Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
297 Mitglieder
zum Thema
Die Fickmaschine Striker: Ein mechanischer Liebhaber?27
Fickmaschinen sind bei weitem keine Allerwelts-Toys.
zum Thema
Tester für Fickmaschine gesucht95
Heute wollen wir euch einen Blick hinter die Kulissen von StyleFetish…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für Fickmaschine gesucht!

Sorry, vielleicht Off Topic, aber als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich mir nur:

Ja Herrgott, kann der nicht selber beurteilen ob seine Frau im Bett was taugt?
Bewerbung
Wir würden den Test schnell und nach euren Anforderungen und Vorgaben testen. Wir haben langjährige Erfahrung mit aller Art Sextoys und würden uns sehr freuen.
best test
Hallo ihr Lieben,
ich würde die Maschine oral und anal benutzen. Das sie ihr Geld wert ist und hält, was sie verspricht setzte ich mal voraus. Besonders würde ich wohl die Befestigungsmöglichkeiten testen, die erscheinen mir noch nicht ganz ausgereift. Auf Anhieb sehe ich in meiner Umgebung nichts, woran ich Sie befestigen könnte. Aber ich lasse mich gerne überraschen und bekanntlich macht Not ja erfinderisch. Vor Allem, würde ich die Maschine auseinander schrauben.
Ich gebe zu, dass ich ein Handicap habe, die fehlende Körperöffnung. Als Ausgleich kann ich vorweisen, dass ich schon selbst eine Fickmaschine gebaut habe. Mit einem Scheibenwischermotor Übersetzung, Gestänge, elektronischer Steuerung. Ich habe einen kleinen Einblick bekommen, wie schwierig es ist, eine gute Fickmaschine zu bauen und könnte eine "sachverständige" Bewertung liefern.
Ich kann Fotos bis 4 Megapixel machen und Full-HD Videos. Bei der Videobearbeitung bin ich nicht so schnell, wegen meines nicht ganz aktuellen Computers. Deshalb könnte ich euch nach zwei bis drei Wochen einen fertigen Bericht schicken.
Mir fällt kein Grund ein, warum ihr nicht mich als Testerin aussuchen würdet.
Lieben Gruß
Hannah
**********her63 Mann
232 Beiträge
Like- Buttons durch Fickmaschine zerstört?
Liebe Joyclub- Mods und liebe Fickmaschinenhersteller,
hier stehen jetzt 52 Beiträge drin zum Thema Fickmaschine, davon sind 3 ironisch distanziert.
Merkwürdig, dass man genau bei diesen dreien nicht mehr den Like-Button drücken kann... unter anderem bei meinem. Vielleicht zieht die Fickmaschine soviel Strom, dass für die 3 Like-Buttons keiner mehr übrig bleibt...
Liebe Leute: Habt Ihr das nötig? Wir sind doch hier nicht an der Wahlurne in Kasachstan, wir dürfen doch auch im JC verschiedene Meinungen haben, oder?
Also gebt bitte mal wieder die Like-Buttons frei und denkt daran:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Wir bieten uns an...
...das wunderschöne Maschinchen zu testen.

Wir würden es auf Herz und Nieren testen. Angefangen vom Aufbau bis hin zur Benutzung, der Reinigung und Pflege.

Wir sind ein sehr vielseitiges Pärchen das viel Facetten hat. Auf der einen Seite sind wir im BDSM bereich unterwegs, wir sind aber auch ein "normales" Paar das zu zweit viel spaß haben kann.
Neues Spielzeug ist uns sehr wichtig, da es für uns sonst schnell langweilig wird.

Der männliche Part ist ein fabelhafter Hobbyfotograf, Bilder und Videos ist bei uns pflicht sobald wir was neues Ausprobieren können. Umso mehr Bilder es gibt und in unserem Besitz sind, umso mehr Erinnerungen haben wir die nicht nur in unseren Köpfen gespeichert sind.

Sobald die Fickmaschine bei uns ankäme, könnten wir uns nicht mehr halten und würde sofort mit dem Testen anfangen.
Der Bericht währe innerhalb von wenigen Tagen fertiggestellt und abgeschickt.

Wenn wir die glücklichen sein dürften die sich diesem Test annehmen dürften würde wir uns sehr freuen.

