Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich feststellen das Kommunikation sich hier, seit einger Zeit, eher sich als Fremdwort hier darstellt. Fällt das Euch auch auf?
zum Thema
Kommunikation zwischen zwei Paaren?28
An die erfahrenen JOY-Paare: Wie gestaltet Ihr die Kommunikation…An die erfahrenen JOY-Paare: Wie gestaltet Ihr die Kommunikation zwischen zwei Paaren? Anfangs wird dies sicherlich durch die Clubmails zwischen den beiden Paar-Profilen geschehen.
die Fragen die wir hier stellen, bzw die Antworten die wir hier posten sind genauso offen und ehrlich wie in unserer realen Welt. Natürlich suchen wir uns in der realen Welt die Leutz aus mit denen wir uns über sex o. ä. unterhalten und im JC ist es eben eine sehr große "Gemeinde" Gleichartig gesinnter
Schließe mich mal dieser meinung an. Ich denke das trifft es auf den Punkt.
Der letzte Beitrag ist zwar schon älter, aber da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht "anwesend" war möchte ich mich noch dazu äussern.
Es stimmt absolut das man hier sehr gut seine Meinung austauschen und Erfahrungen sammeln kann. Steige freiwillig auch nicht mehr aus. Egal was kommen mag!
Den einzigen Vorteil den ich hier seh ist, dass man hier ne Menge verschiedener Leute hat und da schon mal schneller was aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten kann.
Aber mir ist auch klar, dass man viel schreiben kann, wenn der Tag lang ist und man hier vieles nicht auf die Goldwaage legen sollte.
Ich seh mich als JC-Mitglied nicht im Vorteil, der JC ist eigentlich bloß Unterhaltung für mich und son bisschen was wien Ratgeber manchmal.
Mach ich nicht, aber der JC ist eben n Forum im Internet, ziemlich anonym. Und hier gehts um Sex. Bei keinem Thema wird soviel gelogen, geprotzt und und und, bloß noch bei Geld.
Das meiste kann man in Foren nicht nachprüfen, darum findet man da oft die beklopptesten und ausgefallensten "Probleme". Das hat nix damit zu tun, dass man n Forum abwertet, das ist einfach bloß n Fakt.