machen immer etwas gefühlvolles ob nun spontan oder geplant. Klar ist Sex auch eine Handlung aber immer an dieses bestimmte Gefühl gekopelt. Nennen wir es Trieb.
Spontaner Sex hat ebenso seine Vorzüge wie geplanter Sex. Denn es läuft auf den Trieb hinaus. Auf den SEX!
Und ob nun mehr "Spaß" bei einem ONS oder eine Beziehung/langwierigen Affaire ist, liegt doch an den Akteuren. Sind es nicht einfach nur die Reize? Die einen wahnsinnig machn? Ob nun 1mal oder Mehrmal(s)?
Kann man das so Pauschal sagen, also ich für meinen Teil nicht. Es hat alles seine Reize.
*****u07 Mann
5 Beiträge
Ja da gebe ich Dir komplett recht. Alles hat seine Reize. Und pauschalisieren wollte ich das in keinem Fall. Nur das im Grunde jeder einzelne Sexakt ob ONS oder eben anders verschieden ist, aber dem gleichen Gefühl entspringt. Der enorme Reiz eines "anonymen" Sexerlebniss ist mir durchaus bewusst, aber ist das nicht etwas was mit Wahrnehmung zu tun hat? Denn selbst ein ONS kann extrem ungeil und langweilig sein wenn nicht alles stimmt oder sich die eigene Gedankenwelt in eine "andere" Richtung entwickelt als es die Situation erfordert. Geilheit ist zumindest meiner Meinung nach etwas was unserem Kopf entspringt und nichts was an Situationen, Personen oder Gegebenheiten gekoppelt ist. Eher etwas was an unsere Gedanken- und Gefühlswelt gekoppelt ist.
***an Frau
402 Beiträge
Also ich finde...
...dass man den Sex in einer guten Beziehung nicht toppen kann. So geht es mir zumindest. Mein Partner kennt meine Vorlieben und Abneigungen und da ich ihm vertraue kann ich mich ziemlich schnell fallen lassen und meinen Kopf ausschalten. Die blöden Gedanken alla: "was denkt er von mir, gefällt es ihm auch, oh mein Bauch ist zu dick, bin ich zu laut..." kann ich ausschalten, denn er kennt mich bis zu kleinsten Falte und Macke und liebt mich trotzdem. Außerdem brauche ich keine Angst haben, mir was einzufangen und ob das Kondom richtig sitzt, da ich bei ihm darauf verzichten kann *ggg* ....Also wirklich Kopf ausschalten und einfach nur geniesen....
Ich bin noch nie so toll und oft hintereinander gekommen, wie mit meinem Mann. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das wir inzwischen über 12 Jahre zusammen sind, und der Sex mit den Jahren anderst und noch besser geworden ist. Kommt aber bestimmt auch auf den Partner drauf an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.