JA !
@ Blackcomb
Die Anonymität ist eine Tragsäule unserer Gesellschaft: Sie hilft uns zu tun, was wir nicht lassen können, was uns aber geniert.
Gabriel Laub
Hallte viel von dem Spruch, somit gebe ich Dir recht. Und sicherlich kann sich der eine oder andere hier seine Hemmungen nehmen oder fühlt sich in seiner eigenen Unsicherheit
bestätigt. Somit wäre es auch sicherlich ein eindeutiges Ja.
Da es hier jedoch der Siegel Part im Forum ist, habe mich jedoch gerade gefragt wann ich es einer potenziellen Partnerin sagen würde ?!? Glaube werde da mal einen Treand schreiben.
Also der offene Austausch über Themen wie hier zur Diskussion oder Rede gestellt, ist sicherlich nicht vom Nachteil und erweitert eher den Horizont. Und wie oben geschildert, ist es für den einen oder anderen sicherlich eine Bereicherung.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold = schreiben (hier schreiben in JC) = schweigen = Gold
?!? Steht jedoch im Gegensatz zu den immer wieder geratenen miteinander Reden. Aber würde den Erfolg von Liebesbriefen wiederum erklären
.
Also schaden kann es sicherlich nicht und selbst wenn „nur Unterhaltung“ ein Faktor ist, kann ist es doch irgendwie ein Bereicherung.
Also Joyclub:
I know
(War aber so gemeint)