Ganz Liebe grüße aus dem wunderschönen Allgäu
Meister_Sub9173
WOW
Ja das wäre mal ein Weihnachtsgeschenk für meine Maren.
Sie würde sich als erstes vor lachen den Bauch halten und danach neugierig das geile Teil unter die Lupe nehmen und ausprobieren.

lg mardir
*******tig Paar
16 Beiträge
Wir möchten die Fickmaschine testen und damit spielen!
Es sind ja schon so viele gute Bewerbungen hier aber wir versuchen es trotzdem.

Wie ihr testen würdet?

Wir haben uns öfter überlegt, ob wir uns eine Fickmaschine kaufen sollten, da man speziell im BDSM Bereich schöne Erregungs- und Verweigerungs Spiele machen kann. Man(n) kann ja die Geschwindigkeit variieren und bei Bedarf auch stoppen mit und ohne Fernbedienung

Wir haben uns gestern über das Thema nochmal unterhalten und die erste Frage von meiner Sub war : Kann ich das auch alleine aufbauen und benutzen ?
Das wäre natürlich der erste Praxistest, den wir gerne ausprobieren würden. Wir würden zuerst die Standards testen wie Aufbau, Zubehör, Bedienbarkeit, Hygiene, Befestigungsmöglichkeiten etc.
Vor-und Nachteile neutral analysieren und dokumentieren.Wichtig für uns ist der Spaßfaktor, Flexibilität und ob es alltagstauglich ist.

Warum wir ?
wir sind neugierig, experimentierfreudig. Meine Sub erledigt ihre Aufgaben sehr gründlich, gewissenhaft und ist Gewand in Filme und Fotos machen . Sie schreibt sehr gerne Berichte
Ich unterstütze Sie natürlich auch. Sie hat auch Erfahrung im IT und im Qualitätsmanagement . Wir haben noch keine Erfahrungen damit und denken, das wir es aus einem anderen Blickwinkel testen würden.

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Da sie es sehr gründlich machen würde und viel in der Praxis testen würde wird es etwas länger dauern so ca. 2 Wochen.
*******sion Paar
371 Beiträge
Bewerbung Fickmaschine
Hallo Joyteam bzw Freeman!

Sehr gerne würden wir die Fickmaschine testen.
Es wäre definitiv eine neue Erfahrung und wirklich interessant zu sehen, wie es im Vergleich zum menschlichen Gegenpart ist.
Die Befestigungsmöglichkeit am Bett als auch die Variante mit dem Standfuß kommt uns beides sehr entgegen.

Dass wir zuverlässig sind und auch gute Testberichte schreiben, konntet Ihr ja beim Hirschhorndildo sehen. Vor allem auch, dass wir vorurteilsfrei und sorgfältig an den Test gehen.
Ein umfangreicher Test des Produkts mit anschließendem ausführlichen Bericht sowie zahlreichen Fotos ist für uns selbstverständlich! Das geforderte Video und auch die Bearbeitung sind kein Problem und machen wir gerne. Als Mitglied der Kinofreunde Gruppe (Mr. Truepassion -> tomgreen) kennt er sich auch damit aus *g* Vermutlich könnten wir sogar ein Video in hoher Auflösung (1280*720) anbieten.
Die Zeit von 4 Wochen für das Anfertigen vom Test ist mehr als wir brauchen. Beim Hirschhorn/Holzvibrator waren wir ja auch die ersten, die den Test fertig hatten, obwohl wir die letzten waren, die das Testobjekt erhalten hatten.

Die Lust am ausprobieren und am Sex ist definitiv vorhanden und da wir uns nur am Wochenende sehen, leben wir es da dann umso intensiver aus. Da käme uns ein neues tolles Spielzeug gerade recht... Vor allem eins, das Mrs Truepassion auch nutzen kann, wenn sie alleine ist und vielleicht ist ja ein guter Ersatz für Mr. Truepassion während seiner Abwesenheit ?!?!?

Als Paar sind unsere Testmöglichkeiten natürlich noch mal umfangreicher als bei einer Einzelperson. Wir würden die Fickmaschine in unser Liebesspiel einbeziehen und sie zusammen sowie alleine testen. Gerade im Bezug auf die ursprüngliche Idee des Gebrauchs in Dominastudios, bieten sich ja auch hier Möglichkeiten, wie z.B. ans Bett fesseln und dann von der Maschine gefickt werden.....

