Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?

Für
mich als Single ist Sex auch dann am besten, wenn man sich ein wenig kennt und in gewisser Weise vertraut- also kjeine ONS`s mit Wildfremden- kann auch schön sein, aber wirklich genießen und sich der Situation voll hingeben kann man sich wohl eher bei einer Person die man kennt- für mich ist also aktuell eine unverbindliche dauerhafte Sache das Ideale- obwohl ich nicht denke das eine Liebesbeziehung für die sexuelle Entfaltung hinderlich ist- im Gegenteil...
Sex in einer Beziehung ist durchaus der Beste.
Aber wenn man Single ist ist fast jeder Sex gut.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hat alles was !!
alles kann Toll sein .
Wenn der Spass beim Sex da ist fragt da eigentlich keiner mehr nach !

LG
****77 Paar
731 Beiträge
sex....
... hat egal wie immer seinen reiz... mal in de rbeziehung beser, mal affäre oder ons... solange es fair zu geht ist alles ok...

aber so hemmungslosen sex, wie wir ihn in der beziehung haben, haten wir bishe rmit andern partnern noch nicht...
*****u07 Mann
5 Beiträge
JA! Der Sex in einer langjährigen Beziehung erreicht ein Level der bei einem stürmischen ONS sicherlich nie erreicht werden kann. Mir ging es eher um den Grundgedanken, den Trieb der bei jeder Art von Sex ganz klar im Vordergrund steht und um die Wahrnehmung jedes einzelnen die das Sexerlebniss zu etwas besonderem oder schrecklichem macht.
Liebe sollte man aus Liebe machen
Den Spruch hatte ich letztens allerdings aus ganz anderem Anlass ausgesprochen (es ging um Sex gegen Geld), aber ich finde er passt hier auch sehr gut.

ONS oder Swinger-Clubs, das ist für mich eher "Sex als Hobby" - wie Tennis spielen oder andere Sportarten. Macht Spaß, ist (wenn's gut ist) körperlich angenehm anstrengend, und hinterher ist man erstmal satt.

In meinen Beziehungen (Ehe, Affäre, Freundschaft, polyamorös, etc.) aber ist der Sex von ganz anderer Qualität. Die darunterliegenden Gefühle heben die Lust auf eine ganz andere Ebene, ganz andere Dimensionen sind das. Da ist hinterher auch die Seele glücklich und zufrieden.. Das hat auch sehr viel mit Vertrauen und eben diesem "sich-fallen-lassen" zu tun, das einfach Zeit und das Wissen um den anderen, eine gewisse Sicherheit im Umgang miteinander, braucht.

Gala
hmmmm ...
so pauschal kann ich das für mich gar nicht beantworten ... es kommt auf den Partner und auf die gemeinsamen Vorstellungen an *zwinker*
*****u07 Mann
5 Beiträge
Haaahaaha
Ich glaube fast das wir letzten Endes *zwinker* alle das selbe meinen. Nur die Worte variien hier und da.
1. Sex in der Liebe --- UNSCHLAGBAR
2. Sex ohne........ ----- Je nach Wahrnehmung und Vorliebe ebenfalls sehr zu empfehlen.
Alles was ich sagen wollte war das der Urtrieb der gleiche ist. Sex, Geilheit, Erotik wie auch immer man es nennt. Es ging mir um das Gefühl an sich, den Trieb.
Klingt vielleicht spiessig,
aber ohne Beziehung kein Sex.
Ergo ist der Sex in der Beziehung wohl der Beste.
Für mich.
Jedenfalls.
Danke.
Ja.
*********l_st Frau
179 Beiträge
ich würde mal meinen, dass es auch immer auf den/die gegenüber ankommt...

jedoch ist es inerhalb der beziehung dann noch immer am schönsten, wenn beide in etwa die selben vorstellungen und phatasien haben....
man kann dann auch viel besser aufeinander eingehen und entsprechend reagieren...
bei nem ONS isses da schon anderes... da steht nur der schnelle spass im vordergrund... aber net die gefühle...

lieben gruss... devo
*****nin Frau
424 Beiträge
In der Beziehung
Ich geniesse den Sex in der Beziehung mehr.Man kennt und vertraut sich,probiert mehr aus und "wächst" miteinander und entwickelt sich weiter.Bei ONS käme ich nie auf die Idee,mich z.B. fesseln zu lassen oder Analverkehr zu machen,ganz einfach weil der Sexpartner fremd ist.
Bei affairen ist das sicher anders.Aber grad in einer Beziehung hat man das Gefühl das einen mehr verbindet als nur Sex.Das ist für mich wichtig.Auf andere mag das vielleicht nicht zutreffen.Das muss jeder selbst entscheiden.
LG Kathrin
Dem Partner vertrauen können
ich finde, es ist am wichtigsten, dass man dem partner 100% vertraut und sich fallen lassen kann. das funktioniert natürlich in einer beziehung wie mit meinem schatz am besten, aber auch früher fand ich schon, dass ich dieses besondere vertrauen, sich aufgehoben-fühlen (und knistern) brauche, damit der sex richtig gut wird
Ich finde auch, dass erst das gewachsene Vertrauen in einer Beziehung ermöglicht, sich so richtiog gehen zu lassen.

Deshalb kann ich die Meinung des Themenstarters auch nicht ganz teilen:
aufregender, freier, geiler? traut man sich evtl. in einer f... mehr als in einer liebesbeziehung? und kann man beim ONS nicht viel eher einfach nur die sau rauslassen??
"Sich trauen" tut man doch eher, wenn man den anderen schon besser kennt.
Oder wer benimmt sich so, dass er gerade bnei fremden leichter "die Sau raus lässt"?!? *schock*

Und was die Spannung betrifft - das stimmt zwar, dass Affären am Anfang immer spannender sind, aber ständig was neues geht ja auch nicht... also wird selbst bei häufigen ONS irgendwann die Luft raus sein.
Ich vermute eher, dass der Reiz des Neuen dann nachlässt und immer stärkere Eindrücke kommen müssen, um Spannung zu erzeugen. *roll*
Ist es nicht so das eigentlich alle drei möglichkeiten reitzvoll sind...

