..welch ein strahlender Heiligenschein....
..verbunden mit einer juristischen Viertelbildung und einem durchaus interessanten Wortschatz....
Hallo, Lui65 !
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten...aber in einem Forum wie DIESEM und einem Club wie DIESEM kategorisch "fremdgehende Personen "als "Mörder " und "Verbrecher " zu verunglimpfen, dürfte doch eher deplaziert sein.....und gehörte wohl eher in ein Forum katholischer Glaubenskongregationen...... *....
Ungeachtet dessen, ist nicht einmal der "sachliche " (?) Gehalt der Einwendungen ansatzweise haltbar... ...Das "BESCHÄDIGEN " des Partners bzw das "VERFÜGEN ÜBER LEBEN UND GSUNDHEIT DES PARTNERS " als geradezu "verbrecherische Verhaltensweise" setzt - juristsch - zwingend voraus, dass der Fremdgeher mit "safer sex " nix am Hut ...oder wo auch sonst
hat.........Wieso bitte, ist es für Herrn Uli65 offensichtlich SELBSTVERSTÄNDLICH, dass beim Außer-Haus-Ficken eines gebundenen Mannes oder einer Frau (...pfui aber auch...)safer - sex NICHT praktiziert wird......?????
UND : NOCH gehört zu einem Tötungsdelikt ein VORSATZ - also eine zielgerichtete Verhaltensweise, die das BESCHÄDIGEN von wem auch immer zum ZIEL hat......dies wiederum setzte voraus, das BEWUSST in KENNTNIS zB einer HIV-Infektion TROTZDEM ungeschützt verkehrt wird.......
Will Herr Lui65 auch DIES allen Fremdgehern pauschal unterstellen ?????
Fragt sich, auf welcher Seite hier zynisch argumentiert wird...........
..ganz abgesehen davon, dass "Dritte-Reich-Parolen " in diesem Zusammenhang- auch in Gänsefüßchen gesetzt -meiner ganz persönlichen Meinung nach durchaus geschmacklos sein dürften......
...nichts für ungut - - aber das mußte ich doch mal loswerden.......