Eigentlich ....
wollte ich jetzt anfangen zu poltern:
1. Stand das Fremdgehen - ja oder nein - hier gar nicht zur Debatte. Es war eine ziemlich konkrete Frage, mit der ich keine grundsätzliche Wertediskussion anfangen wollte - lasst mich das doch mit mir selbst ausmachen! Allerdings habe ich die Profile der "Steinwerfer" angeguckt, und es scheinen immerhin nur die Leute so geschrieben haben, die auch hier in diesen Profilen die gleiche Messlatte an sich selbst anlegen wie an andere.
2. Woher wisst Ihr eigentlich so genau, dass "meine Partnerin" es schon weiß?
Zum einen bin ich eine Frau und in diesem Spiel die "andere Frau", zum anderen - hä? - Mein "Liebhaber" kennt seine Partnerin und sieht sie jeden Tag. Er WEIß, dass sie nichts bemerkt hat, also warum dann diese Bemerkung "sie weiß es" . Habt IHR mit ihr gesprochen - interessant.
Also, wir wissen beide, dass das, was wir tun nicht gut und nicht ehrlich ist, aber es tut uns gut. (Es ist keine Rechtfertigung, aber verheimlichte Seitensprünge festigen eine Beziehung - statistisch gesehen - stärker als offene Seitensprünge!!!)
Ich bitte Euch also, keine Wertediskussion hier zu führen ....
Im übrigen wissen wir auch, dass wir selbst den "Duft" stärker durchriechen als jemand Drittes! Trotzdem wollen wir das Auffliegen so gut wie möglich verhindern! Mir ist zuvor auch noch nie aufgefallen, wie stark der Saft im Laufe des Zyklus seinen Geruch verändert!
.... ach ja, es riecht nicht nur sein Schw... danach
- gut, das sollte nicht das Problem sein , Knoblauch ist definitiv keine Lösung!
Danke für konstruktive Tipps - es muss doch nicht jeder das Rad neu erfinden, oder?