Falls es sich ergibt, würden wir das gute Stück auch zu dritt oder viert testen. Dann bieten sich natürlich noch weitere Möglichkeiten und in unserem Freundeskreis werden sich garantiert schnell freiwillige dafür finden *g* Zumal sich hier auch eine gute Freundin selber vor uns für den test beworben hat ...

Zu guter letzt: Unsere Stromrechnung wird auch immer pünktlich gezahlt *g* Also sollte auch im Fall der Fälle der Betrieb kein Problem sein *g*

Gruß von den Truepassions
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
Ich teste es ausführlich ...
Hallo,

mein Test beginnt bereits mit der Lieferung. Wie wird die Fickmaschine geliefert, wie ist der Aufbau, wie lange und einfach geht dieser Aufbau hinsichtlich der Zeit, wie ist das Ding im Betrieb, hat Mann und Frau Spaß daran, steigert es die Lust, die Aufregung und den Orgasmus, und wie ist es danach mit der Reinigung, der Lagerung und will man es nochmals verwenden.

Alles wird professionell (bin Bildjournalist) in Bild, Wort und Video zusammengefasst und dokumentiert. Für Arbeitsproben meiner Arbeiten verweise ich gerne auf meine Arbeiten im Netz. Fehlen darf auch kein Ergebnis/Fazit, ob es sich lohnt, die 630 Euro hierfür zu investieren.

Wie schnell der Test vorliegen kann, hängt davon ab, wie schnell die Maschine da ist, ob alles auch schnell und reibungslos geht und wie lang das Video werden soll.

Der Test wird von mir als erfahrener Bildjournalist umgesetzt, zusätzlich steht mir eine weibliche Testerin zur Verfügung, um das Produkt von allen Seiten zu prüfen. Daher bin ich der geeignete Tester *g*
****ria Frau
34 Beiträge
Da kann ich gar nicht anders....
...als mich auch für die Testung der Fickmaschine zu bewerben.

Wie mir scheint verspricht dieses Gerät Hochgenüsse und mir bliebe die manchmal müssige Handarbeit erspart. *zwinker*

Es gibt einige Gründe warum ich als Testerin in Frage kommen würde. *ja*

Zunächst einmal bin unersättlich und mein Liebster hat es manchmal schwer meine nymphomane Ader zu kontrollieren.

Ich liebe es gleichermassen anal und vaginal beglückt zu werden.
Zudem bin ich ziemlich exhibitionistisch veranlagt. Hätte folglich enormen Spaß daran meine Testung in Bild und auf Video zu präsentieren.

Auch wäre die Fickmaschine ein ideales Übungsgerät, denn mein Herr träumt davon mich von mehreren Männern benutzen zu lassen und wie könnte ich mich für dieses Spiel besser vorbereiten....???? *cool*

Ich würde das Gerät auf Herz und Nieren testen.
Einen ausführlichen Bericht über Aufbau, Aussehen, Reinigungsmöglichkeiten... darlegen.
Und vor allem den Spaßfaktor und den den Aspekt der Dauerbelastung nicht außer Betracht lassen!!!! *smile*

Mit dem Testbericht würde ich nicht lange auf mich warten lassen!!!
Auspacken, testen und dann ran an die Tasten bzw. Kamera!!!!
Binnen einer Woche hättet ihr diesen dann auf dem Tisch!

Nun warte ich gespannt darauf wer hier das Rennen macht und verbleibe mit einem lieben Gruß!!!
**********_8373 Paar
136 Beiträge
Wer will die sie nicht
Lieber Freeman und Joy Team,

Mit erstaunen haben wir festgestellt, dass es hier die Möglichkeit gibt, ein für uns lang ersehntes und exklusives Sextoy zu testen "Die Fuckmachiene".

Wir sind redegewand können uns stillvoll artikulieren und haben Spaß an Sexspielzeugen. Gute Vorraussetzungen als Probant auserkoren zu werden.

Unsere Vorgehensweise:

• eine Detailierte jugendfreie Bilderserie (mindestens 30-40 Bilder, damit Ihr auch eine Auswahl habt, welche Ihr verwenden wollt) vom auspacken des Artikels über den Aufbau, seiner Anwendung und Einsatzmöglichkeiten

• eine umfangreiche Erklärung von Handhabung, Aufbau, Bedienbarkeit, Geräuschpegel, Materialbeschaffenheit, Verarbeitung, Stabilität ect.

