Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?

Sex in der Beziehung tut der Seele gut, was nicht heisst, dass man nicht miteinandern auch mal einem Ine Night Stand abgeneigt ist, und auch der seine Reize, jedoch nur sexueller Natur hat
Fickbeziehung!!!
denn ons haben für mich wenig sinn...
und mit affären habe ich traumatische erfahrungen bzw. seiner freundin gemacht..ganz schlimm... *schock*
Was für Fragen
Hallo DocM

Dazu gibt es sicher keine Patentlösung. Mir persönlich ist es viel lieber mit einem Partner. So eine Fickbeziehung wäre für mich sehr unbefriedigend. Ich bin verliebt, mag dann den Sex und würde fast alles tun, meinen Parnter absolut verrückt zu machen. Sex in der Gruppe, mit einem weiteren Mann oder Paar, ganz wie unsere Fantasie es wünscht und wir Geschmack daran finden. Aber Basis ist für mich immer meine Beziehung. Ohne einen Partner wäre für mich der Sex uninteressant.

Das muss aber Jeder für sich empfinden. Wenn keine Verpflichtung zu einer Bindung dahinter steckt, kann es für Viele, die vllt. auch schon schlechte Erfahrungen hinter sich haben, durchaus attraktiv und geil sein. Aber ich denke, gefühlsmässig erwischt es dann Jeden einmal. Und dann wird eben gemeinsam mit anderen der Sex ausgelebt oder untereinander. Deine für Dich richtige Lösung, musst Du noch selber herausfinden.

Viel Glück dabei und ganz viel Spaß.

LG *top*
Ich merk es grad aktuell wieder. Sex in der Beziehung toppt alles, aber locker flockig.
Wohl auch weil es unverbindlichen , "geilen" Sex wirklich überall gibt und man Ihn quasi mit jedem/jeder haben kann.
Aber geilen Sex mit Gefühlen ... kein Vergleich. Gibt nichts besseres (für mich)
Also der Sex der am besten ist, der den ich heute Mittag hatte!
*zwinker* *zugabe* *spitze* *top2* *wow* *sabber*
Eindeutig
Der Sex mit der Frau, die man liebt!
********2011 Mann
46 Beiträge
alles
eigentlich möchte ich auf keine variante verzichten.
je nach laune brauch ich eben mal einen ons, einfach mal was wirklich neues.
oder eine fickbeziehung oder affaire, das ist etwas, was man immer mal nebenbei haben sollte, aber nur mit leuten, bei denen man sicher sein kann, daß kein drama draus wird.
Also ich hatte drei der vier Varianten davon.

Für mich ist der Sex in einer Beziehung am besten, weil einfach Gefühle mit im Spiel sind. Das macht es für mich wirklich intensiver.

ONS, sind halt eine Wundertüte. Mal gut, mal schlecht, mal durchschnittlich. Klar kann man etwas hemmungsloser sein weil man den anderen nicht kennt und keine Rücksicht nehmen muss in dem Sinn. Aber in einer Beziehung kann man auch alle Hemmungen abbauen, dauert halt etwas.

Die reine Fickbeziehung kann sehr geil und aufregend sein. Hier ist die Hemmschwelle auch recht niedrig, es geht ja nur um das eine. Aber mit der Zeit verliert man den Spaß. Ohne Gefühle wirds mit der Zeit immer oberflächlicher. Oder es kommen tatsächlich Emotionen auf. Kann auch passieren.

Eine Affaire, also etwas mit dauerhaftes mit einem vergebenen Mann, hatte ich bisher nicht.
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Ich denke das kann man an keinem der 3 Möglichkeiten festmachen. Der Sex kann in jeder dieser Möglichkeiten gut oder auch schlecht sein.
Also...
es kommt immer auf die Situation an. Bei ONS eindeutig die
Fickbeziehung
....
Der beste Sex ist in einer Beziehung!!!
Klar ist alles andere bestimmt auch irgendwie aufregend, aber es geht doch nichts über "vertraute Neuheit"....
Und wenn man auch noch das Glück hat mit den Partner gemeinsam jegliche sexuelle Phantasie ausleben kann, dann ist das ja mal perfekt!!!
Ist man allerdings Single, dann Sex mit dem besten Freund....lach
*********cht10 Mann
54 Beiträge
na ja
Der beste Sex ist in einer Beziehung!!!
Klar ist alles andere bestimmt auch irgendwie aufregend, aber es geht doch nichts über "vertraute Neuheit"....
Und wenn man auch noch das Glück hat mit den Partner gemeinsam jegliche sexuelle Phantasie ausleben kann, dann ist das ja mal perfekt!!!
Ist man allerdings Single, dann Sex mit dem besten Freund....lach

dem kann ich voll zustimmen.
@saltovitale am 26. Mai 2011
immer der letzte Sex

Meinen letzten Sex hatte ich noch nicht (hoffe ich)
*******too Mann
56 Beiträge
Sex ist nicht gleich Sex. Für mich bestimmt die Leidenschaft den Steigerungsgrad des sexuellen Vergnügens. In ein guter Beziehung nicht zu übertreffen.
Beziehungen sind schön, mir aber zu eng.
Ich bevorzuge die freundschaftliche-Fickbeziehung. Es geht nicht nur um das eine...man kann auch einfach mal ein Bier trinken gehen und zusammen lachen. Man sieht sich öfter als bei einem ONS, wird dadurch auch vertrauter. ..hat aber keine Affaire, da beide Single sind und niemand leidet. Die Möglichkeit sich mit anderen zu treffen ist stets gegeben...ohne Eifersucht. ...und es ist einfach unverbindlicher als eine offene Beziehung.
Das ist seit einigen Jahren mein bewährtes Modell....mit hohem Spaßfaktor.
****e65 Paar
6 Beiträge
Habe
alle Varianten kennengelernt. Leider!

