...
nackt- meistens direkt nach dem Rasieren im Badezimmer, da das Rasieren selbst sehr stimulierend ist. Oder an einem schönen Sommermorgen am See, wenn man gerade dort angekommen ist und in der ersten Morgensonne seinen Körper sehr frisch und nackt und erregend empfindet und noch kaum jemand da ist. Also immer nackt. Wir masturbieren oft auch einfach so beim Fernsehen, aber das ist eher aus Ermüdung. Oder beim Musikhören, was schon sehr viel intensiver ist.
Vor einigen Monaten haben wir manchmal nackt mit anderen Swingern mit cam gechattet und dann masturbiert..bis es uns zu künstlich und zu unsinnlich wurde...so euphorisch wir damit anfingen, so plötzlich hörten wir damit komplett auf.
Als wir mehrere Male getrennt waren, haben wir beide, jeder nackt, am Telephon stundenlang sexuelle Fantasien ausgetauscht, Gruppensex und Bifantasien, Hobbyhuren-und Clubfantasien. Wir haben telephoniert und sehr intensiv masturbiert, imer wieder unterbrochen, um den Orgasmus hinauszuzögern. Bis zur völligen Erschöpfung. Diese Selbstbefriedigungen waren für uns die Aufregensten und Schönsten.
Jetzt aber ist es das Beste, wenn wir ganz auf Selbstbefriedigung verzichten können. Weitestgehend.