• zu kurz kommen in dem Bericht natürlich auch nicht unsere persönliche Meinungen und Erfahrungen , Vorteil dabei ist, dass ich mich mit meinem Freund austauschen und beraten kann, da seine sexuellen Vorlieben gut zu diesem Toy passen.

• Eine Pro- und Kontra-Liste über das Verhalten des Toys, bei den verschiedensten Stellungen und Einstellungsmöglichkeiten bzw. Intensitäten ist selbstredend.

• Letztlich würden wir den Bericht, der zirka 2-3 A4 Seiten umfasst, inklusive des Bildmaterials, innerhalb von 7 bis maximal 10 Tagen zur Verfügung stellen.

Ein abschließendes Fazit, ob das Toy unseren Hohen Erwartungen entsprochen hat, mit einer transparenten Erklären wieso oder wieso nicht, sollte abschließend auch den letzten Leser des Testberichts ein objektives Bild, von dem Produkt geben.

Da die Anschaffungskosten relativ hoch sind, sind wir uns unserer Verantworung bewußt, eine Konstruktiven aussagekräftigen Bericht zu erstellen, der es jedem Leser ermöglicht sich ein klares Bild, von dem Produkt zu machen und letztlich auch nicht enttäuscht wird, wenn er sich zum Kauf bei "Style Fetish Industries" entscheidet.

Danke an das Joy -Team, das Ihr es immer wieder ermöglicht so erstklassige Produkte zum Testen anzubieten. Auch wenn, wir leider noch nicht in den Genus kamen, als Tester zu aggieren, haben wir bisher auch schon, von den Testberichten profitiert und uns ist, die ein oder andere Entscheidung leichter gefallen sich ein Toy anzuschaffen oder es zu lassen.

Liebe Grüße an Freeman & Joy Team
****rus Mann
139 Beiträge
Swiss Approved?!
Hallo Joyclub Team und Freeman,
Ich schreibe im Namen von mir und meiner Süssen Kugelblitzle

Vorwort
Bevor ich mit der effektiver Bewerbung anfange, möchte ich natürlich dem Team einige Details vorweg erklären. Da es sich bei uns um eine Fernbeziehung handelt, ist es natürlich normal, dass wir uns nicht sehr oft sehen. Das würde aber weder in der Qualität oder Zeitnähe des Tests Einfluss haben. Auch die Lieferung wäre in DE möglich (bei Ihr).

Technik und Equipment
In meinem Repertoire befinden sich einige Foto und Video-Kameras, welche für entsprechendes Dokumentationsmaterial sorgen würden. Dabei sind Videos bis 720p Qualität möglich und Fotos bis 12MP. Entsprechendes weiteres Equipment (unteranderem Bildbearbeitung und Videoschnitt-Software) ist vorhanden. Erfahrung mit Videoschnitt habe ich für Hobby und Professionelle Anlässe bereits gesammelt und kann ich bei Nachfrage gerne referenzieren. Der genaue Umfang an Bild und Video ist unklar, aber wir werden alles daran setzen um ein angemessenes Spektrum zu der Maschine präsentieren zu können. Ob und inwiefern davon FSK18 sein wird, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht abschätzen (nicht, dass dies ein KO Kriterium ist, aber wie erwähnt: Wir versuchen ein angemessenes Spektrum abzudecken)

Testverfahren
Allgemein
Da ich nicht alles und jeden an meine Süsse ranlasse, würde natürlich der Test sehr umfangreich sein und nicht nur den Fokus auf die „Endanwendung“ haben. Verarbeitung, Instandsetzung und Instandhaltung wären genauso wichtig, wie die Bedienung, (Laut -und Stoss-)Stärke und Funktionsumfang. Das ganze wird auf der einen Seite sachlich Protokolliert, aber im Endeffekt auch als lesbarer Text verfasst.

Detail
Sobald wir die Zusage erhalten, würde ich ein entsprechendes Protokoll verfassen und im Vorfeld an euch zusenden, damit ihr noch ergänzen könnt, ob und welche Punkte fehlen oder angepasst werden müssten.

