Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
700 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an?

Am liebsten nackt und unter der Dusche hab ich eh nüscht an.

LG Dominique
Mein altes Karnevalskostüm und Gummistiefel
*lol*
Nichts
Am liebsten mache ich es mir in der Badewanne. Also nackt.
*******yway Mann
16 Beiträge
Hi,

na das kommt doch ganz auf die Situation drauf an, oder nicht?

*rotwerd*

Grüße

Agentanyway
Es kommt schon darauf an, wo man sich gerade befindet.
Aber in den meisten fällen habe ich nichts an, weil ich mich überall an meinem Körper dabei streichle.
*******ase Mann
8 Beiträge
Kommt drauf an,
-wann es mich überkommt! In der Dusche klar ohne Hemd un Hose! *zwinker*
-wenn es mal schnell gehen soll mit Klamotten
-es geht aber auch angezogen und ohne mich seber anzufassen!(Mann lässt dann anfassen!) *ggg*
ob nackt, in Dessous oder angezogen. Das hängt immer von meiner Stimmung ab. Gern faß ich mir auch mal schnell in die Jeans wenn es schnell gehen soll, aber am schönsten find ich es immer noch wenn ich den String zur Seite schieb und mich langen streichel bis zum Finale
In der Dusche kommt es besonders gut, weil man da so schön eingeseift ist. *lol*
Kommt natürlich drauf an, wann und wo. Am schönsten ist es natürlich nackt, kommt dann meistens in der Wohnung und im Bett vor (da schlafe ich praktischerweise so).
Draußen, da wo man grade die Lust dazu verspürt, kann man halt meistens nur die Hose öffnen, damit ER Frischluft bekommt. Und man muß sich natürlich geschickt anstellen, sonst gibts verräterische Flecken...
kommt auf die Situation an
am schönsten finde ich es, wenn ich dabei nackt bin. Kommt aber auch schon mal vor, dass es sofort passieren muss. In dem Fall ziehe ich Jeans und Unterhose runter um IHM die Freiheit zu geben, die er braucht;-)

Habe inzwischen ein Plätzchen in der freien Natur gefunden, wo man 100 pro allein ist: Dort lege ich mich nackt in die Sonne (o.k., im Juli gab' es noch Sonne); die Gefühle lassen nicht lange auf sich warten, und dann geht's ab...
untersc hiedlich
kommt drauf an......
*pfeil* laune
*pfeil* zeit
*pfeil* ort

ich hatte schon von nix bis dessous und gar nix an alles gehabt!
wenn ich es unter der dusche oder in der wanne mache eher nix wenn ich neben einem film einfach lust bekomme lass ich das an was ich anhabe!! *lol* *lol*
****y4u Mann
3 Beiträge
Am liebsten Catsuit, im Schritt offen, damit ER raus kann und High-Heels. *ggg*
Leider habe ich zu selten die Mmöglichkeit, es so richtig auszukosten.
Dann auch mal nackt oder eben nur Hose runter und los. *g*
@jenny4u
nettes beispiel...... *lol* *lol*
******eux Mann
131 Beiträge
onakleidung
Also veilleicht ein neu welle in mode design fuer die online geschaft?

"Onadesign - die erregenste kleidung das ist einfach .... erregend!
Kleidung das macht dein onanieren ein traum!"

... catsuits toll idee ... jenny du bist toll!
*lol*
du hast den nagel auf den kopf getroffen!!!!
wäre ja nett
es auch mal in einem Catsuit zu probieren, da wird man ja sicher schon ganz zittrig, wenn man sich das Teil drüber zieht und schon genau weiß, was dann kommt..

doch bei mir ist es wohl das, was hier so gut wie jeder dritte sagt: ich mache es meist nackt unter der Dusche oder so

frozen_nature
*lol*
klar bei euch männern kann ich das schon verstehen dass ihr es unter der dusche am liebsten macht....der saft muss ja auch irgendwo hin...... *zwinker* *ggg*
wobei es ja unter der dusche auch echt nicht zu verachten ist......so schön nass und flutschig......hehe *zwinker*
es kommt darauf an...
wo und wann ich Lust habe. Meistens bin ich nackt, es kommt aber auch vor, daß ich mit meinem Bikini gemütlich auf dem Balkon liege und wenns mich dann überkommt, schieb ich den Slip einfach zur Seite und lass den Gefühlen freinen Lauf.... *lol*
******eux Mann
131 Beiträge
yoga frage
gibt es auch ein yoga stellung fuer selbstbefriedigung ...

...der schlange???

....koennte ein geistig seite offnen fuer die onakleidung marketing *g*
****y4u Mann
3 Beiträge
Wieso habt ihr alle Angst vor den Flecken?
Da schafft ein Kondom locker Abhilfe.
Damit kan man in vollen Zügen genießen bis zum Ende.
flecken???
flecken??? was denn für flecken.....hahaha *lol*
****y4u Mann
3 Beiträge
FRAU ist da eben klar im Vorteil.
***po Mann
22 Beiträge
Flecken ? Kondom ?
Also ich bitte euch mit Kondom es sich zu amchen finde ich nicht gerade erotisch. Ganz davon abgesehn das es schon etwas stört ind er Stimmung. Wenn dann will ich meinen Schwanz schon selber spüren und Ihn streicheln. Stellt Euch mal vor wenn Ihr ne plastikfolie drüber legen müßtest *ggg*
Na irgendwo muß der Kram ja hin. da gibt es aber auch genügend Möglichkeiten *g*
Was ich bei Selbstbefriedingung anhabe?
Den Radio, sonst nix! *zwinker* (w)

Grüßle
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Ich habe gerade BH und Tanga von .... an
*lol*

Ich habe mir jetzt einen frisch getragenen Satin-BH und Tanga meiner Frau angezogen. Das Gefühl alleine beim Anziehen ist schon einfach geil.

Glaube es wird jetzt Zeit sich das schön zu machen und hineinzuwichsen.
Es ist einfach geil in einen getragenen Tanga reinzuspritzen. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.