Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Verantwortung in der Beziehung oder beim ONS?!138
Es stellt sich mir die Frage: hat man Verantwortung auch für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?

*******tale Mann
327 Beiträge
immer der letzte Sex
immer der letzte Sex

dem kann ich jetzt aber WIRKLICH nicht zustimmen *lach*
also den besten sex hatte ich bei einem ons.ich denke aber das ich hier aus einer mässigen gegenwart eine gloreiche gegenwart mache.

ich denke, das es auf die chemie ankommt.und die kann in einer beziehung genaus gut/schlecht sein wie anderswo...wichtig ist:"gehts raus und spielts fussball"! *g*
********2011 Mann
46 Beiträge
schwieirg
sicher bin ich nur bei ons, da ist es sicher nicht am besten. ansonsten kommt es auf den partner an.
ich persönlich hatte den besten sex in einer fickbeziehung, mehr sollte nie draus werden, da wir beide gebunden waren. es hat mehrere jahre prima geklappt, wir hatten unseren spass, bis sie wegziehen musste
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
für mich (w) ganz klar die fickbeziehung. haben seit 2 jahren eine feste (auch für dreier MMF, oder ich mit ihm allein) und möchten sie nicht mehr mißen.leider treffen wir uns viel zu selten, dann aber meist richtig lang (auch mit übernachtung bei uns). ons waren meist enttäuschend für mich,meine "fickbeziehung" hingegen ist einfach nur klasse.
Der Unterschied zwischen Fickbeziehung und Affäre ist mir unklar..
*******_sin Paar
841 Beiträge
Hello JC
"Fickbeziehung" - Welch hässliches Wort für eine so schöne Tätigkeit.

An letzter Stelle kommt sicherlich der One- Night- Stand. ONS heißt "Druck abbauen". Einfach nur Sex haben.
Du kennst die andere Person nicht, Du willst diese auch nicht weiter kennen. Das einzige was Dich anzieht sind die körperlichen Attribute und nach einer Nacht ist Schluss..

Natürlich, man kann dabei zu einem Orgasmus gelangen und es kann bestimmt sehr erregend sein. Allerdings nur auf der Oberfläche, bzw. sucht jeder eigentlich nur "seine Befriedigung".

Zur tiefgründigen Befriedigung muss man eine Person kennen. Wenn Du wissen möchtest, wie der gegenüber auf welche Reize reagiert, was er als stimulierend empfindet und was als abturnend, dann musst Du mehr als einmal mit dieser Person Sex gehabt haben.

Also bleibt nur noch Affäre und "F*- Beziehung" übrig.

Wie ist jetzt eigentlich Affäre zu definieren?
.... oder F*- Beziehung?

Bei der F* - Beziehung bist Du Solo und triffst öfters die gleiche Person um mit Ihr zu schlafen,
und bei der Affäre hast Du einen festen Partner zuhause im Bett und triffst Dich (vielleicht heimlich) mit einem anderen Partner, den Du aber nach einiger Zeit relativ gut kennst.

Kann man das so definieren?

Gibt es zwischen diesen beiden Gruppen einen Unterschied? Ich denke, bei beiden "kennst" Du Dein Gegenüber nach einiger Zeit und der Sex "könnte" entsprechend einer "echten" Beziehung sein.

Der einigste Unterschied, besteht in der Moral der Sache

lg

curious_sin [mask.]
******s82 Mann
4 Beiträge
Am besten ist doch die F...Beziehung -> Also Freundschaft Plus, das gesellschaftlich anzeptierte Verhältnis *zwinker*

Hierbei braucht man sich nicht immer wieder neu auf jemanden einstellen sondern der andere weiß gleich immer wo der Hase läuft und was einen kickt... eine win win Situation *ggg*
*********er22 Mann
16 Beiträge
Den besten Sex...
hatte ich mit der EX *baeh*

Als die Beziehung zu ende war und man sich trotzdem noch getroffen hat *zwinker* wars eig von allem am Reizvollsten was ich erlebt habe..
Man wusste zu hundert Prozent was der andere wollte und mag..
Trotzdem hatte man nicht ich sag mal die etwas negativen Seiten einer Beziehung mit im Spiel..
Außerdem will man ja eh meist das was einem nicht gehört *zwinker*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Es ist der Sex am besten, in dem beide sich vertrauen, fallen lassen können und hemmungslos sein können, die Chemie stimmt und es passt.
********2011 Mann
46 Beiträge
@ curious sin
Zitat:
Bei der F* - Beziehung bist Du Solo und triffst öfters die gleiche Person um mit Ihr zu schlafen,
und bei der Affäre hast Du einen festen Partner zuhause im Bett und triffst Dich (vielleicht heimlich) mit einem anderen Partner, den Du aber nach einiger Zeit relativ gut kennst.