Mehrheitlich wird der Test mit uns stattfinden. Eventuelle Drittpersonen sind angedacht, aber noch nicht konkretisiert. Auch wenn im Endeffekt nur wir beide den Test durchführen, werden wir ein sachliches, objektives und neutrales Testergebnis abliefern. Meine Süsse hat bereits Erfahrung mit „professionellen“, wie auch „Hobby“ Fickmaschinen und ich selber bin Technikaffin und lege auch viel Wert darauf.

Zeitplan
Der genaue Zeitplan ist in direkter Abhängigkeit zur Lieferung. Sobald der Liefertermin bekannt und definitiv ist, würden wir entsprechende Reisepläne konkretisieren um am nächstmöglichen Termin den Test beginnen. Da wir beide Arbeiten ist dies natürlich nicht so leicht und auch die Nacharbeiten (Text, Bild/Videomaterial bearbeiten) werden sicher etwas Zeit in Anspruch nehmen (da nur Abends und WE möglich wäre). Hier kann ich nur versichern, dass wir die Zeit nehmen, welche nötig ist und so wenig Wartezeit möglich haben wollen. Natürlich würde das Joyclub Team, über die Termine und geplanten Meilensteine informiert werden und so auch sehen, dass wir diese Test-Aufgabe sehr ernst nehmen.

Beweggründe
Warum wir? Das ist keine leichte Frage und es ist schwer die Gratwanderung zwischen Selbstvertrauen, Arroganz und Wahrheit zu meistern.

Wir sind ein aufgewecktes Pärchen und haben unsere Freude an der Erotik und dem Spiel(zeug)drum herum. Da meine Süsse sich für Fickmaschinen (und auch Massagestäbe) sehr begeistert, wäre das ein kleiner Traum, wenn wir eine solche Maschine unser eigen nennen könnten. In der Schweiz habe ich schon diverse Maschinen gesehen, aber der Striker MKII macht für mich den Eindruck (zumindest was ich nun auf Webseiten sehen konnte), dass er für unsere Bedürfnisse am besten geeignet wäre.

Okay, ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass mir die Farbwahl zusagen würde, aber Geschmäcker sind verschieden. Sollten wir die Zusage erhalten, wäre meine Grösse Sorge, wie ich meine Süsse davon abhalten kann, dass sie „Hello Kitty“ Kleber dran macht *zwinker*

Im Endeffekt gibt es leider kein Alleinstellungsmerkmal, dass ich ins Feld voranziehen kann. Wir sind, wie manch andere hier, durchaus fähig einen angemessenen und „würdigen“ Test durchzuführen. Okay, das einzige „dumme“ Argument, was ich erwähnen könnte: „Swiss Approved“ *lol* *gruebel* nur ob dieses „Gütesiegel“ anerkannt ist…

Auf alle Fälle danke ich fürs lesen und in Erwägung ziehen der Bewerbung. Bei Fragen oder Neugierde stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

MfG Noverus
*******dae Frau
24 Beiträge
ich würde es gern probieren...
... und danach meine Erfahrungen mit Euch teilen...

mit Kamera, und Allem was Ihr Euch vorstellt...

Lieben Gruß
Amanda
**zz Mann
74 Beiträge
Know How
Auch wir würden uns sehr gerne als Tester anbieten, da wir sehr neugierig sind wie sich ein Gerät dieser Preisklasse im vergleich mit
bereits von uns ausprobierter Maschienen schlägt.

Wie ihr testen würdet?

Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Aufbau / Montage
Bedienerfreundlichkeit
Gewicht
Arbeitsstrom
Befestigung, Position, Abstände
Stabilität
Anwendung in der Praxis *zwinker*
Geschwindigkeit, Kraft und Hub
Einstellung
Dosierbarkeit
Befestigungsmöglichkeit der Aufsätze
Verlängerungen
Reinigung
Das ganze in einem flüssigen und leserlichen Text verpackt.


Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Da wir uns im letzten Jahr intensiv mit dem Thema Fickmaschiene beschäftigt haben und Tazz eine eigene funktionsfähige Maschiene entworfen konstruiert und fertig gestellt hat, wobei es immer wieder zu lösende Probleme gab,
(nein es ist kein getunter Scheibenwischermotor;) ),
glauben wir zu wissen worauf es bei solch einem Gerät ankommt und worauf zu achten ist.
Wir würden natürlich objektiv bewerten und nichts unserer Vorkenntnisse in die Texte einfließen lassen.


