Komische Frage
welchen "sex" ihr am besten findet
Ohne Zweifel den
„Gegenwärtigen"... aber
"Hallo"
und ... in einer "richtigen" Beziehung. Ansonsten würde man sich hierauf ja wohl regelmäßig nicht einlassen.
Der ONS, die Affäre und die Partnerschaft sind Beziehungen – wenn auch von unterschiedlicher Dauer und Intensität -, also der Kontakt zweier Menschen, die Liebe, Sex oder ähnliches verbindet. Nur, weil spontan zusammen kommt, was nicht immer zusammen gehört, und dies auch noch „im Nachgang“ erkannt oder subjektiv empfunden wird, muss es doch nicht besser oder schlechter sein. Prickelnd ist der ONS und warum sollte er nicht in eine andere Beziehung, der Affäre oder sonstigen Partnerschaft münden, die auf ihre Weise prickelnd sein darf. Also sperre ich mich einfach einmal gegen einen Vergleich, da nicht verglichen werden kann, was anders und auf irgendeiner Weise (Sex) doch wiederum gleich ist.
Mir hat einmal jemand gesagt
„Die Chinesen leben in der Vergangenheit, die Deutschen für die Zukunft und wir leben jetzt.“
Das fand ich interessant und erinnere mich immer wieder gern daran. Also ist der Augenblick der Zweisamkeit beim Sex das Beste, und zwar egal, in welcher Beziehung.
Herzlich
Caballito