Kann man das so definieren?

Das sehe ich etwas anders. Für mich ist der Unterschied, ob es rein um Sex geht, oder ob es sich da um eine echte 2. Beziehung handelt, die eventuell die 1. ablösen soll oder kann.
*********cht10 Mann
54 Beiträge
dem kann ich nur zustimmen
"Es ist der Sex am besten, in dem beide sich vertrauen, fallen lassen können und hemmungslos sein können, die Chemie stimmt und es passt."

*top* *bravo*
*******er66 Mann
3.047 Beiträge
Also egal wie, die Chemie MUSS stimmen sonst will ich gar keinen SEX!!!!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
fickbeziehung
*******er66 Mann
3.047 Beiträge
Ja, aber auch für eine "fickbeziehung" muss die Chemie stimmen. Ich fick doch nicht alles und jede nur weil ich "druck" hab *fiesgrins*
*********cht10 Mann
54 Beiträge
mmmhhh
dem kan man nur voll zustimmen
Da ich schon lange solo bin kanni ch nicht beurteilen ob Sex in einer Beziehung am besten ist, aber ich würde sagen, dass Sex in Verbindung mit Liebe die Krönung ist. Für mich als Single finde ich eine Affäre einfach am besten, man kennt sich einfach, weiß was der andere will und kann auch normal miteinander umgehen. Bei einem ONS weiß man ja nix über die Vorlieben oder sonst was.
fickbeziehung, weil es da ja meist nur um sex geht - um fabelhaften sex - kein zwang, keine bedingungen - nur affengeilen sex.
*******fans Paar
689 Beiträge
Fickbeziehung
In einer Beziehung dürfte der Sex am besten sein, es sei denn in der Beziehung stimmt etwas nicht.

War aber nicht die Frage, sondern als Single ONS, Affaire, Fickbeziehung.
Aus diesen Alternativen, würden wir sagen, ist der ONS sicher oft nicht so gut, weil man sich nicht kennt und nicht alles machen kann/möchte.
Bei der Affaire bleibt oft einer auf der Strecke, soll heißen will mehr, aber der andere eben nicht, in dem Fall Single und Affaire, bedeutet, dass der Single evtl. feste Beziehung will der andere aber eben nicht.

Also ist die Fickbeziehung klar das beste bei diesen Alternativen, man kennt sich gut genug, kann geilen, hemmungslosen Sex haben, ohne Beziehungsstress, eben nur auf den Sex reduziert.
Kann man so nicht sagen, es kommt auf die Person an mit der man im Bett ist. Bei allen drei Formen war der Sex schon ganz schön geil.
*********cht10 Mann
54 Beiträge
da ist schon was wahres dran
Kann man so nicht sagen, es kommt auf die Person an mit der man im Bett ist. Bei allen drei Formen war der Sex schon ganz schön geil.

da ist schon was wahres dran, kommt immer auf die Frau an, bei allen drei Formen..,

denke ich auch,
******_nw Frau
173 Beiträge
Von den drei Formen, ist die Fickbeziehung noch die Beste. Man kennt sich dann schon gut, weiß dass es nur um Sex geht, kennt die gegenseitigen Vorlieben, etc.

ONS kommen für mich nur in Frage, wenn man im Bett nicht harmoniert hat und deswegen weitere Treffen überflüssig sind.

Und Affären sind für mich tabu. Heißt, wenn innerhalb einer Partnerschafft garnicht beiden Partnern bewusst ist, dass diese offen geführt wird.
einfach jede Art genießen...
Ich genieße jede Art von Sex... ob ONS die mal an geilen Orten oder einfach nur anhand der Stimmung wirken, oder ne Sexbeziehung, in der man sich ausleben kann...

wenns passt dann passts
******xus Frau
64 Beiträge
Sex ist erst richtig gut, wenn man sich kennt. Ob das Kennenlernen im Rahmen einer Beziehung oder einer Affäre stattfindet, finde ich persönlich dabei zweitrangig.

Ich denke, dass sich in einer Beziehung schneller eine Art Routine einschleicht, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Affären kostet man aufgrund ihrer zeitlichen Begrenztheit vielleicht etwas intensiver aus.
exakt
ja man sollte sich einleben;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.