Bilder und Video

Deteillierte Bilder und jeweils ein Video vom Aufbau und des Tests
wäre kein Problem, da wir sowol über eine Spiegelreflex als auch einen Videocam verfügen.
So wie wir es eurem Text entnommen haben geht es Euch primär um FSK freie Videos und Fotos.
Falls erwünscht, wäre eine FSK Version natürlich auch möglich.


Bis wann der Bericht fertig wäre

Wir gehen davon aus, dass es innerhalb von zei Wochen zu realisieren sein müßte.


Wir würden uns über Euer Vertrauen in uns freuen.


LG Tazz und Zaubermaus
****r14 Paar
159 Beiträge
Test
Auch wir würden dieses schicke Stück gerne testen, da wir uns schon immer mal ein geiles Abenteuer mit so einer Maschine vorgestellt haben.

Wir würden natürlich wie gewünscht eine umfangreiche Bilder und Video Dokumentation vom Erhalt der Maschine bis zum praxistest anfertigen und einen ausgiebigen testbericht dazu anfertigen.

Weitergehend werden wir die Maschine auf Vielseitigkeit sowie auf Schwierigkeiten im Aufbau , Betrieb und Reinigung testen.
*********zy69 Frau
20 Beiträge
Wer nicht wagt...
der nicht gewinnt! *top2*

Auch ich würde mich sehr freuen *smile* , dieses freudenbereitende Maschinchen mit meinem Partner für Euch testen zu dürfen. Aufgrund meiner journalistischen Tätigkeit *tipp* fühle ich mich durchaus in der Lage Euch zeitnah einen objetiven Bericht zu liefern *engel* . Entsprechendes Photo- u Filmequipment *knips* ist vorhanden. Da wir (Spasspaar_2010) uns schon länger mit dem Gedanken tragen, solch ein Spielzeug anzuschaffen ist die Lust zum Testen *pimper* überschwenglich und wir würden uns freuen, wenn wir die Auserwählten sein dürften.
Bewerbung zum Test
Liebes JOYclub Team,

anbei dann auch meine/unsere Bewerbung *zwinker*

Wie ihr testen würdet?

Erst einmal würden wir mit einem Unboxing anfangen und nach dem Zusammenbau die Grundfunktionen der Maschine sowie deren Handhabung testen. Nach den "Trockenübungen" steht dann ein Test am lebenden Objekt an *zwinker* Darüber hinaus fließen natürlich eine Qualitäts- sowie eine Handhabungsbewertung in unseren Test mit ein. Das es dem Test auch nicht an Kleinigkeiten und Detailbeschreibungen fehlen wird, versteht sich von selbst. Der persönliche Eindruck rundet unseren Bericht ab und kann daraufhin hoffentlich noch andere JOYcluber von diesem Wunderwerk der Technik begeistern *zwinker*

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Wir würden uns hervorragend für einen Test eigenen, da wir beide immer auf der Suche nach etwas neuem in unserem Sexleben sind und die Benutzung einer Fickmaschine seit längerem ganz oben auf unserem Wunschzettel steht. Leider sind die qualitativ hochwertigen Modelle "geringfügig" teurer, wodurch sich die Anschaffung noch etwas verzögern wird, außer - ja außer wir werden für den Test ausgewählt *zwinker* Zusätzlich reizt es mich als Ingenieur neue technische Produkte auszuprobieren und deren Umsetzung zu verstehen (wieso wurde das jetzt so gelöst etc.). Meine Freundin würde das Gerät daraufhin auch von der professionellen Seite bewerten und testen, da Sie neben ihrem Studium auch als Domina tätig ist und Ihre Erfahrung aus diesem Bereich mit in den Test einbringen würde.

Gibt es Bilder, Videos etc.?

Natürlich gibt es Fotos und Videos in schönstem HD *zwinker* Eine Foto- und Videoausrüstung ist vorhanden und wartet auf ihren Einsatz.

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Ich denke mal 1-2 Wochen würden wir schon benötigen, um einen qualitativ hochwertigen Bericht inklusive der Fotos und Videos fertig zustellen. Jeder der schon einmal ein Video "produziert" hat, wird wissen, dass man meistens mehr als einen Anlauf benötigt, um alles wie gewünscht aufnehmen zu können *zwinker*

Als Schlusswort sei noch erwähnt, dass wir beide uns riesig freuen würden, für das ganze Forum ein so erstklassiges Produkt testen zu dürfen.