Klar gefällt mir , der Sex in der Beziehung gibt es was schöneres???. Kann mir aber durchaus auch vorstellen das ein ONS sehr prickelnd ist, da spielt in diesem Moment doch nur die Geilheit die grosse Rolle oder?

Und was der Sex in einer Affaire betrifft , kann ich nichts hinzufügen, aber es ist doch bestimmt so viel schon viele Juser geschrieben haben , es ist doch auch eine art Beziehung, nur das es hinter verschlossenen Türen stattfindet.
Und quasi eine lüge ist....kann es dann schön sein oder spass machen, ich selber hätte bestimmt immer ein schlechtes Gefühl beim Sex.

LG Jani
*******r_by Paar
6 Beiträge
Der Sex ist immer besser wenn man die Person beser und länger kennt und genau auf die Bdürfnisse und Vorlieben eingehen kann.

Daher ist der Sex innerhalb einer Affäre oder Beziehung definitiv einen ONS vorzuziehen.

Ich persönlich lasse mich auch auf keine ONS ein, wenn dann habe ich das Bestreben das es was dauerhaftes ist und keine einmalige Geschichte.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ons ist jedenfalls das schlechtestet von allen 3 varianten wenn auch das "unkomplizierteste"
ich liebe den sex mit einer affäre.
jeder weiß, worauf der andere steht, man ist auf einander eingespielt, man hat seinen freiraum und eifersucht ist auch ein fremdwort *zwinker*
beziehungssex ist natürlich auch toll, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass, wenn man seinem partner was neues vorschlägt oder ihn "kritisiert" (z.b. du könntest dies und das so oder besser machen), dieser es schnell persönlich aufnimmt und an der liebe zweifelt.
mit einer affäre kann man irgendwie besser was neues ausprobieren und besser erfahrungen sammeln..
vielleicht hatte ich bis jetzt einfach noch nicht die richtigen beziehungspartner *zwinker*
ons ist so eine sache.. ich finde, man muss schon richtig glück haben, wenn man bei ons tollen gigantischen sex haben will.. meistens ist es einfach nur schneller sex
schneewitchen
So habe ich es jetzt noch nicht gesehen,aber womöglich hast du recht.
@ jani
warum hättest du ein schlechtes gefühl beim affärensex??
*****u07 Mann
5 Beiträge
schneewitchen
Das klingt absolut schlüssig. Netter Blickwinkel und irgendwie wahr.
*****_bw Frau
161 Beiträge
mit Liebe
für mich ist der beste Sex der, der mit wirklicher wahrer Liebe stattfindet, wenn von innen heraus so ein schönes warmes Gefühl bis nach unten ströhmt und ja da fehlen mir die Worte wenn ich daran denke....klar mal ne schnelle Nummer...ist sicherlich auch nicht zu verachten....
Tja,...
... leicht gesagt,
der, der von beiden gewollt ist

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Komische Frage
welchen "sex" ihr am besten findet

Ohne Zweifel den „Gegenwärtigen"... aber "Hallo" *lol*

und ... in einer "richtigen" Beziehung. Ansonsten würde man sich hierauf ja wohl regelmäßig nicht einlassen. *zwinker*

Der ONS, die Affäre und die Partnerschaft sind Beziehungen – wenn auch von unterschiedlicher Dauer und Intensität -, also der Kontakt zweier Menschen, die Liebe, Sex oder ähnliches verbindet. Nur, weil spontan zusammen kommt, was nicht immer zusammen gehört, und dies auch noch „im Nachgang“ erkannt oder subjektiv empfunden wird, muss es doch nicht besser oder schlechter sein. Prickelnd ist der ONS und warum sollte er nicht in eine andere Beziehung, der Affäre oder sonstigen Partnerschaft münden, die auf ihre Weise prickelnd sein darf. Also sperre ich mich einfach einmal gegen einen Vergleich, da nicht verglichen werden kann, was anders und auf irgendeiner Weise (Sex) doch wiederum gleich ist.

Mir hat einmal jemand gesagt
„Die Chinesen leben in der Vergangenheit, die Deutschen für die Zukunft und wir leben jetzt.“
Das fand ich interessant und erinnere mich immer wieder gern daran. Also ist der Augenblick der Zweisamkeit beim Sex das Beste, und zwar egal, in welcher Beziehung.

Herzlich
Caballito
@schneewitchen
warum hättest du ein schlechtes gefühl beim affärensex??

Gute Frage ......kann ich nicht sagen , aber denke mal ich würde doch meinen Partner hintergehen. Und ob ich dann den Kopf frei hätte und den affärensex geniessen könnte denke ich eher nicht.

Und ich war bissher noch nicht in solch einer Situation. Daher kann ich das auch nicht genau beurteilen

LG Jani
@ dani
oh stimmt, ich seh grad erst, dass ihr ein paar seid *ggg*

@ caballito: das hast du sehr schön formuliert. man kann das eigentlich alles nicht vergleichen. jede art kann toll sein und hat seinen reiz.. hängt ja auch stark von der stimmung ab. wenn ich grad total scharf bin und vielleicht was getrunken hab auf einer party, ist mir ein ons bestimmt lieber als kuscheliger blümchensex (worauf ich sowieso nich stehe..) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.