Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an? Part II267
Das Thema Selbstbefriedigung und die dabei getragene Kleidung erfreut…Das Thema Selbstbefriedigung und die dabei getragene Kleidung erfreut sich großem Zuspruch Daher geht´s weiter mit...
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor, oder mit eurer Partnerin onaniert... Ich fange dann mal an...
... nackt neben bzw. mit meinem Partner. Ansonsten je nach Situation.
LG in die Runde
Inhalt melden
grins
also ich persönlich habe nichts an bei der selbstbefriedigung weil ich es immer oder eher am liebsten in der wanne mache weil ich da so richtig in fahrt komme.
So ein duschstrahl kann ganz schön spaß machen grins
in der Regel trage ich einen Anzug, aber ich stehe auf Schuhe und habe auch fast immer welche an.
Inhalt melden
am liebsten gar nichts
geht aber nicht immer, je nach Situation halt. Mal rasch zwischendurch da lohnt es nicht....
Inhalt melden
Je nach Stimmung
Das kommt auf die Stimmung und die Sitiuation an Manchmal zelebriere ich meine Selbstbefriedigung richtig. Ich nehm ein Bad... stell ein paar Kerzen auf... ziehe mir ein paar schöne Dessous an, halterlose Strümpfe dazu und noch High-heels. Dann schaue ich mich vor dem großen Schlafzimmerspiegel an.. fasse mich an... stell mir geile phantasien vor und machs mir in dessous vor dem Spiegel.
Wenn ich aber mal das Gefühle habe total kribbelig zu sein und ich vor Lust fast platze, dann muss es schnell gehen.. Höschen/String zu r Seite geschoben und angefangen...
Alles möglich !
Inhalt melden
bei mir is des voll verschieden mal so mal so,..kommt auch auf die zeit an die man hat und wann man es macht
Inhalt melden
kurze, blaue glanzturnhose. innenslip rausgetrennt. der kühle, glatte stoff is so geil.
manchmal auch ne schürze aus dederon
Inhalt melden
nix
Inhalt melden
@****zzi: kurz und pregnant ausgedrückt! gefällt mir !!!
Sabinchen
Inhalt melden
@******hen: dankeschön ist halt am einfachsten! Ist doch quatsch mit der "Selbstbefriedigungsuniform", was macht man denn wenn man die mal verliert? Darf man dann nicht mehr
Noch besser ist wenn man selbst nicht "arbeiten" muss!
Liebe Grüße
GM_1
*******_by Mann
43 Beiträge
Inhalt melden
Meine SB-Kleiderordnung: ...
... am liebsten 100% splitternackig! (ist viel schöner)
Inhalt melden
uns ist es total egal... wenn die lust uns packt legen wir los, ob nun mit oder ohne klamotten...
Inhalt melden
Je nachdem
Das kommt bei mir ganz auf die äusseren Umstände an, aber am liebsten befriedige ich mich splitternackt. Schön ist es unter der Dusche, aber noch schöner im warmen Sonnenschein, egal ob im Garten, auf dem Balkon oder am See
Inhalt melden
@will spass in K
aber hallo... nackt auf dem Balkon oder im Garten ist doch der Hammer.... besonders wenn man nicht weiss ob die hälfte aller Nachbarn zuschauen könnte