Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte teil sogar schon 13 seiten fasst und so langsam...
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und auch Beweisbilder dafür?
... zu diesem schönen Thema liefern. Ich habe 75 D und die haben mir im Leben bisher nie geschadet. Mit einem tollen Oberteil und einem entsprechenden Ausschnitt, kann man bei ansehnlicher Oberweite bei den Männern schon Punkte sammeln!
es immer wieder schön, wenn sich Frauen ihrer Figur bewusst sind.
Wenn es euch Spass macht, gern sehen wir mehr. So etwas sollte man nicht verstecken. Dahinter können sich viele Professionelle verstecken.
Hut ab.
lg
bigdaddy
Habe selbst E90 und manchmal bin ich wirklich hin und hergerissen ob es ein Segen oder Fluch ist?Beim Oberteile und Dessous kaufen ist es definitv ein Fluch. Aber meine bessere Hälfte fährt total frauf ab.
Des is mir völlig klar dass der drauf abfährt.. beim Anblick vom 4. Bild in deinem Album fallen ja mir sogar noch eher die Augen raus als dir die Möpse
ist dieser Thread liebe JC mit über 13 Seiten
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 6 weiterzuposten.