Jetzt bin ich in einer sehr glücklichen Beziehung und habe das Glück, das wir beide sehr experimentierfreudig sind.
Ich liebe es gemeinsam mit Ihm "Neue" Dinge zu entdecken.
Für mich spielt Vertrauen eine große Rolle.....natürlich sind ONS auch prickelnd gewesen, aber das war eine andere Zeit. Ich kann nur sagen alles ausprobieren und das richtige finden.

Ich weiß was ich will und bin damit so wie es jetzt ist sehr glücklich. Wenn man sich an Absprachen hält-wird es für beide schön *kissenschlacht*

Tanja
******man Mann
616 Beiträge
na ja ..
wenn man gesund bleibt ... an Geist und Körper ...
*****nna Frau
161 Beiträge
Ich persönlich finde nicht, dass man sich bei einem ONS besser fallen lassen kann, bei meinem aktuellen Partner traue ich mich viel eher, etwas neues auszuprobieren - und so sollte es in einer guten Beziehung ja auch sein.

Ich denke letztendlich kommt es auf die Person an, ob man mit ihr sexuell auf einer Wellenlänge liegt. Da ist es was den Sex angeht relativ egal, ob man nun eine ernsthafte Liebesbeziehung führt oder eher eine "Freundschaft mit Extras".

Reine ONS hatte ich bisher noch keine guten - denn wenn er gut war, ist es nicht bei einer Nacht geblieben *zwinker*
*******hris Mann
110 Beiträge
Ein ONS hat immer das Risiko das es nicht so der knaller wird, ist es doch ein totaler Knaller, dann kann man eine Fickbeziehung draus machen, diese bietet natürlich Vielfalt und man kann viele verschiedene Sachen ausprobieren, aber wie Annika1982 schon sagt, kann es hier nach einer Zeit zu Emotionen kommen, oder es wird einfach nach einer Zeit langweilig und man braucht einen neuen Sexpartner.
Schwierig zu sagen...
...für mich wäre wohl der Sex in einer Beziehung ( moralisch ) auch am besten.

Sieht in der Realität allerdings anders aus, wenn man jemanden hatte, bei dem man nicht einen Orgasmus hatte in 2 Jahren Beziehung.

Am liebsten Sexbeziehung, aber sehr oberflächlich gehalten. Also man mag sich, man hat guten Sex zusammen...aber zwischenzeitlich Funkstille.

Keine nervigen Mails oder SMS etc.

Sobald da mehr ist und Gefühle kommen, verbrennt man sich schnell die Finger.

Absolutes NoGo!

Und persönlich nehme ich erfahrungsgemäß jetzt sehr gerne Abstand von Männern, die viel Vertrauen, Nähe und Zuneigung brauchen, sich täglich melden, aber nichts Festes wollen.

Geht gar nicht, entweder ganz oder gar nicht.

Sympathische Person, guter Sex, wenn man zusammen ist innig sein ok, aber danach bitte Ruhe!

Ist für mich die beste Variante.
****on Mann
16.227 Beiträge
@*******ront, du sprichst aus, was man traditionell Frauen gar nicht zutraute. Dabei ist es das Beste, was man aus dem (Liebes-)leben lernen kann. Du sprichst mir aus der Seele.
Das liegt daran...
...das Personen, die soetwas bevorzugen, diese dusselige Gefühlsduselei einfach nicht verkraften und sich absichtlich unnahbar verhalten. *zwinker*

Ist nur Selbstschutz und lebt sich wesentlich besser. *zwinker*

Ich denke vielen Frauen, und auch Männern geht es so.
****on Mann
16.227 Beiträge
Bei mir ist es keine Frage des Verkraftens und des Selbstschutzes. Ich mag einfach nicht diese Enge, die sich aus den üblichen Beziehungen immer so ergeben. Man kann nicht so leben, wie man möchte.
Mit dem Selbstschutz kann man halt auch das Beste verpassen.
Wär mir zu anstrengend. Oberflächengekratze find ich mau.
Und ohne Schrammen durchs Leben gehen wird wohl auch kaum gehen.
Gerade diese Dinge machen das Leben doch aus... aber nur meine Meinung
@ Trigon
Ja da gebe ich dir Recht, man hat immer Einschränkungen und kann nicht so leben wie man will.

Es kommt halt drauf an welche Kompromisse sich lohnen und welche nicht.

Und wer einen Partner hat, wo sich Kompromisse definitiv lohnen, ist auch denke ich wesentlich glücklicher damit, als oberflächlichen Sex zu haben.

Trotz dessen bevorzuge ich ( im jetzigen Abschnitt meines Lebens ) den oberflächlichen Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.