Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2527 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
700 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an? Part II267
Das Thema Selbstbefriedigung und die dabei getragene Kleidung erfreut…
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an?

********eben Paar
248 Beiträge
meisten nackt. kommt aber auf die situation an. wenns mal plötzlich sein soll halt eben nur hose auf.
Also gestern hatte ich z.B ein kleines durchssichtiges Nachthemd an. *lol*
Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an?
Manchmal die Stereoanlage und den Vibrator *g*
meistens....
....hab ich nur das Kopfkino an, manchmal auch den Vibi *schock* Is doch eigentlich schnuppe, was man "dabei" anhat, oder?
richtig.
eigentlich ist es wirklich egal was man anhat.Das wichtigste ist doch die Fantasie die man dabei im Kopf hat oder an was man sich gerade aufgeilt. *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
es kommt bei mir auf die stimmung darauf an
es passiert bei mir spontan, ich sage ja nich morgens schon heute befriedige ich mich *ggg*

es kommt darauf an wo ich gerade bin bett, bad, sonst wo *lol*

lieben gruß laura
Das ist unterschiedlich! *zwinker*

Wenn ich nur wenig Zeit habe,
schiebe auch mal kurz nur die
Hose runter *roll*

Aber am liebsten ziehe ich mich
ganz aus, nehme mir ein Flasche
Baby-Öl und massiere mich von
Kopf bis Schwanz *baeh*
Und wenn ich richtig geil bin,
nutze ich ab und an auch einen
Dildo *cool* Dabei würde eine Hose
nur stören! *baeh*
Zuhause immer nackt und gerne breitbeinig vor nem Spiegel so dass ich mich selbst dabei beobachten kann, natürlich gehts woanders genau so gut wenn ich mir einfach mal unters Röckchen greife wenn ich es nicht mehr aushalte.
...
nackt- meistens direkt nach dem Rasieren im Badezimmer, da das Rasieren selbst sehr stimulierend ist. Oder an einem schönen Sommermorgen am See, wenn man gerade dort angekommen ist und in der ersten Morgensonne seinen Körper sehr frisch und nackt und erregend empfindet und noch kaum jemand da ist. Also immer nackt. Wir masturbieren oft auch einfach so beim Fernsehen, aber das ist eher aus Ermüdung. Oder beim Musikhören, was schon sehr viel intensiver ist.
Vor einigen Monaten haben wir manchmal nackt mit anderen Swingern mit cam gechattet und dann masturbiert..bis es uns zu künstlich und zu unsinnlich wurde...so euphorisch wir damit anfingen, so plötzlich hörten wir damit komplett auf.
Als wir mehrere Male getrennt waren, haben wir beide, jeder nackt, am Telephon stundenlang sexuelle Fantasien ausgetauscht, Gruppensex und Bifantasien, Hobbyhuren-und Clubfantasien. Wir haben telephoniert und sehr intensiv masturbiert, imer wieder unterbrochen, um den Orgasmus hinauszuzögern. Bis zur völligen Erschöpfung. Diese Selbstbefriedigungen waren für uns die Aufregensten und Schönsten.
Jetzt aber ist es das Beste, wenn wir ganz auf Selbstbefriedigung verzichten können. Weitestgehend.
Also ich ziehe mich nackt aus, dann ziehe ich mir Gummihandschuhe (Latex - Untersuchungshandschuhe) an und dann gehts auch schon los!!!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich (w) bin fast immer nackig, oder hab nur noch a oberteil an
bzw. im sommer wenns schön warm ist, ich einen rock anziehen kann, dann kann man sich das ausziehen auch sparen
liebe grüße
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
nackelig ist auch am schönsten...
*****sdo Mann
568 Beiträge
Glanzturnhosen sind geil
Geiles Feeling. Wie eine zweite Haut. Erst vollspritzen, dann ablecken. *ggg*
****me Frau
204 Beiträge
Nischt
Passiert meist in der Badewanne da habe ich nicht so viel an!
Wenn ichs mir im Büro mache, öffne ich nur den Reißverschluß.

MFG
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich liege nackt unter meiner decke, hab in der rechten hand meinen vibrator und in der linken das telefon mit meinem freund in der leitung...

ist aber irgendwie ne komische frage von dir...

gruß steffi
Wenn ich Zeit habe...
ziehe ich am liebsten meine langen Leder-Overkniestiefel und meine oberarmlangen Lederhandschuhe an dazu noch einen knappen String von meiner Frau. Wow das ist so Klasse...
*rotwerd*
Vorm Computer daheim
Zimmer etwas abdunkeln, alles lästige ausziehen, besonders der BH stört mich dabei. In T-Shirt oder Bluse. Zur Sicherheit ein Handtuch auf dem Stuhl. Rechte Hand bedient die Maus, linke streichelt über den Slip.
Und ab und zu was schreiben *baeh* *g* *g*
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
liegt echt dran, wieviel zeit man(n) hat...
****ett Paar
88 Beiträge
Es kommt immer an wo man es macht... Wenn wir es zusammen machen dann natürlich nackt da es echt anregend ist seinem Partner dabei zusehen zu können. *lol*
Das kommt, wie schon die Vorredner erzählten, ganz auf die Begebenheiten an. Zuhause, egal ob nun im Bett, auf dem Balkon oder am PC am liebsten total nackt. Vorausgesetzt die Zeit lässt es auch zu.
*haumichwech* Im Taucheranzug
nackig *lol*
****ara Mann
114 Beiträge
nackig...

lese hier das es viele auch im büro tun....

wow.....

bei frauen geht das ja noch aber männer... hmm...
im büro sitzen und einfach die hose öffnen.... weiss nich ob ich das könnte....
mein schatz hat gott sei dank ein eigenes büro, da kann man tolle sachen machen *g*
****me Frau
204 Beiträge
@ niamara :
Feigling *wc*

Versuchs wenigstens mal!
Ist noch besser als zuhause!

*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.