Was für ein ..........
Ich brauche Luft-Ich brauche Dich! Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich, weil ich sie liebe, und du bist eigentlich einer davon.
Ich brauche dich eigentlich so sehr wie die Luft zum atmen, doch wenn ich mir vorstellen würde das du meine Luft wärst, würde folgendes passieren:
ich bekäme immer weniger Luft, weil mir deine nähe felt.bald würde ich dann versuchen zu dir zu gelangen.
Und je näher ich zu dir käme, desto mehr Luft würde ich bekommen.Wenn ich dann bei dir wär, könnte ich wieder normal atmen, halbwegs normal.
Denn mir würde die Luft wegbleiben, weil du atem beraubend bist.Aber es gäb da so eine Lösung damit ich meine Luft wieder bekäme, und das wär ein Kuss von dir.
Aber da du mir diesen NIE geben würdest,kann man die Sache schon gleich wieder vergessen.
Denn mir würde dann ständig Luft fehlen, deine nähe, bis ich dann künstlich beatmet werden muss, und das alles nur,weil du nicht bei mir bist, weil mein Sauerstoff nicht bei mir ist.