Viele Grüße
Wir wollen uns auch bewerben
Wir würden auch gerne an diesem Test teilnehmen. *liebguck*

Wie wir testen würden? *experimentier*

Um es kurz zu fassen werden diese Punkte bewertet:
Aufbau / Montage
Bedienerfreundlichkeit
Befestigung , Position
Stabilität
Anwendung in der Praxis
Geschwindigkeit, Kraft und Hub
Einstellung
Dosierbarkeit
Befestigungsmöglichkeit der Aufsätze
Reinigung

Warum gerade wir die geeigneten Tester wären? *kissenschlacht*

Nun, ich versuche schon seit längerem meine Frau davon zu überzeugen und nun wäre es eine super Möglichkeit für euch, einen kritischen aber fairen Bericht zu bekommen. Wir besitzen schon einiges an Spielzeugen und wissen daher auch, worauf es ankommt.

Bilder und Video *knips*

Bilder und Videos vom Aufbau und Test wären kein Problem, da wir den Test nicht ganz alleine machen wollen und hier auch das richte Equipment vorhanden ist (und ich meine nicht ne einfache Handycam *nono* )

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet? *tipp*

Ein vernünftiges Testergebnis wird innerhalb von 10 Tagen zu Verfügung stehen. Dort werdet ihr auch jeweils die Bilder von Test finden.
*********AndC Paar
240 Beiträge
schon bestellt
Hallo,

haben das Teil schon vor ein paar Wochen bestellt und warten auf das Päckchen. (zufällig und unabhängig von diesem Test hier)
Wir werden die ersten Erfahrungen auch mitteilen.

Grüße

B&F
Schöne Sache
@ Birgit_Felix

Finden wir eine Sehr gute Idee, das der JoyClub nicht 2 Maschinen vergeben kann ist bei dem Preis verständlich.

Da ist es eine feine Sache das Ihr (ohne Gegenleistung) Eure Erfahrungen mit dem Toy allen Interessierten zur Verfügung stellen wollt, so bekommen alle Joyler 2 unabhängige Meinungen!!!

Da kommt der MiCh GmbH eine Idee, warum nicht eine kleine Ecke im JoyClub wo User Ihre Lieblings Toys vorstellen können (in Wort und Bild) und dort über vor und Nachteile schreiben können!?

Wir fänden das sehr interessant und man kann, sollte man selber das ein oder andere Toy sein eigen nennen dürfen, vergleichen in wie weit die Meinungen auseinander gehen oder sich Anregungen für Neuanschaffungen holen!

Lieben Gruß die MiCh GmbH *zwinker*
die neulinge bewerben sich auch mal :-)
hallo ihr lieben mitbewerber und liebes joyteam,

leider besitzen wir noch nicht so viel sexspielzeug. doch so gern würden wir es ändern und dieses sextoy zu testen wäre uns eine große ehre und würde uns sehr viel spaß bereiten.

unser test beinhaltet: wie ist der aufbau? wie siehts mit der bedienbarkeit aus? was hält die maschine aus? hält die maschine was sie verspricht? was für gefühle und empfinden die maschine auslöst?

warum wir: wir sind ein junges paar was den nervenkitzel liebt und immer auf der suche nach neuen herrausforderungen ist. und wir seit einiger zeit das perfekte sextoy für uns suchen. außerdem sind wir erliche menschen und sagen die wahrheit ganz ohne augenwischerei.

bilder, videos?: na klar gibt es dies. nicht weil es plicht ist sondern weil alle im joyclub etwas von dem test haben sollen. wir sind im besitz von digicam, spiegelreflex und einem camcorder. also schon fast perfekte vorraussetzungen für einen hochwertigen und aufschlussreichen test mit einer großen bilder- und videoreihe.

bis wann wir den test fertig hätten?: eine sehr gute frage. ob wir überhaupt aus dem schlafzimmer kommen *g* ??? nein im ernst sobald wir das testobjekt in unseren händen halten wir es schnell ausgepackt, aufgebaut und ausgiebig getestet. gerne können wir auch wünsche und anregungen der joyclubmitglieder in unserem test mit einbeziehen.

also wir würden uns riesig freuen wenn wir die ehre hätten dieses schmuckstück testen zu dürfen.
********7472 Paar
185 Beiträge
Bewerbung für den Test der Fickmaschine Striker MK II
Auch wir bewerben uns für den Test der Fickmaschine Striker MK II
denn wir legen Wert auf eine gute Verpackung, 1a Qualität, eine positiven ersten Eindruck, die Verarbeitung, schnelle Montage, Lautstärke (ob für Mehrfamilienhäuser geeignet), Gewicht der Maschine (kann Frau es auch alleine bewältigen), die Bedienfreundlichkeit, der schnelle Aufsatzwechsel und letztendlich den Spaß...denn der sollte nicht zu kurz kommen.

