Swiss Approved?!
Hallo Joyclub Team und Freeman,
Ich schreibe im Namen von mir und meiner Süssen
Kugelblitzle
Vorwort
Bevor ich mit der effektiver Bewerbung anfange, möchte ich natürlich dem Team einige Details vorweg erklären. Da es sich bei uns um eine Fernbeziehung handelt, ist es natürlich normal, dass wir uns nicht sehr oft sehen. Das würde aber weder in der Qualität oder Zeitnähe des Tests Einfluss haben. Auch die Lieferung wäre in DE möglich (bei Ihr).
Technik und Equipment
In meinem Repertoire befinden sich einige Foto und Video-Kameras, welche für entsprechendes Dokumentationsmaterial sorgen würden. Dabei sind Videos bis 720p Qualität möglich und Fotos bis 12MP. Entsprechendes weiteres Equipment (unteranderem Bildbearbeitung und Videoschnitt-Software) ist vorhanden. Erfahrung mit Videoschnitt habe ich für Hobby und Professionelle Anlässe bereits gesammelt und kann ich bei Nachfrage gerne referenzieren. Der genaue Umfang an Bild und Video ist unklar, aber wir werden alles daran setzen um ein angemessenes Spektrum zu der Maschine präsentieren zu können. Ob und inwiefern davon FSK18 sein wird, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht abschätzen (nicht, dass dies ein KO Kriterium ist, aber wie erwähnt: Wir versuchen ein angemessenes Spektrum abzudecken)
Testverfahren
Allgemein
Da ich nicht alles und jeden an meine Süsse ranlasse, würde natürlich der Test sehr umfangreich sein und nicht nur den Fokus auf die „Endanwendung“ haben. Verarbeitung, Instandsetzung und Instandhaltung wären genauso wichtig, wie die Bedienung, (Laut -und Stoss-)Stärke und Funktionsumfang. Das ganze wird auf der einen Seite sachlich Protokolliert, aber im Endeffekt auch als lesbarer Text verfasst.
Detail
Sobald wir die Zusage erhalten, würde ich ein entsprechendes Protokoll verfassen und im Vorfeld an euch zusenden, damit ihr noch ergänzen könnt, ob und welche Punkte fehlen oder angepasst werden müssten.
Mehrheitlich wird der Test mit uns stattfinden. Eventuelle Drittpersonen sind angedacht, aber noch nicht konkretisiert. Auch wenn im Endeffekt nur wir beide den Test durchführen, werden wir ein sachliches, objektives und neutrales Testergebnis abliefern. Meine Süsse hat bereits Erfahrung mit „professionellen“, wie auch „Hobby“ Fickmaschinen und ich selber bin Technikaffin und lege auch viel Wert darauf.
Zeitplan
Der genaue Zeitplan ist in direkter Abhängigkeit zur Lieferung. Sobald der Liefertermin bekannt und definitiv ist, würden wir entsprechende Reisepläne konkretisieren um am nächstmöglichen Termin den Test beginnen. Da wir beide Arbeiten ist dies natürlich nicht so leicht und auch die Nacharbeiten (Text, Bild/Videomaterial bearbeiten) werden sicher etwas Zeit in Anspruch nehmen (da nur Abends und WE möglich wäre). Hier kann ich nur versichern, dass wir die Zeit nehmen, welche nötig ist und so wenig Wartezeit möglich haben wollen. Natürlich würde das Joyclub Team, über die Termine und geplanten Meilensteine informiert werden und so auch sehen, dass wir diese Test-Aufgabe sehr ernst nehmen.
Beweggründe
Warum wir? Das ist keine leichte Frage und es ist schwer die Gratwanderung zwischen Selbstvertrauen, Arroganz und Wahrheit zu meistern.
Wir sind ein aufgewecktes Pärchen und haben unsere Freude an der Erotik und dem Spiel(zeug)drum herum. Da meine Süsse sich für Fickmaschinen (und auch Massagestäbe) sehr begeistert, wäre das ein kleiner Traum, wenn wir eine solche Maschine unser eigen nennen könnten. In der Schweiz habe ich schon diverse Maschinen gesehen, aber der Striker MKII macht für mich den Eindruck (zumindest was ich nun auf Webseiten sehen konnte), dass er für unsere Bedürfnisse am besten geeignet wäre.
Okay, ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass mir die Farbwahl zusagen würde, aber Geschmäcker sind verschieden. Sollten wir die Zusage erhalten, wäre meine Grösse Sorge, wie ich meine Süsse davon abhalten kann, dass sie „Hello Kitty“ Kleber dran macht
Im Endeffekt gibt es leider kein Alleinstellungsmerkmal, dass ich ins Feld voranziehen kann. Wir sind, wie manch andere hier, durchaus fähig einen angemessenen und „würdigen“ Test durchzuführen. Okay, das einzige „dumme“ Argument, was ich erwähnen könnte: „Swiss Approved“
nur ob dieses „Gütesiegel“ anerkannt ist…
Auf alle Fälle danke ich fürs lesen und in Erwägung ziehen der Bewerbung. Bei Fragen oder Neugierde stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
MfG Noverus