Da wir auch mal eine Fickmaschine gebaut haben (08/15 Bauweise) würden wir gerne mal eine professionelle Maschine testen und würden nicht nur die Stärken der Maschine mitteilen, sondern viel wichtiger sind aus unserer Sicht die Schwachstellen, egal welche, wir finden Sie!!! wenn es welche gibt *zwinker*
Natürlich wären wir bereit einen ordentlichen Testbericht sowie die dazugehörigen Bilder und Video zu liefern.
Da der Bericht und letztendlich auch Video und Bilder perfekt aussehen sollen, würden wir 2-3 Wochen benötigen, denn wir würden die Maschine ja nicht nur einmal testen…verschiedene Varianten sind für uns selbstverständlich und für kaufwillige einfach wichtig.

Jetzt würden wir uns freuen den Fickmaschine Striker MK II testen zu dürfen.
********aar4 Paar
106 Beiträge
Bewerbung von Rolf & Dominique
Hallo Joyteam,hallo Style Fetishteam
wir ,
Rolf & Dominique möchten uns hiermit nur zu gerne um den erotischen Produkttest der Fickmaschine bewerben.

Da wir seid einiger Zeit ein Spielzimmer,das wir hin und wieder auch unserem „besonderen„ Freundes & Bekanntenkreis überlassen, unser eigen nennen,bestände die Möglichkeit, das nicht nur wir die Fickmaschine auf Herz und Nieren ( in diesem besonderen Fall auf Geräuschentwicklung, Wohlfühl&Spaßfactor, Funktionalität,Handlichkeit beim Aufbau &während des Betriebes,testen und bewerten ), sondern auch der besagte Freundeskreis.
Somit wäre gewährleistet, das die Meinungen & Erfahrungen von mindestens drei Paaren in unsere Bewertung einfliesen könnten.

Für die Dokumentation der Fickmaschine besitze ich eine Film, sowie eine Fotokamera, mit denen ich sehr gut umzugehen weiß.

Wir würden sowohl Bild wie auch Videomaterial vom Aufbau & Anwendungsmöglichkeit der Fickmaschine erstellen und dies in ansehnlicher Form so präsentieren, das es dem Betrachter nicht in den Sinn käme,sich etwas anderes anzusehen, bevor er nicht das komplette Material gesichtet hat.

Da wir den Bericht mit aüßerster Sorgfalt & dem dazugehörigen Fingerspitzengefühl ,sowie nach den Richtlinien für Testberichte erstellen möchten,würde ich darum bitten, das wir circa 3 ½ Wochen Zeit bekämen, das gewünschte Bild;Filmmaterial ,sowie den ausführlichen Bericht zu erstellen.

Mit herzlichen Grüßen
Rolf & Dominique
Interessant....
Also,

das Gerät schaut ja echt super aus!
Es wäre sicher mal sehr interessant Dieses auszuprobieren!!

Wie kann man das machen?

lg
Schon ein netter...
Hallo Team von JOYclub,

seit nun mehr 10 Jahren Ehe und diverse Sextoys und Hausfreunde später, würden wir gerne mal so ein Spielzeug für euch Testen.

Wichtig für uns ist immer die Alltagstauglichkeit und wie der Umgang mit solchen großen Liebesspielzeugen ist.

... ist das Produkt schnell auf und ab zu bauen
... Lautstärke und Beschaffenheit des Verbauten Materials
... Bring es einen wirklich in den Himmel, oder eher zum Absturz
... usw.

Bilder und Video sind natürlich eine Selbstverständlichkeit.

Und einen Tagesablauf in schriftlicher Form wäre auch zu schaffen.

So alles andere liegt jetzt bei euch.

In diesem Sinne noch liebe Grüße an das Team
A&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.